Überblick behalten bei UL

  • Hallo, ich hab schon länger einen UL und einen RS account. So bei RS ist es ja sehr übersichtlich gelöst mit dem RapidShare Manager. Löschen, ändern, ordnen, austauschen alles tip top Problemlos und unkompliziert und Übersichtlich.


    Ich wollte nun mal alle meine Uploads auch zu UL spiegeln, aber da kriegt man ja ne Kriese das alles auf der unvorteilhaften Internetseite von denen rumzufriemeln. Da vergeht es mir in Nullkommanix wieder da was hochzuladen! Irgendwie komm ich nicht recht klar mit den minimalen möglichkeiten da.


    Erst dachte ich, easy per ftp kannst sicher Ordner erstellen um die übersicht zu behalten, aber Pustekuchen. Speed mag ja okay sein, aber so macht es doch keinen Spass? Das muss doch besser gehn, aus irgend einem Grund habt ihr das ja jetzt sogar als Hauptupload genommen.


    (Ist man als free user da wirklich sooo viel schneller als bei RS? Ganz ab von der RS UL speed vergütung blablabla Diskussion ist es bei RS doch viel einfacher und übersichtlicher?)


    Wie macht ihr das? Gibt es auch so ein Tool? Wenn ja hab ich das noch nicht gefunden. Ich hab da über 1500 Dateien von verschiedenen Serien die in eigene Ordner sollen und auch mal ein Quallitätsupdate erhalten, und die lassen sich bei RS easy verwalten, bei UL vergeht mir ohne Tipps bald die Geduld ;)


    Habe leider nichts darüber gefunden, und wäre für Anregungen Dankbar.

  • Über das Webinterface lassen sich ja Ordner erstellen... bei Uploaded ist es eben so, dass man zwar ordner hat, aber die Dateien werden trotzdem alle bei "Dateien & Ordner" angezeigt... Ich hab da jedoch keine probleme, da ich keine Ordner erstelle, meine Dateien finde ich auch mit der suchfunktion der hoster zusammen....


    Bei Rapidshare finde es es sogar noch schlechter, da muss man um die links bequem auszugeben, den manager installieren und nutzen.. per webinterface geht es da sehr schlecht, im gegensatz zu uploaded... bei Uploaded macht man einfach haken bei den dateien und lässt sie in einer linkliste ausgeben, simpel, so wie es sein soll...
    außerdem ist das 2999 file limit bei RS total idiotisch....

  • Du kannst bei Rapidshare auch einfach die Dateien auf der Webseite mit shift oder strg markieren wie im Explorer und dann auf Exportieren gehen, da krichste auch ne Linkliste, musste nur mal eben das ; entfernen in nem Editor...


    Generell sind aber alle Webinterfaces recht bucklig, irgendwas iss immer, bei NL kann man nich richtig suchen, bei anderen ists unübersichtlich, langsam, limitiert oder sonstwas... am besten gefällt mir da noch das von Filefactory und damals Hotfile...


    gruß
    ben