Serien auf Rechner laden

  • Hallo


    Mal ne frage welchen Hoster nutzt Ihr um bei Serienjunkies die Serien runterzuladen?


    Ich benutz bis jetzt Rapide aber damit wird es ja hier immer schwerer ne vollständige erie zu laden und irgendwo hab ich gelesen das Rapide wohl bald gar nicht mehr genutzt werden kann


    Jetzt hab ich mal bei Uploade geschaut aber die sind ja schon ne ganze Ecke teurer nun würden ich Euere Erfahrungen interessieren bzw welcher Alternativen gibt es


    Danke

  • die hoster die hier am meisten genutzt werden, sind uploaded, netload und share-online...
    du kannst es dir leicht machen:
    schau einfach bei allen seiten bei denen du etwas lädst welche hoster sie anbieten... den hoster der am meisten vorkommt nimmst du dann...


    hier werden dir die meisten Share-online und uploaded empfehlen... solang du nur auf deutschen seiten aktiv bist, wird wahrscheinlich Share-online gut sein.... wenn du auch in den US Bereich rein gehst, dann besser uploaded bzw. netload...

  • hm kann mir auch eier sagen warum rapide immer schlechter hier funktioniert weil ich meine ich nutz den jetzt drei jahre und hab hier nie probleme gehabt und seit paar wochen/monaten geht ja fast gar nix mehr

  • ich weiß bisher von 3 RS Accounts, von uppern von hier, die gesperrt wurden...
    ein "kleiner" account, ein 4TB account und ein 10TB account... die beiden letzten hatten auch noch genug Rapids um einen atomkrieg zu überstehen....
    Das scheint mir ein guter grund zu sein, RS nicht mehr zu unterstützen... RS stirbt in der warez scene aus und ich bin kein Arzt, also brauche ich nicht versuchen den Tod zu verzögern... Da RS noch gut nutzbar für die backups von meinem selbstgemachten zeug ist, möchte ich nicht wirklich warten bis mein acc gesperrt wird...

  • naja also find ich mich damit ab das rs im sterben liegt auch wenn ich die letzten drei jahre gut mit gelebt hab


    ich hoffe uploade oder wie sie alle heißen sind auch so bedienerfreundlich für computer idioten wie mich

  • Also ich zähle alleine 7 Upper wo RS-Accs = astalavista-baby gemacht haben... inkl. mir selbst... und ich bin nun wahrlich nicht ein Grossupper hier... das RS da so rigeros vorgeht, ist alles nur eine vorwehe... da wird noch mehr passieren...


    Aber @brunt... all reasons for the fall of RS/rise of UL usw.. haben wir doch nun schon zig mal durch gekaut, da gab und gibt es verschiedene Gründe, die alle zig mal angesprochen wurden... es bringt also nix, hier schon wieder einen einzelnen Grund herauszupicken und den schon wieder auf die Goldwaage, unter negierung sämlicher anderen Gründe, zu legen...


    Fakt ist... RS hatte schon seit 2010 keine nennenswerten Vergütungen mehr und die paar Freundschafts-Rapids (mit denen man eh kaum was anfangen konnte) wurden übrigens erst abgeschafft, nachdem die Änderungen hier statt gefunden haben... Fakt ist... kein Uploader hatte Einfluss auf diese Entscheidung und die hatte auch nix mit den Downloadvergütungen zu tun...


    Sieht man auch z.B. daran: ... RS war ja Pflichthoster, also konnte den niemand auslassen... aber wieso haben fast alle Upper weiterhin NL=kein Pflichthoster geupped, nachdem die die Downloadvergütung abgeschafft haben, wenn hier alle nur so grenzenlos Geldgeil sein sollen? (was übrigens auch die Leecher sind, denn die wollen auch möglichst umsonst laden usw.)


    Also Blabla, es ist wie es ist jetzt ... und ich hasse sone engstirnigen Leute, die den Emule/Torrent Gedanken auf OCH zu übertragen suchen, trotz gänzlich anderer technischer und monetärer Struktur... es nervt auch irgendwie, das jetzt hier in jedem Thread einer unterm Stein hervorkraucht, sone rede schwingt und einem echt die lezte Lust nimmt, hier noch was beizusteuern...


    gruß
    ben