Bye bye, Serienfreaks

  • Nach ein paar Tagen Downtime ziehen sich die Serienfreaks nach eigenen Angaben ins Usenet zurück und verweisen auf ihren Sponsor Alphaload.
    Damit lichtet sich das Dickicht wieder ein wenig. Höchste Zeit für Serienjunkies ihre Page wieder on zu bekommen, um den abwandernden Userstamm der Freaks einzusammeln und ihnen ein nettes, freundliches neue zu Hause zu geben ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;2959

    Nach ein paar Tagen Downtime ziehen sich die Serienfreaks nach eigenen Angaben ins Usenet zurück und verweisen auf ihren Sponsor Alphaload.
    Damit lichtet sich das Dickicht wieder ein wenig. Höchste Zeit für Serienjunkies ihre Page wieder on zu bekommen, um den abwandernden Userstamm der Freaks einzusammeln und ihnen ein nettes, freundliches neue zu Hause zu geben ;)


    Hi,


    wenn die Meldung kommt ist fast immer die Site gehackt worden. Diese Meldung hatten schon einige Seiten in den letzten Monaten gehabt.


    Gruß
    TV-SM

  • Sicher das? Sind auch alle Links, sowohl statische als auch dynamische auf alphaload geändert. Das bedeutet, daß jemand nen Adminzugang zu deren Wordpress (?) gehackt hat. Wäre echt etwas "nachlässig" entweder so ein unsecured Password gehabt zu haben, oder mit ner schlechten Software zu arbeiten.
    Ausserdem merkt man sowas doch irgendwie recht schnell und sieht zu, dass man nen Backup einspielt ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ich schliesse mich da der Meinung von TV-SM an; eine solche Meldung gabs immer wieder, wenn eine Site gehackt wurde. Wir sollten mal in den nächsten Tagen aufmerksam abwarten und nachschauen.


    Ein Indiz für mich ist der Tippfehler bei "kosnetlos".


    Hatten die Freaks eigentlich auch noch einen anderen Redirektor als dl.am? Oder sind dann alle gehackt, kenne mich mit solchen Gemeinheiten nicht aus!?

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • steht doch auf der Page, dass sie gehackt wurde:


  • die SF haben auch paar gute serien aber das mit netload oder wo die hochladen ?? ist der größte sch...
    aber freu mich das die wieder da sind wird mal wider zeit das die junkies wieder on gehn oder??

  • Nur mal so:: Aber so schlecht ist serienfreaks jetzt auch nicht! 1.)Haben sie serien die diese seite hier nicht hat(noch nicht?) 2.) Find ichs gut dass die meisten serien auf mehreren mirrors geuppt worden sind! Und es 2-300MB teilarchive gibt ,diese seite hier splittet sämtliche archive in 98MB! Was für jemanden ohne einen premium account ,mehr stress bedeutet auch wenn rapid schneller sein mag. Mit mein downstream bin ich (ab und an)trotzdem noch bei anderen hostern gut dabei! Das heisst ein load eine folge;)Vielleicht auch 2.!Solange ich die eine folge am laden bin lade ich schon beim nächsten hoster die 2te!!! :D Fände es gut wenn das hier auch so gehandhabt wäre...Naja wie auch immer, ich mag Serienjunkies sowie auch serienfreaks ;) Der eine hat was der andere nicht hat... XD cya

  • sind doch on unter serienfreaks.tv ...
    die andere url wurde gehackt mehr nicht...


    und netload wird langsam mein favorit .. rapit share uploader bricht immer ab weshalb wohl die nächsten folgen rom auf netload kommen

  • Netload -> is ja wohl ein Witz, ich lade doch nix mit 6 - 10 k/s runter, da werd ich ja bekloppt dabei!


    Ergo -> witzlos (zumindest für mich!)


    razor :-)

  • ich freue mich auch das serienfreaks wieder da sind, den die haben auch schnelle updates und was ich sehr daran mag sind die megaupload links, zu netload.in bin eigentlich ganz zufrieden damit und lad dort mit ca. 90kb/s


    mfg

  • Zitat von vxd5;3146

    Nur mal so:: Aber so schlecht ist serienfreaks jetzt auch nicht! 1.)Haben sie serien die diese seite hier nicht hat(noch nicht?) 2.) Find ichs gut dass die meisten serien auf mehreren mirrors geuppt worden sind!


    Ja, aber größtenteils einfach auf netload...und während ich bei Rapid durchgehend 360 kb/s hab, sind's dort durchgehend 27-35. Da fehlt mr dann doch irgendwie der Anreiz...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"