Duck Dodgers – COMPLETE – dTV – DivX

  • Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/duck-dodgers/
    Serientitel: Duck Dodgers – COMPLETE – dTV – DivX
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Alle
    Episoden: Alle außer Folge 1
    Hoster: Alle
    Uploader: TV-SM
    Welche Version: dTV XVid
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung:


    Weit vor dem Crash hatte sich jemand gemeldet, der zumindest ein paar Folgen noch hätte.

  • Hmm.., ich habe da (so rein zufällig, versteht sich) alle 26 Folgen, die mal auf dem Main waren, auf der Platte. Sollte Jemand (auch so rein zufällig) Interesse daran haben, könnte ich die Serie ja evtl. (rein zufällig) mal hochstellen. :D


    Und wenn dann noch (wiederum rein zufällig) einer meiner Lieblings-Upper anbeißt.., wer weiß, wer weiß..! :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

  • Weit vor dem Crash hatte sich jemand gemeldet, der zumindest ein paar Folgen noch hätte.

    Jo das war ich, hab ich total vergessen. :o


    Habe davon folgende 22 Episoden (auf der Main wurde das heftig falsch benannt):


    Duck.Dodgers.S01E01.Deckung.Dodgers.Der.Spion.der.mich.nicht.liebte.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E02.Mein.lieber.Freund.und.Kupferstecher.Die.Gewitzten.und.Gefiederten.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E04.Alte.Feindschaft.rostet.nich.Friede.Freude.Pustekuchen.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E06.Das.wars.aufm.Mars.Nochmal.Schwein.gehabt.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E07.Spiel.mir.das.Lied.vom.Idiot.Entengruetze.und.Spatzenhirn.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E08.Der.Neu.Rosenkrieg.Gelernt.ist.gelernt.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E09.Quarterback.Quietsche.Entchen.Die.Liebe.einer.Ente.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E12.Mythen.Monster.Mutationen.Waidmannsheil.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E13.Gut.bei.Stimme.Wenn.der.Vater.mit.dem.Sohne.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E14.Verrueckt.nach.Dodgers.Traumschiff.Entensteiss.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S01E15.Die.Maske.des.El.Xero.Die.Geisterjaeger.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S02E01.Entenbrust.und.Teufelsbraten.Szenen.einer.Ente.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S02E02.Dodgers.Reloaded.Unsere.kleine.Weltraumfarm.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S02E03.Diva.an.Bord.Dodgers.allein.zu.Haus.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S02E04.Der.Beach.Boy.Duck.Sushi.Samurai.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S02E06.Freibeuter.des.Weltalls.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S02E09.Die.Trojanische.Laterne.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S02E12.Film.ab.Ton.ab.Kopf.ab.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S02E14.Planet.der.Schweine.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S02E15.Der.Fudd.geht.um.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S03E01.Krieg.der.Welten.Teil.1.German.FS.dTV.XviD-FKKTV
    Duck.Dodgers.S03E02.Krieg.der.Welten.Teil.2.German.FS.dTV.XviD-FKKTV


    Laut Fernsehserien gibt es insgesamt 39 Episoden leider wurden einige nicht synchronisiert.



    @ Dragon: Sind deine auch Scene-Epis oder die die es damals auf der Main gab? Würde mich auch freuen wenn du alle oder die fehlenden hochladen könntest 8o


    EDIT: Meine sind dTV Rips augenommen von "Boomerang" (512x384)

  • Aalso, Spezi.., erstmal 'Moin'..! Dann weiter:


    Ich habe auch die Dinger von Boomerang, allerdings 'leicht' (wie bei mir üblich!) bearbeitet..:


    Codec = DivX 5.0, Video = 1500kb/s bei 576v432 (4:3), Audio = 128kb/s Joint-Stereo, alle Folgen einheitlich. 8)


    Ich habe mal mit 'Fernsehserien.de' verglichen und meine Folgen der dortigen Zählweise angepasst. Demnach habe ich alles, was da an deutschen Folgen aufgeführt ist, komplett hier. D.h.: Es sind 27 Dateien (6,34GB), wovon die meisten ja Doppelfolgen sind, gelle? ;)


    Jetzt du! :whistling:


    Gruß, Dragon41

  • Wie oben aufgelistet 22 Epis halt die XViDs von FKKTV

    Hmm, dann wäre es wohl besser deine zu nehmen. ^^

  • Moin, ihr Beiden!


