UL.to und die verdammten Captchas

  • Ich gebe beide Wörter ein und die stimmen auch und dennoch wird es total oft nicht akzeptiert das regt mich total auf!


    Lasst ihr zwischen den beiden Wörtern eine Freistelle oder schreibt ihr die zusammen? Ich lass immer 1 Freistelle.


    Cryptload geht bei mir irgendwie nicht da bekomm ich so ne Fehlermeldung mit sauviel Text drin. :(


    Gibt es keine ALternativen? Das macht so echt keinen Spaß mehr.

  • Zusammenschreiben. Aber das man die Dinger 3-6 mal eintippen muss das haben viele. Die Dinger sind wirklich furchbar.


    Ich hatte schon Foren wo ich mich einfach nicht anmelden konnte, bis ich es aufgegeben habe. Dann halt nicht die brauchen eben keine User.


    Hoster mit diesen Dingern sind Free für mich komplett unbrauchbar. Da würde ich simpel die Seite wechseln.

  • Wisst ihr was ich glaube? Das ist garantiert Absicht.


    Gibt es Unterschied zwischen free und premium Account bei den Hostern?
    Speichern die da unterschiedliche Daten?

  • Ohne Witz ich versuch jetzt seit Minuten nen Download in Gang zu bringen ohne Erfolg das kann kein Zufall sein! Es kommt ein Captcha nach dem anderen!!!!!!

  • Also ehrlich gesagt, ich würde wegen 2-4 Files auch keinen premium holen.


    Dennoch sollte das Capcha nicht erst in dem 8 Versuch zu lesen sein. Ich rege mich da vor allem bei Webseiten über die Dinger auf. Capcha ok, aber man muss ja nicht die perversesten nehmen die man findet.


    Sonst kann man gleich nach dem Atomgewicht von Platinum fragen oder ähnliche scherze.:-)

  • Das kann kein Zufall sein. Ich habe bestimmt 10 Captchas am Stück eingegeben und es kamen immer wieder neue ich glaube das machen die mit Absicht!

  • Also die Hoster versuchen ja so einges um Free User zum Kauf eines Premium Accounts zu bewegen - unter anderem ein nicht allzu einfach zu lösendes captcha vorzuschalten.


    Aber es sollte doch spätestens beim 3. oder 4. Versuch klappen!


    Falls nicht - Paranoia ausschalten und an die eigene Nase packen ;)


    Übrigens: die beiden Wörter durch ein Leerzeichen trennen

  • Ich versuche seit bestimmt 20 Minuten ul.to zum Laufen zu bringen keine Chance! Und dann steht da auch noch plugin error out of date. Was soll das? Ich dreh langsam ab.


    Weiß jemand wie die Unterschiede bei RS sind zwischen free und premium?
    Was speichert RS bei nem premium DLer?

  • Plugin Error out of date: Sie benutzen JDownloader, der kann aber die Antwort des Hosters nicht korrekt interpretieren -> JDownloader funktioniert momentan nicht -> manuell auf Uploaded.net probieren

  • Danke für den Tip. Jdownloader ist irgendwie auch nicht so doll.


    Was ich übrigens mal anmerken wollte: Wieso benennen die Uploader die Files nach den vollen Seriennamen? Finde ich nicht gerade clever.

  • Quote from Koto99;480727

    Ich rege mich da vor allem bei Webseiten über die Dinger auf. Capcha ok, aber man muss ja nicht die perversesten nehmen die man findet. Sonst kann man gleich nach dem Atomgewicht von Platinum fragen oder ähnliche scherze.:-)


    Wenn nen Forum recaptchas benutzt, dann um Spambots abzuhalten, sind die Captchas zu einfach, dann knacken die die ähnlich einfach, wie der jD und hast dann das Forum ständig voller Werbeposts, bist nur am hinterherlöschen...


    recaptcha ist halt das einzige, wo man sich selbst nicht drum zu kümmern braucht, wenn die Bots wieder moderner geworden sind, seine Captchas dementsprechend erneut anzupassen, das machen die da bei google von sich aus, wenn die merken, die Dinger sind wieder zu einfach...


    Bei irgendwelchen Anmeldungs-Geschichten und Kostenlosen Services ist es genau das selbe, halt um irgendwelchen automatisierten Missbrauch/übermässigen Gebrauch zu verhindern... das Trifft eben auch auf das laden als Freeuser zu... laden alle nur noch als Free, ist der Hoster irgendwann Pleite und es gibt garnix mehr zum laden...


    Lädt man mehr als ne Handvoll Dateien herunter, sollte man sich also überlegen, einfach nen Premium-Acc zu kaufen -> keine Captchas mehr, oder sich nen anderen Weg zu suchen, um an sein Zeug zu kommen... hier tausend Posts zu schreiben bringt da garnix... ;)


    gruß
    ben

  • weil die filehoster nicht deine files nach namen scannt..
    und die files hier in sj nicht als plainlinks auf der seite stehen... aus diesem grund gibt es die captchas hier auf der main, damit die crawler da nicht ran kommen..

    My food is problematic.