Suche vergeblichst nach dieser wirklich super kinder serie
Hab bisher nur ein intro der serie gefunden. Falls jemand die serie komplett hat, bitte bitte bitte uploaden!:-)
Die Abenteuer des Teddy Ruxpin
-
-
Bitte das Spektrum der Suche erweitern: ist der 3. offene request!
-
Bin auch schon auf der Suche
-
ich auch.. aber das habe ich schon hier geschrieben:
http://serienjunkie.es/showthr…26&highlight=Teddy+Ruxpin -
nur wenn jemand die folgen ab folge 40 uppt (denn die fehlen mir noch), werde ich nach und nach die folgen 1-39 hochschieben. sind aufnahmen von premiere junior.
-
Quote from sf120;36659
nur wenn jemand die folgen ab folge 40 uppt (denn die fehlen mir noch), werde ich nach und nach die folgen 1-39 hochschieben. sind aufnahmen von premiere junior.
Ich werd verrueckt!!!
Das ist ein super anfang. Es fehlen nur noch 26 folgen
Bitte bitte bitte bitte, lass jemand die uebrigen folgen haben -
-
so mal wieder hochschieben.
-
ohhhh ja bitte !!! haben will
-
sf120 kanst du nicht so schon die folgen 1-39 hochladen?
vielleicht finden sich dann eher leute, die den rest hochladen, wenn schon der anfang gemacht wurde... -
-
Jap, wird er aber wahrscheinlich nicht machen, denn ein typischer dt. Leecher.
Alles nehmen, ja nichts geben und dann über andere Quali meckern und noch Wichtigtuerei an den Tag legen.Quote from sf120;36659nur wenn jemand die folgen ab folge 40 uppt (denn die fehlen mir noch), werde ich nach und nach die folgen 1-39 hochschieben. sind aufnahmen von premiere junior.
Du kannst dir über 1000 Serien von der Main laden, ist das nicht Tauschgeschäft genug.Quote from sf120;42504so mal wieder hochschieben.
Wofür?
Wenn du nicht willens bist was für die Seite zu tun und die Folgen uploadest.
Also komm mal in die Puschen oder halt dich mal zurück.Wenn jeder so ein Verhalten an den Tag legen würde, wäre es um diese Seite arm bestellt. Aber zum Glück gibt es hier nicht nur solche...
-
leider sind meine dvds nicht mehr lesbar. das waren so billig dinger ohne label. ich wollts damals noch umbrennen auf verbatim, hätt ich wohl früher machen sollen.
meine kontaktperson hat auch nicht mehr seine emailaddy. ich kann ja nochmal rumschauen und ganz tief in die seriensammlerkreise eindringen. mal kucken ob ich jemanden erwische, der das noch hat. auf einigen sammlerlisten stands jedenfalls mal drauf, das weiss ich noch. -
Ich schließ mich dieser Suche mal an...Folge 1-29 sind auf der Main noch on 29-65 leider off.Wär schön wenn sich jemand zum reuppen finden würde.
-
hi zusammen,
leider ist die serie auf der main leider off.... hat noch jemand dieses release Teddy Ruxpin S01 German Dubbed DVDRip XVID - iND ?
wäre euch echt sehr dankbarlg und einen schönen 2. advent
-
hab ich ja, schreib mir doch ne pm.
gruss
-
-
wäre auch mega dankbar diese rarität mal zu finden suche selber schon seit jahren danach
-