    @ We$eN


    So, Spezi, jetzt habe ich bei meinem Upp 'ne Vollbremsung gemacht. Die ersten 5 Folgen waren/sind allerdings schon oben. Wenn du möchtest, kann ich dir den Link davon ja mal zum Vergleich geben. Den weiteren Upp kann ich mir ja wohl sparen, gelle? :D


    @ TonKeller


    Danke für die Nachricht. Ich ziehe mir die Folge mal runter und schaue mir das mal an. Natürlich nur aus rein sportlichen Gründen, um zu sehen, was da zu tun ist. Da werde ich ruhig mal Neuland betreten! 8)


    Gruß, Dragon41

  • Hast du die restlichen Folgen auch noch?


    Bislang nicht - ich hab nur beide Varianten der selben Folge (einmal das dt. dTV-Release von FKKTV und zum anderen den engl. DVD-Rip von OSiTV) aus dem Usenet runtergeladen, um mal zu vergleichen... und um testweise zu sehen, ob der dt. Ton halbwegs problemlos passt. Bis auf die fehlenden paar Sekunden am Anfang des dTV-Rips und eine etwas längere Pause zwischen den zwei Geschichten beim DVD-Rip, passt der dt. Ton perfekt.


    Man muss sich dann allerdings entscheiden, ob man den DVD-Rip von 23,976fps auf 25fps beschleunigt, oder ob man die dt. Tonspur entsprechend verlangsamt. Ich hab ersteres gemacht (weil der dt. Ton meiner Meinung nach nicht so gut klingt, dass man ihm mal eben problemlos eine Geschwindigkeitsänderung zumuten kann) - ist aber wohl Ansichtssache ;) .

  • Nee, ihr Beiden, mit eurem neuen Spielzeugs da kann ich natürlich nicht konkurieren. Ich habe meine diesbezüglichen Upps auch ganz schnell und schamvoll wieder gekillt. :eek:


    Jetzt warten wir mal ab, ob und was Tom da aus dem Ärmel schütteln kann, gelle? :D


    Tom.., hau rein..! :thumbup:

  • Ich hab momentan erstmal noch 'nen Film, die Pilotfolge einer nie weiter produzierten Serie und mehrere DVDs im Upload. Außerdem hab ich hier nur DSL 6000 - der Upload dieser einzelnen 205 MB Episode auf zwei Hoster hat dementsprechend über zwei Stunden gedauert.


    Wenn ihr also auf mich wartet, könnte das "etwas" länger dauern ;) ...

  • Habe mir auch mal Toms Arbeitsprobe betrachtet. Die ist ja qualitativ recht hochwertig, gelle? :thumbup:


    Was meinst du, We$eN-Spezi, da lohnt sich doch das Warten, oder? Für so ein Quali-Upgrade nimmt man gerne auch eine etwas längere Wartezeit in Kauf! ;)


    Tom, lass dich nur nicht drängeln.., wir haben Zeit! :D


    Gruß, Dragon41

  • OK - ich schätze/hoffe: frühestens nächsten Monat gibt's dann die Links zu den gedubbten DVD-Rips.


    Beachtet aber:
    Auf der DVD sieht die Episodenaufteilung wie folgt aus... und so werde ich das dann vermutlich auch einreichen:


    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Duck_Dodgers_episodes


    Die scheint nämlich ziemlich logisch zu sei - denn entsprechend dieser Aufteilung wurde nur die 3. Staffel nicht synchronisiert (im Gegensatz zur Einteilung auf fernsehserien.de, wo viele verstreute Einzelepisoden ohne dt. Ton da stehen würden).


    Demnach kann ich danach eventuell auch die zweite Staffel (wenn sie dann im Juli auf DVD erschienen ist) gleich mit komplett einreichen. Schauen wir mal...

  • Danke an TomKeller für den Dubb der DVD Rips. Endlich die ersten 13 Folgen in toller Qualität :)
    Wäre toll wenn Du dich auch um Staffel 2 kümmern würdest wenn sie nächstem Monat erschienen ist.