Sport Thema alles was mit Sport zu tun hat hier rein.

• Das 3-0 gestern war hübsch.

Wenn ich mir das Geblubber von den Ösis gestern vorm Spiel durchlese....naja, wie immer die gleichen Parolen.

CL wird auch interessant, wir in Gruppe B mit Real und Gala, Bayern wird sowieso 1. in ihrer Gruppe.

Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.

• Das 3-0 gestern war hübsch.

Wenn ich mir das Geblubber von den Ösis gestern vorm Spiel durchlese....naja, wie immer die gleichen Parolen.

CL wird auch interessant, wir in Gruppe B mit Real und Gala, Bayern wird sowieso 1. in ihrer Gruppe.

ja das spiel war echt nice

• Balotelli hat gerade bei seinem 27. Elfer zum 1. Mal verschossen..

Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder...

Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.

• Hahaa, gegen Casablanca und so ne China-Mannschaft zu gewinnen ist doch keine Weltmeisterschaft! :D
    Weiss gar nicht, wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat.
    Da wäre eine Weltliga nach CL-Format schon die bessere Wahlgewesen.
    Aber 2 Spielchen gegen Vereine auf Regionalliga-Niveau.....? :thumbdown::D

btw: gestern jemand sky90 gesehen? Mit heynckes, Reif und Hitzfeld. War mal ne Interessante Runde.
    Vor allem mit dem Einspieler in dem Hoeneß erklärt hat, wie er Heynckes seinen "Rauswurf" bezgl. Guardiola verklickert hat.
    Da hat einem der Heynckes schon irgendwie leid getan....
    Heynckes ist der einzige Grund, warum ich den Bayern den Erfolg vom letzen Jahr gönne.

• Hahaa, gegen Casablanca und so ne China-Mannschaft zu gewinnen ist doch keine Weltmeisterschaft! :D

Das ist richtig, es ist schwerer sich für diesen Wettbeweb zu qualifizieren als ihn zu gewinnen.

Weiss gar nicht, wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat.

Den gibt es schon sehr lang, nur hiess er früher Weltpokal und es traten nur der Sieger der CL gegen den Sieger der Copa Libertadores ausgetragen wurde.
    Das ist eben ein wenig unfair, da die Welt nunmal nicht nur aus 2 Kontinenten besteht, also dürfen alle teinehmen. Und Athletic Mieneiro als starke 2. Mannschaft die fürs Halbfinale qualifiziert war verlor eben gegen RC.

Bei der Nationalmannschafts WM regt sich ja auch keiner auf das afrikanische und asiatische Mannschaften teilnehmen dürfen obwohl keiner davon die WM gewinnen kann.
    Und bevor du sagst auch der südamerikanische Vertreter hat keine Chance, da steht es seit der Austragung dieses Tuniers bzw. des Vorgängers 22:21 FÜR den jeweiligen südamerikanischen Vertreter. Letztes Jahr z.B.: verlor Chelsea das Finale 1:0

Da wäre eine Weltliga nach CL-Format schon die bessere Wahlgewesen.

Das würde in den engen Zeitplan nicht passen.

Aber 2 Spielchen gegen Vereine auf Regionalliga-Niveau.....? :thumbdown: :D

Naja, man gewann 2:0 und 3:0 seine Spiele. Wenn du da von Regionalliga Niveau sprichst, was war dann der letztjährige CL Halbfinalgegner Barcelona? Die verloren gegen Bayern 4:0 und 3:0. Wären die dann in Deutschland aus der Regionalliga abgestiegen?