Kleines Problem mit dem Suchfeld...

  • Ahoi...


    Irgendwie werd ich auf der Startseite beim klick in das Serien-Suchfeld (also das untere Suchfeld, nicht das für die Streams) erstmal auf die Seite von Private Practice weitergeleitet...:confused:


    Dann kann ich da aber normal suchen und krieg auch Vorschläge vorgegeben, wie gewohnt...


    Chrome&Derivate auf 2 Rechnern geguckt... überall das selbe.... IE8 ignoriert das anscheinend aber, da passiert nix derartiges... FF nich geguckt...


    gruß
    ben

  • Nope DJ iss alles Normal....


    Getestet wie gesagt im Chrome (20.0.blaaa) und Dragon auf verschienden Rechnern/verschiednen IPs... unter WinXP im IE8 auf selbigen Rechnern passiert es nicht... und ausserdem .... im FF9 unter Win08... du weisst schon wo :3 da kannste es vielleicht am besten nachvollziehen...


    Einfach ins Feld klicken und kurz warten, dann kommt Private Practice (was ich nich gucke, nie gesucht habe usw.)...


    Ist auch erst seit nach der Downtime heut Nacht so...


    gruß
    ben

  • same here bei Iron und win7... das ist in der source..



    //wie man sieht muss man nur die erste und letzte zeile aus dem code rausschneiden und alles ist beim alten

    My food is problematic.

  • Ich glaub ich hab den Fehler gefunden...


    Irgendwo werden die Updates beim 15.07 genau bei einer Private-Practice-Folge abgebrochen... source sieht da bei mir so aus:




    Irgendwo da muss das prob liegen...


    Wahrscheinlich überträgt er den nicht gecloseten <a> tag auf das Suchfeld bei einigen Browsern/je nach aktiviertem Scriptblock oder whatever... sollte also sehr wahrscheinlich mit dem Edit des Main-Posts zu erledigen sein, genaueres kann ich von hier nicht sagen ;)


    gruß
    ben

  • actually ben hat da auch recht, deswegen ist bei manchen browsern das problem und bei manchen nicht^^


    da fehlt ein </a>...


    sollte

    Code
    1. <a href="http://serienjunkies.org/serie/private-practice/">Priva</a></p>


    oder die line eben ganz raus schmeißen...

    My food is problematic.

  • Jups genau so isses, in der Zeile hakts... vielleicht ist da dem Maineinträger irgendwas durcheinander gekommen oder die Verbindung abgekackt im Moment des Post absendens oder der Server hatte Schluckauf und hats net ganz in die DB gebacken bekommen oder whatever... KA, kann ja mal vorkommen ;)


    gruß
    ben

  • schon erledigt, war dann noch bisserl mehr wie nur die zeile, passt aber alles jetzt


    Edit, sorry eben erst gelesen joa ihr habt da beide recht, die line war unvollständig und das ganze war nicht abgeschlossen, jetzt isses wieder oki

  • Jo hab ich mir schon gedacht das da noch mehr nachkam, deshalb meinte ich, genaueres kann ich von hier aus nicht sagen (halt ohne den Post im WP selber zu sehen) ;)


    Sieht wieder gut aus jetze... alles Hübsch... und sorry, das ich nicht gleich nach unten geguckt hab...hrhrhr


    gruß
    ben