das wäre toll subby, würde mich sehr freuen
Posts by serius
-
-
4 folgen gab es mal hier im board: Sheherazade
wird die serie denn eigentlich vollständig mit 52 episoden ausgestrahlt, weiss das jemand? heute nachmittag lief ja bereits die s01e10. in der sender mediathek ist zum zeitpunkt aber noch nix zu finden. vielleicht gibt's ja bald mal anderweitige streams, falls es mit den selbstaufnahmen nix wird.
-
Da kommt nix mehr
(jetzt mal im ernst .. was sollen eig diese ständig negativen kommentare und seitenhiebe von dir? du musst dich echt nicht wundern, wenn sich uploader oder mods ab dir nerven und deine posts aufgrund von spam und geflame löschen)
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/tuten…stein-staffel-3-dtv-xvid/
Serientitel: Zugriff: Tutenstein
Sprache: DeutschStaffel: 3
Episoden: 13Uploader: pobewa
Hoster: Share-Online
Genaue Problembeschreibung: Staffel 3 ist leider down. Reupload wäre super, vielen Dank!
-
-
-
@Brian Shayne-Kelly man sollte sich manchmal gut überlegen, wen man blockt
-
ja => regeln wir per pn.
-
@Vortex komm via pm auf mich zu, ich werde dir helfen.
-
samyy.....können wir das auf dem Postweg erledigen?
und ggf. via pm
-
.. wo subby recht hat. vor allem gibts ja schon einen thread Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy (Milo Murphy's Law)
-
die/der ein/e oder andere würde sich bestimmt über einen reup der serie Loggerheads - Björn und die wilden Wikinger freuen. der uploader Deathangel666 ist wohl nicht mehr aktiv hier.
-
@subby zurzeit nicht, noch etwas geduld.
-
.. vorausgesetzt, die ganze serie wird auch komplett ausgestrahlt
-
mit den staffeln 1-3 dtv-rip könnte ich allenfalls dienen. muss das aber noch abchecken.
-
hätte ebenfalls interesse. thx im voraus
-
Klingt ja interessant würde super wenn du da was erreichen könntest.
ganz bestimmt! einen teil liegt mir ja bereits vor, halt nur (noch) nicht alles komplett. denke, da kommt noch was zusammen
-
vielen dank für den input @subby. werde mal schauen. dann wären es davon immerhin mal 2 serien.
-
hallo zusammen
der gute HanHan ist leider schon seit längerem nicht mehr hier im board aktiv.
er hatte damals absolut tolle und seltene sachen geuppt wie:
Walter Mellon
Crazy Legs Crane / Kranich und Libelle
Marvin das steppende Pferd
Hörauf und Räumauf
Sharky und George
Käpt'n Nobart und die Piratenbande
Haiopeis
Timmy geht zur Schulees wäre immerhin mal beruhigend zu wissen, dass die schätze noch irgendwo vorhanden sind. hätte selber wirklich sehr grosses interesse an den daten und möchte das material wenn immer möglich archivieren und bei bedarf bereitstellen können. deshalb die frage an euch .. vor allem auch an "die alten sj hasen" hier (positiv gemeint
) => hat vielleicht noch irgend jemand etwas bei sich vorliegen und könnte es online oder offline zur verfügung stellen?
habe mir erlaubt, bereits ein paar unter euch direkt via pm anzuschreiben, welche sich damals in den oberhalb gelisteten threads per like button oder schriftlich bedankt hatten.
halte weiterhin die daumen gedrückt und danke euch vielmals!
-
cops wurde vielleicht damals auch nur 26 folgen im deutschen tv gezeigt
OT: wäre durchaus denkbar ja. ab episode 27 bis zur letzten episode 65 sind ja keine deutschen titel bekannt.