Beiträge von kammolch

    Ich habe Staffel 2 als Original, bin aber technisch nicht in der Lage sie hier einzustellen. Wenn hier jemand aus Leipzig dabei ist, der mir zeigt wie's geht, würde ich's machen.
    Für Staffel 3 interessiere ich mich auch brennend!

    Die Kinder vom Mühlental, das war eine polnische Kinder-TV-Serie in Zusammenarbeit mit dem WDR glaube ich. Einge der Schauspieler haben dann später auch bei der Serie "Janna" mitgespielt. Sie wurde vor kurzem im mdr wiederholt, ich konnte es aber leider nicht aufnehmen.


    An die Spreepiraten kann ich mich nur dunkel erinnern. Irgendwie lebten Kinder in Berlin auf einem Hausboot. Winfried Glatzeder hat da mitgespielt.


    kammolch

    Hallo,
    auch von mir ein riesengroßes Lob für diese Seite. Wahnsinn, wer hätte das noch vor einigen Jahren gedacht!
    Prima, dass den Halsabschneidern im Internet, die viel Geld für einige Homevideos verlangen, jetzt das handwerk gelegt ist.


    Ich persönlich interessiere mich vor allem für Serien aus meiner Kindheit/Jugend, nicht so sehr für neues. Natürlich hoffe ich dass sich das Angebot noch erweitert. Ich würde selbst gern etwas beisteuern, bin aber "technisch blöd", d.h. ich habe früher nie Serien aufgenommen und kann sie auch nicht splitten und zippen usw. Viele der Begriffe hier im Forum sind mir völlig fremd.


    Ein paar Serein, die ich hier noch vermisse (von wunschliste.tv), vielleicht kennt die ja noch jemand außer mir:
    Aus heiterem Himmel
    Die Kinder vom Mühlental
    Janna
    Das geheimsnis des siebten Weges
    Polly Flint
    Unser Lehrer Dr. Specht
    Nicht von schlechten Eltern Staffel 3
    Achterbahn - Filme über Freunde heute
    Amanda & Betsy
    Das Geheimnis des Sagala
    Karfunkel
    Mensch Pia
    Sandkasten-Djangos
    Spreepiraten
    Ebba und Didrik
    Kartoffeln mit Stippe
    Schloß Hohenstein
    Gegen den Wind Staffel 2