Was habt ihr für Haustiere?

  • Zitat von Royal_Aces;481899

    Mein Freund und ich suchen immer noch einen Namen für unser Bartagamen-Männchen. Uns fällt irgendwie nichts ein. :( Die beiden Weibchen heißen Bertha und Rose. Wobei Bertha ein eigenes Terrarium hat, da sie unseren ersten Bock schon den Kiefer gebrochen hat. Weil sie extrem groß schon ist und ganz schöne Beinchen hat.


    Wir haben ihn Draco genannt wie der Drache aus Dragonheart (sind wir beide große Fans von).

  • Zitat von Royal_Aces;481899

    Mein Freund und ich suchen immer noch einen Namen für unser Bartagamen-Männchen. Uns fällt irgendwie nichts ein. :( Die beiden Weibchen heißen Bertha und Rose. Wobei Bertha ein eigenes Terrarium hat, da sie unseren ersten Bock schon den Kiefer gebrochen hat. Weil sie extrem groß schon ist und ganz schöne Beinchen hat.


    Da der erste Bock (Charlie, nehme ich an...) schon von Rose vor den Zug (in diesem Fall Bertha) gestossen wurde, müsste das neue Männchen dann logischerweise eigentlich Walden genannt werden...:p:D;)

  • Zitat von tomminator;483555

    Da der erste Bock (Charlie, nehme ich an...) schon von Rose vor den Zug (in diesem Fall Bertha) gestossen wurde, müsste das neue Männchen dann logischerweise eigentlich Walden genannt werden...:p:D;)


    Ja, das erste Männchen haben wir damals Charlie genannt. :( Rest in Peace, Charlie.


    Habe mal ein Foto von unserem schönen Draco gemacht, mit dem Foto gehts zum Wettbewerb unseres Garten- und Zoocenters nächste Woche. Man sieht am Schwanz, dass er sich mal wieder häutet.



    Und hier sind unsere zwei Weibchen, eine davon lebt bei Draco und die andere hat ein Terrarium für sich alleine, weil sie größer ist und wir haben Angst, dass sie die anderen beißt. Obwohl sie eigentlich die Schwester von Rose ist.