Von meiner seite auch TAUSEND DANK an alle die die mitgemacht haben und die serie fast kompletiert haben!!!!!!!
Posts by chrisfile
-
-
vielen Dank an "ein freund" fuer die PM und Kneidi!!!!
-
Ich verstehe das nicht....
ich kriege immer crc fehler bei den avi files von "ein freund"
ist denn das passwort nich "serienjunkies.org" ???? -
Jetzt Passts!!!!!
-
Quote from dvdking;465924
nein das sind ganz andere aus der ersten seite im 3. post von garry, die schon offline sind
NICHT von dachs danny, die tonversetzt waren!!!
die mit dem ton habe ich morph3us geschickt, damit der da noch das bild etwas verbessert,
da die auflösung irgendwas mit 320x240 betrug
Ok dann brauch ich nicht runterzuladen!
Vielen Dank an alle fuer die infos!!! -
sind das jetzt die folgen mit dem verbesserten ton????
-
Morpheus
Was ist denn eigentlich diese Einblendung bei deinen folgen bzw. was bedeutet denn die nummer die da vorkommmt (Ferienprogramm 089/ usw)??
und wann wurden diese folgen eigentlich gesendet??? Ich kann mich an den sendungen vor den 19:00Uhr Nachrichten erinnern. -
hat einer bemerkt, dass beider schlusssequenz bei einigen folgen Gerd Vespermann zu hoeren ist zusammen mit Kursave und bei einigen eben nicht???Komisch??
Und bei einigen folgen sind diese kultigen ton kulissen und die Musik von, wenn ich mich nicht irrre, Fred Schtrittmatter und Quirin Amper jr. zu hoeren. Das, und natuerlich die Stimme von Vespermann und Kursave, waren die Gruende warum ich die originalserie suchte. Ich fand halt diese soundeffekte und die musik so cool, die mann auch bei der schnellsten Maus von Mexiko hoeren konnte, sowie bei einigen Popeye folgen und auch bei der kleinen Lulu. Bin wirklich froh, dass sich einige dieser Folgen retten konnten und so wie es aussieht wirds bei Bugs Bunny fast komplett.btw. besitzt vielleicht jemand auch die genannten Popeye folgen, also ich meine jetzt die mit der anderen soundkulisse und musik??
mfg -
Mal ne frage nebenbei ueber einen Cartoon an Yosemite Sam und an alle anderen:
Kann sich vieleicht einer an den Cartoon ''Fox Pop'' (1942) erinnern?? Bei Fernsehserien wird er uebrhaupt nicht aufgelistet und ich bin mir sehr sicher, dass er bei der ZDF version gelaufen ist bzw ich kann mich an diese folge sehr gut erinnern. Weiss man auch warum eigentlich einige cartoons gewechselt worden sind ??
MFG -
also folge 81 (viele bzw manche koeche verderben den brei) habe ich auch als prosieben fassung. Hab grad gesehen sind identisch. Natuerlich fehlt bei der prosieben fassung der lange vorspann.
Also ich glaube da sammelt sich ja ne menge an gell? Danke an alle die die folgen beisteuern!!!!! -
-
also ich hab jetzt da einige probleme mit der dvd nr.5 von garry und alle folgen von dachs danny die ueber rapidsafe.de sind! Gibts ne moeglichkeit die links irgendwie zu bekommen???
-
also ich hab die auch als dvb-rips ueber emule oder auch von hier, waere aber aber auf dvd-rips sehr interessiert!
P.S. Lade grad Pantau runter von der Main super Quali... -
Muss eigentlich der Bugs Bunny Show thread nicht langsam in die "cartoon" oder "kinderfensehen" kategorie landen?? Hier im request kann jeder die links haben (auch nicht registrierte)
-
Macht aber eh keinen Sinn weil das ausgangsmaterial wirklich schlecht ist (wenn mann 1. mit 2. oder 3. staffel vergleicht).Also besser es bleibt auf der DVD
-
Un wo kann mann deine umgewandelnde folgen finden???
-
Bin grad beim runterladen!
Vielen vielen Dank!
machst du dann weiter als DVD-R oder als xvid?? -
Suuuuuppperr!!!!
Danke Dir vielmals!!! -
Garry wir warten saehnlichst auf die ersten folgen!!
"Bitte melde Dich" -