Beiträge von cauchemar

    naja also find ich mich damit ab das rs im sterben liegt auch wenn ich die letzten drei jahre gut mit gelebt hab


    ich hoffe uploade oder wie sie alle heißen sind auch so bedienerfreundlich für computer idioten wie mich

    hm kann mir auch eier sagen warum rapide immer schlechter hier funktioniert weil ich meine ich nutz den jetzt drei jahre und hab hier nie probleme gehabt und seit paar wochen/monaten geht ja fast gar nix mehr

    Hallo


    Mal ne frage welchen Hoster nutzt Ihr um bei Serienjunkies die Serien runterzuladen?


    Ich benutz bis jetzt Rapide aber damit wird es ja hier immer schwerer ne vollständige erie zu laden und irgendwo hab ich gelesen das Rapide wohl bald gar nicht mehr genutzt werden kann


    Jetzt hab ich mal bei Uploade geschaut aber die sind ja schon ne ganze Ecke teurer nun würden ich Euere Erfahrungen interessieren bzw welcher Alternativen gibt es


    Danke

    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | Uploader: Smizz/simon2011 | Logofreie WEB-DL/iTunes


    Desperate Housewives Staffeln 6 - 8 keine Folgen downeloade bar mit rapide

    Lost
    DVDRip Deutsch/MP3
    Dauer: 42:00 | Format: Xvid | Grösse: 350 MB | Format: Xvid | Uploader: Smizz


    Staffel 1,3-6


    Prison Breake


    Dauer: 42:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch/Englisch | Uploader: Jack | HQ-Cover: Download


    Staffel 1,3,4


    runterladen wollte ich in beiden Fällen mit rapid share
    episoden waren es in allen staffeln alle
    was ein hoster is weiß ich nicht


    problem es kommt immer datei nicht verfügbar



    ich hoffe so is es richtig

    sicher bin ich hier an der falschen stelle oder die frage wurde schon beantwortet.


    ich hoffe ich bekomm trotzdem eine einfache antwort.


    ich kann weder lost noch prison break runterladen weil da steht immer datei nicht vorhanden


    wird sich das wieder ändern oder ist das ein dauer zustand?


    danke

    kann mir einer sagen warum die RapidShare Downloads (oder wie das heißt) versteckt werden kann ich das irgendwo einstellen das die imer sichtbar sind


    danke

    also will and grace is wieder da


    allerdings geb ich in suche will and grace ein und muss mich erst durch 1000 andere serien wühlen eh ich die hab die ich will

    mal ne blöde frage aber seit wann sind die seiten wo man die serien runderläd in neuer optik früher war doch auf der rechten seite die staffeln angezeigt und man konnte dazwichen rum switchen jetzt muss ich ewig lang suchen eh ich das find was ich will


    und viele serien sind ganz weg will and grace zum beispiel


    is das nen fehler bei mir oder von serienjunkies so gewollt


    danke

    hallo


    hab grad mein herz für verliebt in berlin entdeckt und frag mich grad warum die folgen nur bis 364 hochgeladen sind gibt ja über 600 davon vieleicht hat ja einer von euch die komplete serie und is so nett und läd die restlichen folgen noch hoch