WD-TV 1.Generation + Manche Filme kein Spulen möglich?

  • Zitat von Silvio;472023

    Habe ich und stell dir vor, der SMP kann auch PAL und NTSC.


    Ist mir aber jetzt egal da es nun mal zwei versionen gibt, das die WD-TV Pal die ihr habt auch NTSC kann bis zu einem gewissen punkt ist mir schon klar, aber wie du gesehen hast hatte Brunt...FCA schon mit pulldown flag seine probleme.


    Deswegen werde ich mich mit dir nicht auf so eine diskusion einlassen.


    Hier noch die Modelnummern der beiden versionen:


    WDBHG70000NBK -> NTSC
    WDBGXT0000NBK -> PAL


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • ja, aber der einzige unterschied an denen ist der power adapter und die factory settings sind jeweils auf NTSC und PAL gestellt... kann man aber ändern, indem man 10 sek den reset button drückt, dann wird auf den anderen Standard umgestellt...


    und so ziemlich alle PAL TVs können auch mit NTSC umgehen, nur andersrum gibt es probleme... oder gab es probleme, mittlerweile können die NTSC TVs auch schon viele PAL...

  • Zitat von DTS-HD MSTR;472068

    Deswegen werde ich mich mit dir nicht auf so eine diskusion einlassen.


    Brauchste nicht, die verlierst du eh. Wie Q schreibt, kann man bei beiden Modellen BEIDE Formate fahren. So viel also zu der tollen Info, die du auf der WD Site gefunden hast.

  • Silvio


    Kannst du auch mal was produktives hier in diesem thread vortragen, oder kannst du nur andere Mitglieder bashen!?


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Zitat von DTS-HD MSTR;472200

    Kannst du auch mal was produktives hier in diesem thread vortragen, oder kannst du nur andere Mitglieder bashen!?


    Ich finde es durchaus produktiv, andere darauf hinzuweisen, dass sie Quatsch labern, wie in deinem Fall. Vor allem wenn du mich dann noch so hochnäsig auf die WD Website verweist, als wär ich zu dumm, die zu lesen, wobei das Problem offensichtlich bei dir liegt. Fakt ist: Ja, es gibt unterschiedliche Modelle, aber die können jeweils beide Formate. Es ist also produktiv, den OP darauf hinzuweisen, dass er keine Zeit mit der Suche nach einem bestimmten Modell verschwenden muss, wie von dir behauptet.


    Zitat von ferdisch;472201

    Im Rapid-Rumheulthread macht er seit Tagen nichts anderes.


    Wie man leicht überpüfen kann, mach ich eben doch anderes. Ebenso wie ben bashe ich nicht nur. Allerdings haben's einige verdient und die kriegen dann ihr Fett weg. Bspw. die Deppen, die (ausgerechnet!) Paypal so dufte finden und erzählen, es gäb bei UL keine vernünftigen Bezahlmethoden, nur weil sie zu dumm sind, die Seite zu lesen.

  • Zitat von Silvio;472269

    Vor allem wenn du mich dann noch so hochnäsig auf die WD Website verweist, als wär ich zu dumm, die zu lesen


    Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort.


    Zitat von Silvio;472269

    Allerdings haben's einige verdient und die kriegen dann ihr Fett weg.


    Nehme mal eine beruhigungstablette, oder am besten nimm mal eine kleine Auszeit in dem Forum hier.


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Naj Leute,der Thread ist ja nun,da mir geholfen wurde eigentlich eh erledigt.Von daher wäre es schön wenn man sich hier nicht sinnlos gegeseitig auf den sack geht^^.


    Vielleicht sollte man den Thread besser closen.


    Danke nochmal an alle die dazu beigetragen haben das ich mein Prob resolved habe.