Nur mehr 4 Hoster?


  • heißt das nun, dass UL plicht bleibt, aber mirros nur mehr auf
    Share-online.biz
    Filefactory.com
    Ryushare.com
    erlaubt sind und sonst nirgends?


    wenn ja wäre ich mal dafür schnellstens repidgator und terrebit.to zu integrieren!

  • Zitat von MR Download;482591

    wenn ja wäre ich mal dafür schnellstens repidgator und terrebit.to zu integrieren!

    Die beiden gibt es nicht.
    Falls du rapidgator und terabit.to meinst: Rapidgator wird's hier nicht geben, weil der Hoster eine Virenschleuder ist; terabit.to muss außen vor bleiben um die von root genannte "Sicherheit und Verfügbarkeit von Serienjunkies.org auch in Zukunft weiterhin gewährleisten zu können".

  • Zitat von Siedlerkiller;482595

    Warum kann NL nicht bleiben?

    Um die von root genannte "Sicherheit und Verfügbarkeit von Serienjunkies.org auch in Zukunft weiterhin gewährleisten zu können".
    Es bringt nichts, darüber zu diskutieren. Dir ist doch sicher ein SerienJunkies ohne neue Netload-Uploads lieber als gar kein SerienJunkies.

  • Hallo, ich grüße Euch,
    ja das ist ärgerlich, ich habe mir auch nach der RS Geschichte einen Netload ACC geholt, nun hänge ich auf beiden (NL und RS) bis Jahresende. Ich verstehe euch natürlich, aber bitte teilt uns doch mit, welchen Acc wir nun nehmen sollen wenn ihr laufend ändert.
    UL oder share-online oder was. Die Acc´s kosten schließlich auch Geld, und ich möchte auch weiterhin SJ treu bleiben. Viele Grüße Kowi2004

  • ich wollte mal fragen ob ihr eventuell auch auf clouds.to uppen könnt, vom speed her ist das besser als ul.to usw, vor allem wenn man sich kein premium axx leisten kann.


    wäre euch dankbar wenn ihr den hoster mal testen könntet, wäre echt ne alternative


    mfg
    Kolumbus

  • Zitat von kowi2004;482607

    Ich verstehe euch natürlich, aber bitte teilt uns doch mit, welchen Acc wir nun nehmen sollen wenn ihr laufend ändert.

    Aus Downloadersicht sollte Share-Online am besten sein. Bei Uploaded gehen nach einiger Zeit leider immer noch ein paar Parts verloren.

  • Zitat von Bender;482616

    Ich schwanke zwischen lachen und weinen


    Mir ist nur nach weinen zumute, früher war diese Seite einer der besten, seit der PH-Umstellung is sie für mich eine der unattraktivsten geworden, einer der Gründe wiso ich hier das uppen eingestellt habe.

  • Zitat von new_type;482621

    ul.net kann mann auch per bankeinzug und vom konto abuchen lassen


    sorry, aber sich nen account auf den man uploaded per kreditkarte oder konto zu kaufen, dass auf nen Realname läuft ist echt dämlich!


    Ben
    puh, bin ich froh, mein Nl acc läuft noch 33 tage wollte fast schon um 6 monate verlängern vorgestern!

  • Zitat von kowi2004;482607

    Ich verstehe euch natürlich, aber bitte teilt uns doch mit, welchen Acc wir nun nehmen sollen wenn ihr laufend ändert.
    UL oder share-online oder was.


    Im Zweifel nimm UL oder SO.


    Ansonsten schau doch auf die Main, da ist rechts die Grafik, wobei da dann schnellstens rapidshare und netoad entfernt werden sollten...

  • Zitat von Charliefox;482626

    Im Zweifel nimm UL oder SO.


    Ansonsten schau doch auf die Main, da ist rechts die Grafik, wobei da dann schnellstens rapidshare und netoad entfernt werden sollten...


    :eek: Das meinst du jetzt nicht ernst?
    Ich kann mir nicht vorsellen, dass das ne richtige Statistik ist :D

  • Zitat von simon2011;482594


    Falls du rapidgator und terabit.to meinst: Rapidgator wird's hier nicht geben, weil der Hoster eine Virenschleuder ist; terabit.to muss außen vor bleiben um die von root genannte "Sicherheit und Verfügbarkeit von Serienjunkies.org auch in Zukunft weiterhin gewährleisten zu können".


    Mit Rapidgator gebe ich dir Recht, bei Terabit leider nicht. Ich verstehe nicht ganz warum dieser Hoster die Sicherheit und Verfügbarkeit von Sj nicht gewährleisten kann. Schließlich ist dieser sehr schnell groß geworden und sogar Movie-blog und DDL-Warez setzen auf die.
    Wäre auch dafür den Hoster zu nehmen, den ich sehe UL und SO auch nicht als Sicher an.