Die endlose Geschichte...

  • ... eine Fee angeschwebt und eröffnete ihm, er habe nun drei Wünsche frei, da er so tapfer gegen die Zombies angetreten ist. Sein erster Wunsch war ihm auch sofort klar, er wollte...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • ...von der Fee ein brandneues Handy haben, *zackBums* hatte er von der Fee ein Brandneues Handy bekommen. Doch dann fiel ihm auf das sein wunsch total schwachsinnig war und übereilt und er doch schließlich noch mit seinem Bein festhing und die Welt retten musste. Er hatte noch 2 Wünsche die musste er sich gut überlegen. Ihm fiel auch direkt was ein und so wünschte er sich von der Fee ...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • ...50zig lagiges Toilettenpapier, da ihm seine Hämoride sehr stark schmerzte und so seine Denkfähigkeit verspannte. Aber nun hatte er es aber, sogar mit Goldbodüre, und so äusserte er im Nu seinen dritten Wunsch. Der da lautete...

  • ... da war eer wieder mal voll in die Ka**e reingetreten.
    Jetzt musste er sich aber ziemlich schnell überlegen wie er da wieder rauskommt, den der counter auf der Plasmotronen Bimbe war aud 17:23 Uhr eingestellt.
    Warum genau diese Zeit wusste er auch nicht, aber das wahr vermutlich ein "Scherz" irgendeines Technikers.
    Er spürte schon die Auswirkung seinen 3ten Wunsches denn sein Schizophrener Freund versuchte die Oberhand zu gewinnen, um...

  • ...zu bimbadieren. Sogleich machte er sich auf den weg, als er volles Rohr von einem Delorian überholt wurde. Er dachte nur: "Das kommt mir doch sehr bekannt vor."
    Sogleich versteckte er die Bimbe und...

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • ...überlegte nochmal woher Er den Delorean kannte.
    Da fiel es im wie Schuppen von den Augen. Natürlich!!!!! Der gehört doch meinem Alten Kumpel Fossi. Dachte schon der taucht gar nicht mehr hier auf. Hat ja lange gedauert...

  • ..."ich dachte du wolltest nur mal eben Zigaretten holen?", Fossi guckte Terence vorwurfsvoll an und entschuldigte sich bei ihm für die lange Warterei. Gemeinsam gingen sie los um...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • ...den ganzen Dumpfbacken so richtig in den Arsch zu treten.
    So stiefelten sie los und konnten es gar nicht erwarten den Job zu beenden und dann endlich den wohlverdienten Urlaub auf Hawaii zu machen von dem sie schon solange träumen. Die Waffen wurden entsichert, die Nasen geputzt und mit einem lauten Schrei...

  • ...der Bundestag gestürmt. Schäuble wurde in die Toilette der Geschichte gerollt. Jetzt hielten die zwei Freiheitskämpfer ihre Rede gegen die Parteiendiktatur. Das Merkel lupfte daruf hin, leichenblaß vor Ohnmacht, ...

  • ...man ging zum Bundestagspräsidenten, holte sich sein Löffelchen Koks und siehe, die Welt war schön. Da man viel Spaß haben wollte erhöhte man schnell die Steuern. Die große Koalition befahl, jeder der nach Jobverlust nicht binnen 24 Stunden eine neuen im 1 € Segment aufzuweisen hatte, viel unter das neue Medon/Hartz 10 Gesetz und wurde ...

  • ... bewaffnet ging sie nun auf jeden los, ob Freund oder Feind, der ihr begegnete. Wenn mich schon keiner lieb hat, dachte sie, hier habt ihr alle einen Grund mich wirklich zu Hassen.
    Der Slip bezogene Pfosten wirbelte nur so durch die Reihen bis, ja bis...