also ich hab jetzt da einige probleme mit der dvd nr.5 von garry und alle folgen von dachs danny die ueber rapidsafe.de sind! Gibts ne moeglichkeit die links irgendwie zu bekommen???
Beiträge von chrisfile
-
-
also ich hab die auch als dvb-rips ueber emule oder auch von hier, waere aber aber auf dvd-rips sehr interessiert!
P.S. Lade grad Pantau runter von der Main super Quali... -
Muss eigentlich der Bugs Bunny Show thread nicht langsam in die "cartoon" oder "kinderfensehen" kategorie landen?? Hier im request kann jeder die links haben (auch nicht registrierte)
-
Macht aber eh keinen Sinn weil das ausgangsmaterial wirklich schlecht ist (wenn mann 1. mit 2. oder 3. staffel vergleicht).Also besser es bleibt auf der DVD
-
Un wo kann mann deine umgewandelnde folgen finden???
-
Bin grad beim runterladen!
Vielen vielen Dank!
machst du dann weiter als DVD-R oder als xvid?? -
Suuuuuppperr!!!!
Danke Dir vielmals!!! -
Garry wir warten saehnlichst auf die ersten folgen!!
"Bitte melde Dich" -
-
ja wo wahrt ihr denn die ganze zeit versteckt!
Jetzt sinds auf einmal 2!!!
Danke auch dir dachs danny
PS wie viele folgen hast du denn von der serie??? -
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!
Meinereiner hat schon lange darauf gewartet!Zitat von Orlando76du;117300Is´ denn heut schon Weihnachten ??
Irgendwie kam mir dieser Spruch auch als erster durch den kopf als ich das gelesen habe!!!:D
-
wie siehts aus mit der serie???
-
also wenn du die englische folge willst kann ich dir ueber pm die links geben
-
upps
sind ja ne ganze menge -
Da freu ich mich auch ganz besonders!!!!!!
Das sind halt dinge die dich an deine kindheit erinnern und die neue synchro die passt halt nicht zu mir!!Hoffe das es bald losgeht.
Weiss vielleicht irgendwehr wieviele folgen es von der bug bunny show gibt???Also ich meine so wie sie mit der alten synchro gesendet wurde? -
hat geklappt. Hab ne vcd erstellt und die hat tadellos gespielt.
Habs auch mit virtualdub ausprobiert und trotz der sehr vielen fehlermeldungen hats da auch geklappt. Ich kann halt nicht die dateien so abpspielen also ueber usb oder dvdrom weil es dann asynchron abgespielt wird. Gibts vielleicht eine moeglichkeit alle raccoons auf einmal automatisch umzuencodieren? Sonst brauche ich jetzt 30 cds zu brennen.
Uebrigens der Dvd player ist Silvercrest KH 6510 -
Hallo an alle.
Habe folgendes problem:
Habe die raccons komplett runtergeladen, aber leider kan ich die nicht auf meinen dvd player von lidl (Silvercrest mit usb einschub der divx mpeg xvid nero usw abspielen kann ) abspielen. Habe dan versucht komplett umzukonvertieren mit VirtualDubMod und mit divx, ging aber leider nicht.
Hab dann festgestellt das sich die dateien auch mit dem vlc player nicht abspielen lassen (nur wenn ich manuell vor und zuruekgehe) und natuerlich auch mit media player nicht. Media player classic spielt sie ohne probleme ab. Was kann ich nun tun damit ichs umkonvertieren kann um es aufm Dvdplayer abspielen kann???
Bitte um Hilfe und ich Danke schon im voraus:-) -
Zitat von sf120;36659
nur wenn jemand die folgen ab folge 40 uppt (denn die fehlen mir noch), werde ich nach und nach die folgen 1-39 hochschieben. sind aufnahmen von premiere junior.
Ich werd verrueckt!!!
