Beiträge von samj

    Ich habe bei mir MWB laufen und wenn ich auf bestimmte Seiten klicke bekomme ich ständig Meldungen über geblockte ausgehende Verbindungen und wenn ich dann die IPs nachschaue dann sind das irgendwelche Dinger im Ausland zum Beispiel ne Ip aus Schweden von Portlane Networks AB.
    Habt ihr sowas auch? Ich bekomme solche Meldungen zum Beispiel wenn ich auf 320k.in gehe. Kennt ihr diese Seite? Bedeutet das, dass die Seite verseucht ist?
    Mein Virenprogramm macht keine Zicken aber Malwarebytes blockt scheinbar andauernd ausgehende Verbindungen.

    Ich versuche seit bestimmt 20 Minuten ul.to zum Laufen zu bringen keine Chance! Und dann steht da auch noch plugin error out of date. Was soll das? Ich dreh langsam ab.


    Weiß jemand wie die Unterschiede bei RS sind zwischen free und premium?
    Was speichert RS bei nem premium DLer?

    Ich gebe beide Wörter ein und die stimmen auch und dennoch wird es total oft nicht akzeptiert das regt mich total auf!


    Lasst ihr zwischen den beiden Wörtern eine Freistelle oder schreibt ihr die zusammen? Ich lass immer 1 Freistelle.


    Cryptload geht bei mir irgendwie nicht da bekomm ich so ne Fehlermeldung mit sauviel Text drin. :(


    Gibt es keine ALternativen? Das macht so echt keinen Spaß mehr.

    Hallo, wieso seid ihr euch denn so sicher, dass OCHs sicher sind?
    Kann man das überhaupt generalisieren auf alle OCHs? Wieso sollten die denn nicht auch vorsichtshalber mal IPs loggen für den Fall, dass sie selbst Ärger bekommen und dann die IPs rausgeben? Angenommen die OCHs loggen die IPs und die Internetprovider speichern die IPs auch für Wochen oder Monate dann müssten lediglich die OCHs die IPs rausrücken und schon wären alle dran die in den letzten Wochen oder Monaten was geladen haben. So abwegig ist das ja nicht.

    Servus!


    Ich erinner mich noch vor paar Monaten als die Sache mit Megaupload war hat irgendein Anwalt der sich mit so Sachen beschäftigt in nem Video gesagt, dass Downloader sicher wären weil die Verbindungsdaten gar nicht so lange gespeichert werden. So wie es scheint ist das aber nicht so. So wies aussieht speichern viele Provider die Daten über Monate. Was denkt ihr denn dazu?


    http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/