Welchen Hoster? UL oder Cloudzer?

  • Ich würde auch bei UL bleiben, da gibt es ja auch immer wieder tolle Angebote für Games falls Dich das interessieren sollte...und Cloudzer habe ich dort noch nie gesehen als Anbieter.
    Wenn man also hier mal eines Tages wieder umsteigen sollte, kannste UL wenigstens noch anderwertig nutzen :rolleyes:

  • Ich würde mich der Bitte um eine offizielle Antwort, zumindest in welche Richtung man für die nächsten Monate gehen möchte (man weiß ja nie, welcher Hoster plötzlich wieder seine Politik ändert oder zur Zielscheibe der Behörden wird) freuen, da ich genau vor der selben Frage auslaufender Acc stehe. Bisher war ich mit SO sehr zufrieden. Wenig down, auch nach längerer Zeit. Leider hier keine Pflicht mehr und deshalb nicht von allen uppern genutzt. Außerdem kann man weder mit SO noch Cloudzer international was anfangen. Dort sehe ich sehr stark Rapidgator, was hier leider gar nicht vorkommt, und NL. Es wäre schön, wenn man sich hier mal bisschen der internationalen Szene öffnen täte (also RG), damit man als user nicht immer nur UL als universale Möglichkeit hat

  • wieso braucht ihr eine "offizielle" Antwort?
    sowohl uploaded als auch cloudzer bleiben hier pflichthoster... wenn ihr also nur hier ladet, dann ist es relativ egal welchen ihr nimmt... wenn ihr noch bei anderen seiten etwas ladet, dann schaut welche hoster dort angeboten wird und nimmt den hoster der am meisten vorkommt...

  • Weil mein letzter Stand war, dass UL Pflichthoster wird, von Cloudzer hatte ich nichts mitbekommen. Außer natürlich, dass es plötzlich den Werbeplatz auf der Main bekam, den vorher UL inne hatte. Sah für mich so aus, als würde UL rausgedrängt und Cloudzer #1. Wenn UL jedoch noch lange Pflichthoster bleibt, werd ich mir von irgendnem Upper hier die Sig suchen und das verlängern.

  • Nein die Aussage war die, das beides Pflichthoster sind und nur mal aus Werbezwecken an Position gewechselt sind. Es sollte wohl zwischen UL + CLZ regelmäßig gewechselt werden


    In der aktuellen Reup-Situation sieht es für mich so aus, dass Reups vom Anfang des Jahres UL größtenteils zu 99-100% online, CLZ zum Teil 0-10% ...