Beiträge von makiao

    Hallo, ich hab schon länger einen UL und einen RS account. So bei RS ist es ja sehr übersichtlich gelöst mit dem RapidShare Manager. Löschen, ändern, ordnen, austauschen alles tip top Problemlos und unkompliziert und Übersichtlich.


    Ich wollte nun mal alle meine Uploads auch zu UL spiegeln, aber da kriegt man ja ne Kriese das alles auf der unvorteilhaften Internetseite von denen rumzufriemeln. Da vergeht es mir in Nullkommanix wieder da was hochzuladen! Irgendwie komm ich nicht recht klar mit den minimalen möglichkeiten da.


    Erst dachte ich, easy per ftp kannst sicher Ordner erstellen um die übersicht zu behalten, aber Pustekuchen. Speed mag ja okay sein, aber so macht es doch keinen Spass? Das muss doch besser gehn, aus irgend einem Grund habt ihr das ja jetzt sogar als Hauptupload genommen.


    (Ist man als free user da wirklich sooo viel schneller als bei RS? Ganz ab von der RS UL speed vergütung blablabla Diskussion ist es bei RS doch viel einfacher und übersichtlicher?)


    Wie macht ihr das? Gibt es auch so ein Tool? Wenn ja hab ich das noch nicht gefunden. Ich hab da über 1500 Dateien von verschiedenen Serien die in eigene Ordner sollen und auch mal ein Quallitätsupdate erhalten, und die lassen sich bei RS easy verwalten, bei UL vergeht mir ohne Tipps bald die Geduld ;)


    Habe leider nichts darüber gefunden, und wäre für Anregungen Dankbar.

    Kann es sein dass ihr hier auch über die Folge Alaska Special 2 redet? Die, in der nasse Zeitungen zu einem Boot geformt werden? Und dann eingefrohren? Pykrete oder so? Und in der versucht wird mit einem Schneepflug Autos zu teilen. Oder wie heisst die Folge, die finde ich irgendwie hier nirgends. Ich hab sie letztens aufgenommen, müsste sie noch schneiden und Umwandeln, falls die wirklich noch fehlt. (nein nicht die mit dem verrückten Racketenantrieb, sondern die andere mit dem richtigen keilförmigen Schneepflug)



    Edit: Übrigens "Feuer und Flamme" sollte am 20. August 2010, 17:05 auf DMAX Wiederhohlt werden. Gruss

    Ohje, sorry tausendmal, ist wohl wieder was beim upload fehlgelaufen, denn hier funktionieren sie. Werde es heute nochmals Hochladen. Danke.


    Die andern gehen? Speziell Föhr?

    Servus, ich bin gaaanz neu hier, und hätte die letzte und die aktuelle Staffel INAS NACHT!
    Ich versuch mich nun mal zu informieren wie das hier funktioniert....
    Oder hat jemand tips für mich Anfänger? Auf Rapidshare liegen sie schon, müsste sie nur noch in euer system bringen, wenn das allen recht ist ;)



    edit: Muss ich das alles tatsächlich auf 2 Mirrors laden? Ist mir schon ein bisschen zu umständlich und unverständlich die ganzen Regeln und Vorschriften hier. Und in was für eine Kategorie das überhaupt passt weiss ich auch nicht. Besteht überhaupt interesse?