Beiträge von tonne

    moin,
    ich hab für meinen bruder eine webpage gemacht. Da ich faul war habe ich nicht sonderlich auf sicherheit hedacht, so wird vieles mit GET gelesen und irgentwer im #php bei quakenet meinte das sei tierisch unsicher ^^


    jetzt wurde die seite von meinem bruder gehackt. Kennt jemand möglichkeiten das rückgängig zu machen? Gibt es irgentwelche tutorialseiten dafür oder kennt sich jemand damit aus?

    moin
    ich suche ein programm mit dem ich .rm files ins .avi format bringen kann. ich habe schon gegoogelt, aber alle programme die ich gefunden habe haben mir am ende nur den ton, nicht das bild, in einer .avi datei wiedergegeben....


    kennt jemand ein gutes programm?

    Zitat von Sc0pe;38027

    Die Naomi die macht mir so die Sorgen zu wem eghört die?
    Ich mein von wo kennt die Penny?
    vll ist Penny auch die "böse"^^


    naomi gehört zu der gruppe, die gerade auf der insel landet ;)
    penny ist mit sicherheit NICHT böse, sie war ja ganz überrascht, dass charley desmond kennt ;) ausserdem kannte sie naomi gar nicht!


    ich denke eher, dass naomi und co etwas mit penny vater zu schaffen haben. der hat mit sicherheit etwas mit dieser gruppe zu tun. vielleicht ist diese gruppe sogar ein ableger von dharma ;)
    naja, wenn diese neue gruppe etwas mit penny's vater zu tun hat würde das erklären woher naomi penny und desmond kennt... mehr oder weniger ;)

    mmh.... also ich weiss nicht, einfach so irgentwelche leute zu kidnappen, müttern ihre kinder zu entreissen und menschen umzubringen find ich schon zimlich übel... man denke nur mal an den purge -.- also ben is schon zimlich krass drauf, so einfach seine bekannten(auch wenn er die meisten nicht abkonnte) von dharma so zu verraten....

    hab mal WoW auf sonem gecrackten server gezockt, das spiel fand ich eigentlich richtig geil, was mich überrascht hat, weil ich sowas überhaupt nicht zocke(ich zocke eh kaum ^^), aber auf dem server warn zu wenig leute und zu viele bugs... und 13ois/monat zu blechen für sowas will ich auch nicht


    naja, es ist schon echt krass wie sehr manche menschen ihr leben wegschmeissen für son scheiss...

    mal im ernst.... muss man in deutschland alles mit nazis und hitler vergleichen?


    es gibt länder mit weit aus schlimmeren gesetzten, auch die persönliche freiheit betreffend, aber sobald jemand in deutschland sowas macht, glauben gleich n paar pappnasen, dass der nächste holocaust kommt ;)


    man kann auch aus jedem scheiss n elefanten machen :o

    doch, die idee fände ich schon recht gut...


    also ich ziehe mir, soweit möglich, eigentlich nur orginalfassungen.... was anderes kommt mir gar nicht auf die platte ;)


    aber bei manchen serien kommt man gar nicht erst darauf zu schauen ob es sie auch in englisch(oder welcher sprache auch immer) gibt...


    vom programmieraufwand ne sache von 5 minuten -.-


    also ich fände, ideses kleine gimmick könnte man schon einbauen :D

    Zitat von Cheater Joe;37922


    Die einzige fernünftige Alternative ist meiner Meinung nach Megaupload jetzt wo Rs die Haltezeit auf 90 Tage begrenzen will. Der Speed ist dort auch für Free User gut


    wie bitte? megaupload hat nen guten speed? wollte letztens was von megaupload ziehen, weil der rs mirror down war(file gelöscht -.-) und ein download von 100mb dauerte 6h! und sowas ist da kein einzelfall!!
    während ein download bei rs grad mal 5-6 min. dauert.... dann schnell router ausmachen(für die fritz box gibts n tool, mit dem geht das auch vom pc aus) und n paar später minuten gehts weiter.... im endeffekt das bisher schnellste!


    ausserdem sind viele hoster mit werbng überladen, worunter nun halt die übersicht leidet und auch die aufbauzeit einer seite!


    und rs hat halt haufenweise vorteile: ein upload tool, selbst als free-user kann man seine daten leicht verwalten, mit dem punkte system lassen sich leicht PAs finanzieren... mann muss halt auch mal selbst hand anlegen!


    das rs nun wieder diese wartezeit eingeführt hat finde ich zum kotzen, aber was solls..... und das mit dem 90 Tage limit bei >20GB finde ich nicht so schlimm. wenn files oft geladen werden, dann werden sie auch nicht gelöscht, und 90 Tage sind schon ne verdammt lange zeit.... wenn eine datei nach 90 tagen keinmal gedownloaded wurde, so kann man auch davon ausgehen, dass die datei eh keine sau mehr interessiert ;)

    yo.... kotzt mich auch voll an...


    Zitat

    Was heißt die Neuzugänge werden sich von den bisherigen Neuzugängen unterscheiden?


    dazu haben die macher mal was innem podcast gesagt.... sie meinten, wer glaubte das die others brutal wären, der wird sich noch ganzschön wundern ;)


    man darf also gespannt sein... vielleicht waren ben und co. ja wirklich nicht die bösen.... immerhin hat naomi gelogen als sie meinte, das sie für penny arbeitet(und woher zum henker kennt sie denn nun penny)


    achja: es soll auch mehr flashforwards geben und nicht nur flashbacks... also so wie im staffelfinale....

    mmh, es wäre sicher auch gut wenn man das programm mit anderen pws nutzen könnte. Man zieht seine files ja nicht nur über serienjunkies ;)


    also halt eine abfrage am anfang vor dem entpacken, wo nach dem pw gefragt wird.... so kann man das tool auch für andere seiten nutzen :)