Das ist ein super anfang. Es fehlen nur noch 26 folgen
Bitte bitte bitte bitte, lass jemand die uebrigen folgen haben -
Suche vergeblichst nach dieser wirklich super kinder serie
Hab bisher nur ein intro der serie gefunden. Falls jemand die serie komplett hat, bitte bitte bitte uploaden!:-) -
Zitat von TV-SM;36224
Hi,
Du mußt dich täuschen. Auch 2004 liefen die schon mit neuer Synchro
Und ich beziehe das jetzt auf die Bugs Bunny Show.
Auch meine vorher genannten Zitate sind schon ein paar Jahre alt.
Man sieht also, dass da schon einige etwas länger nach suchen.
Gruß
TV-SMIch wohne seit 96 in Griechenland, und ne Satschuessel habe ich seit 99. Ich bin mir 100%ig sicher das ich den alten Hasen gesehen habe, mit alten vorspann und Gerd Vespermann als Stimme.Es kann aber sein , das es nicht 2004 gewesen ist wo ich es gesehen habe, sondern 2003 oder sogar 2002(gaaaaanz ganz sicher alte synchro) bei Sat1!
ZitatLiane (geb. 1984) schrieb am 05.08.2004:
das ist die grosse,bunte bunnyschau und wir sind alle mit dabei,das ist für jeden was das wird ein riesenspass,das leben gibt die bühne frei.das wird ein super knüllerkanllbonbon.da sprüht der witz da geht es rund!da steigt die stimmung wie ein luftballon,ja freunde lachen ist gesund!ich liebe bugs bunny.ich habe bugs bunny immer auf sat 1 geguckt aber ich weis nicht ob es da momentan noch läuft!und dan habe ich noch das hier gefunden...
Zitat1. Bugs Bunny & Co. in Deutschland
Die deutsche Geschichte der Warner Bros. Looney Tunes gleicht einem einzigen Chaos. Meist mehrfach synchronisiert und in der beliebten "meinereiner"-Fassung des ZDF kaum noch aufzutreiben.
Anfang der 1980er Jahre sah man, wie die Kamera auf ein kleines Fensterchen (mit dem WB-Logo der Warner Bros.) zufuhr, welches sich öffnete und Bugs Bunny freigab, der gerade genüßlich an einer Karotte kaute. "Jubel, Trubel, Heiterkeit. Seid zur Heiterkeit bereit - meine Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt - oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid."
Danach folgte ein Schwenk in die Garderobe, wo Daffy Duck einen Spruch losließ und Bugs mit "Ihr Auftritt, Herr Kollege!" endete. Dann folgte das bekannte Lied von der "großen, bunten Bunny-Schau".
Als Pro7 sich etwa zehn Jahre später die Ausstrahlungsrechte sicherte, entledigte man sich (zugunsten eines Werbeblocks in der Mitte jeder Episode) eines Großteils dieses Vorspanns, fügte Titel ein und schnitt Ansagen um. Dennoch bleiben diese Looney Tunes ein Spiegel der Zeit, in der die deutsche Fassung entstand. Für den Abspann verwendete man ebenfalls eine andere Sequenz, da die ZDF-Credits in der Mitte zwischen den beiden Pianisten Daffy und Bugs hindurchliefen.
Seit September 2005 laufen nur noch die neusynchronisierten Folgen im Cartoon Network-Fenster von Kabel 1. Klassiker wie WHAT'S OPERA, DOC? in der dt. Fassung mit Gerd Vespermann und Kurt Zips als Bugs Bunny und Elmer Fudd in der Looney Tunes-Adaption von Richard Wagners Ring der Nibelungen scheinen seither für immer von der Bildfläche verschwunden.
Einzig eine teilsynchronisierte Fassung "überlebte" auf der VHS "Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd" (WB Home Video bis 1996, Neusynchronisation ab 1999).posted by Yosemite Sam @ 8:27 AM
Der link ist der hierP.S.
Hast du eigentlich irgendetwas in alter Synchro gefunden??? Ich hab da nur Speedy und ich weis nicht ob ich die serie komplett habeP.S.2 Suche ausser Bugs Bunny aber auch Casper (Casimir der Geist) ,die kleine Lulu (die mit den Lollipop) und einige Popeye folgen die ich damals bei einer sendung auf orf gesehen hatte (mit einem Opa der aussah wie Albert Einstein)