Lost Season 4

  • Seit dem Drehbeginn der vierten Staffel im August hat sich auf Hawaii schon viel getan - und nun zeigt TV Guide erstmals offizielle Promobilder! Auch der Titel der ersten Folge von S4 scheint festzustehen.


    Evangeline Lilly erzählte vor Ort, dass sich der Dreh der neuen Staffel tatsächlich "völlig neu" anfühle, und uns werde es beim Zusehen vom Hocker werfen.


    Der Titel von 4.01 scheint daher passend:
    "The Beginning of the End"
    leitet die letzten drei Staffeln ein.





    Interessante Infos auf der Doppelseite:


    - Nachdem es im Finale viele Tote gab, wird Elizabeth Mitchell alias Juliet am Beginn der neuen Staffel Gräber schaufeln.


    - Die Neuzugänge im Cast werden sich deutlich von allen bisherigen unterscheiden.


    - Auch Locke scheint sich wieder unter die Losties gesellt zu haben. "Wir arbeiten sehr hart im Dschungel", meint Emmy-Gewinner Terry O'Quinn.



    Außerdem noch ein kurzes Zitat von Damon Lindelof aus dem offiziellen LOST-Mag:


    "Ich verspreche euch hiermit, dass Hurley im Auftakt der vierten Staffel eine wirklich heldenhafte Szene bekommen wird"!

    Sc0pe ist Da
    LOST,Las Vegas, Prison Break



  • Juliet gräbt Gräber? Bisher war das ausheben eines Grabes irgendwie immer ein Akt der Freundschaft oder stellte die Beziehung zueinander klar. Was hat Juliet mit den Toten, abgesehen von denen auf Seiten der Anderen zu tun?


    Was heißt die Neuzugänge werden sich von den bisherigen Neuzugängen unterscheiden? Irgendwie ist das doch klar, man unterscheidet sich immer, es sei denn man ist gleich ^^
    Oder ist damit gemeint, dass die Neuzugänge diesmal nicht nach 3 Folgen blöde wegkrepieren. (Lebendig begraben, wie scheiße war das eig.)
    War Locke weg? Stand es zur Debatte, dass er aufhört?


    Ich weiß nicht, irgendwie sind die Infos eigentlich belanglos (Sorry Scope, geht ja ned gegen dich). Trotzdem ists immer wieder mal cool sich auf Lost S04 zu freuen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • hey smizz,


    es klingt als solltest du dir nochmal die 3 staffel antun ;)


    locke hatte sich in der 3. staffel den "anderen" zugewand, da diese ihm versprochen haben, ihn in die geheimnisse der insel einzuweien und ihm antworten zu liefern. dafür nahm er sogar den tod seines vaters aufsich!


    was juliet angeht... schlampe ^^ ich traue ihr weiterhin nicht. soll sie sich ihr eigenes grab schaufeln ;)


    wann wird die 4. staffel denn in den USA anlaufen?


    Gruß Iro

  • Hey ^^


    Ja 'Locke war ja eig TOD^^
    Wie gesagt eig...
    Aber Des wird Hammer was ich noch so erfahren hab^^
    Ich hätte euch auch noch mehr schreiben könne aber dann wissen viele was los is^^:D


    Und Jungs Die 4 Staffel beginnt sogar vll auch im Januar...
    Wegen Konkurrenz^^


    Und hoffen wir das Premiere nach 6 Folge auch wieder wie letzes mal in Deutschland zeigt ;)


    Und hoffentlich hier zum laden ;)

    Sc0pe ist Da
    LOST,Las Vegas, Prison Break



  • Zitat von Ironimus;36418

    locke hatte sich in der 3. staffel den "anderen" zugewand, da diese ihm versprochen haben, ihn in die geheimnisse der insel einzuweien und ihm antworten zu liefern. dafür nahm er sogar den tod seines vaters aufsich!


    Jo, trotzdem nicht weg vom Fenster, aber war ja sowieso nur unglücklich formuliert.


    Zitat von Ironimus;36418

    was juliet angeht... schlampe ^^ ich traue ihr weiterhin nicht. soll sie sich ihr eigenes grab schaufeln ;)


    Ganz meine Meinung.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • yo.... kotzt mich auch voll an...


    Zitat

    Was heißt die Neuzugänge werden sich von den bisherigen Neuzugängen unterscheiden?


    dazu haben die macher mal was innem podcast gesagt.... sie meinten, wer glaubte das die others brutal wären, der wird sich noch ganzschön wundern ;)


    man darf also gespannt sein... vielleicht waren ben und co. ja wirklich nicht die bösen.... immerhin hat naomi gelogen als sie meinte, das sie für penny arbeitet(und woher zum henker kennt sie denn nun penny)


    achja: es soll auch mehr flashforwards geben und nicht nur flashbacks... also so wie im staffelfinale....

  • mit "others" waren doch immer ben und seine truppe gemeint... und wirklich "böse" sind die genauso (wenig) wie die absturzopfer, auch wenn das die dusselige kate und andere nicht kapieren.

  • mmh.... also ich weiss nicht, einfach so irgentwelche leute zu kidnappen, müttern ihre kinder zu entreissen und menschen umzubringen find ich schon zimlich übel... man denke nur mal an den purge -.- also ben is schon zimlich krass drauf, so einfach seine bekannten(auch wenn er die meisten nicht abkonnte) von dharma so zu verraten....

  • Zitat von Sc0pe;38027

    Die Naomi die macht mir so die Sorgen zu wem eghört die?
    Ich mein von wo kennt die Penny?
    vll ist Penny auch die "böse"^^


    naomi gehört zu der gruppe, die gerade auf der insel landet ;)
    penny ist mit sicherheit NICHT böse, sie war ja ganz überrascht, dass charley desmond kennt ;) ausserdem kannte sie naomi gar nicht!


    ich denke eher, dass naomi und co etwas mit penny vater zu schaffen haben. der hat mit sicherheit etwas mit dieser gruppe zu tun. vielleicht ist diese gruppe sogar ein ableger von dharma ;)
    naja, wenn diese neue gruppe etwas mit penny's vater zu tun hat würde das erklären woher naomi penny und desmond kennt... mehr oder weniger ;)

  • ich meine mich zu erinnern, dass die dritte staffel bereits im märz 2007 auf premiere startete. - wobei damals in den usa bereits im oktober mit der ausstrahlung begonnen worden war.

  • Weiß jemand wann die Folge S4e02 online sein wird?
    Momentan kann ich sie noch nicht finden. Eine Info wäre nett!


    Gruß und Dank


    Vf

  • hi
    irgendiwe bricht bei mir winrar immer bei 60% das entpacken ab vonwegen wrong passwort.... kann mir einer sagen woran das liegt? danke