Game of Thrones Suchthread

  • Hallo,


    gibt es jemanden der die deutsche Fassung von "Game Of Thrones", die ab Mi. 2.11.11 auf TNT Serie startet, aufnimmt?


    Warte schon lange darauf endlich meine Lieblingsbuch im Fernsehen zu sehen.

  • Wollte ich auch gerade fragen, da ich leider kein TNT empfange, aber man kann es anscheinend über Telekom DSL auf HD empfangen, oder über sky. Kann das jemand aufnehmen? Wär DER HAMMER!!! ;) (Ich kaufe das Ding sowieso wenn es auf DVD/Bluray) rauskommt, aber die Eumel lassen sich mal wieder ordentlich zeit...

  • Game.of.Thrones.S01E01.Der.Winter.naht.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Game.of.Thrones.S01E02.Der.Koenigsweg.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Game.of.Thrones.S01E03.Lord.Schnee.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Game.of.Thrones.S01E04.Krueppel.Bastarde.und.Zerbrochenes.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Game.of.Thrones.S01E05.Der.Wolf.und.der.Loewe.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Game.of.Thrones.S01E06.Eine.goldene.Krone.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Game.of.Thrones.S01E07.Gewinn.oder.stirb.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Game.of.Thrones.S01E08.Das.spitze.Ende.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Game.of.Thrones.S01E09.Baelor.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Game.of.Thrones.S01E10.Feuer.und.Blut.German.DL.1080p.BluRay.x264-GTVG


    Würde mich sehr über einen Upload freuen!


    Danke!

  • Hallo


    Wo sind denn die englischen Folgen von GoT Season 3 hingekommen ?


    Ein Link existiert nicht mehr. Es sind nur noch die 3 deutschen Folgen unter Staffel 3 verfügbar .


    Bitte Link wieder einstellen , da sicher viele gerne das englische Orignal schauen möchten.


    Grüße Kanne

  • Hallo :)


    Ich wollte mal fragen, wie lange es im Schnitt etwa dauert bis nach der Ausstrahlung im US TV die Serie mit deutschen Untertiteln hier verfuegbar ist?


    Im konkreten Fall meine ich, wie der Titel schon sagt, Folge 10 der 3. Season von Game of Thrones mit deutschen Untertiteln.

  • hallo, frag ich gleich hier weiter.


    gibt´s die 3 staffel wo die Dothraki (khaleesi) sprechen mit deutsche untertitel, wenn "JA" wo bitte?



    bei der 2 staffel fand ich meistens nur folgen mit englische untertitel bei den dothraki


    danke schon mal im voraus :D



  • is wirklich schwer zu finden, leider stehen da keine details dazu.


    hat eventuell schon wer folgen gesehen mit dt untertitel und weiß noch wo er die genau bekommen hat?


    danke für eure mühe :)


    sorry, manchmal sieht man vor lauter bäume keinen wald :D


    inkl. deutsche Untertitel für anderssprachige Stellen) format:h264

    was will man mehr

  • Moin,


    ich suche für einen Bekannten Game of Thrones S1 mit hardcoded forced Subs der Dotraki-Szenen. (Sein TV-Mediaplayer kommt mit externen Subs nicht klar)
    Ich hatte eigentlich die Misfits-HDTV besorgt, nur die sind von TNT Serie und mind bei S01E02 zensiert. Fiel mir im Rückblick auf, wo sich die Hure zum Zwerg ins Bett legt und ihr Körper geblurrt wurde ... Die Folge lief zufällig heute Nacht gegen 3:00 Uhr nochmal im TV und selbst zu dieser Zeit wurde die Folge so gesendet. Aber mit dem Hinweis, das sie nicht von Zuschauern unter 16 gesehen werden sollte ....


    Also kurz und knapp nochmal: Ich suche einen Bluray-Rip 720 oder 1080 mit forced Subs. Am besten hardcoded, so dass ich nicht nochmal ran muss ...


    VG

  • sicher das der player mit gar keinen subs klar kommt?
    solltest mal probieren verschiedene formate (z.b. srt, sub/idx, PGS, ASS) sowohl in der mkv gemuxt als auch im selben ordner... oft geht eine kombination....



    nen 720p oder 1080p encode wirste wahrschenlich lang suchen müssen, niemand harcoded forced subs in HD releases...

  • Seiner Aussage nach schon ...
    Evtl kann hier auch jemand das Gegenteil mitteilen: Ist ein Samsung LCD TV B-Serie, waren glaube die ersten Samsungs mit internem Mediaplayer


    Eingemuxxte gehen definitiv nicht, die gehen nicht mal bei der D-Serie. Ansonsten gehen bei der D-Serie nur srt's