Der Ja wir wissen dass Tomuls Uploads offline sind

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/nordlicht-morder-ohne-reue/
    Serientitel: Nordlicht - Mörder ohne Reue
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 6
    Hoster: alle [FS,RS,NL]
    Qualistufe: 720p und XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: %
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: %
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: %
    Ersatzhoster getestet (Mirror): alle down
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: %
    Programm welches zum Download benutzt wurde: %
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: %
    Ausgabe des Entpackprogramms: %
    Problembeschreibung: alles down bzw. error


    bitte, bitte, bitte fixen. vielen dank!

  • Zitat von Thomy22;473598

    http://serienjunkies.org/ghost…pweb-dl-xvid720pdvdrdvd9/


    Wann wird den Folge 3 nachgereicht? Da es nun wieder geupt wurde und die 3. Folge noch immer fehlt wollt ich mal Fragen ob dies wirklich noch kommt oder ob man da andersweitig schauen muss?


    Zitat von simon2011;473730

    "Wann" ist nicht abzusehen, muss nämlich neu gedubbt werden. Wird aber auf jeden Fall kommen.



    Gibts hier was neues?

  • Downmeldung:


    Link auf der Hauptseite: Prinzessin Fantaghiro
    Serientitel: Prinzessin Fantaghiro
    Staffel(n): 9
    Episode(n): 01 - 22
    Hoster: Filesonic, Netload, Rapidshare
    Qualistufe: verschiedene
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS / TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: DDL / JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Down


    Alle auf dieser Seite angebotenen Parts:


    - Sprache: Deutsch | Format: XviD
    Alle Parts / alle Hoster getestet: alles Offline


    - Sprache: Deutsch | Format: DVD9
    3 Stichproben / alle Hoster getestet: alles Offline


    - Streams
    3 Stichproben: Alle funktionstüchtig



    Die Suchfunktion hat zwar weitere Threads gefunden, dort ging es allerdings um Probleme mit einzelnen Parts.



    Danke


    Viele Grüße, Frank

  • Zitat von Yogie;477571

    Japp, beim nächsten Update ist die Folge wieder online.



    LG


    Ihr seit Spitze. Danke vielmals.


    Wenn mir nun noch sagen könntest wann die 2. Staffel von Reaper gereupt wird. Die 1. ist schon einige Wochen her. Dann wär ich vorläufig Wunschlos glücklich. :-)

  • Zitat von wawuschel;476729

    Wie lange wird der Up ungefähr dauern?


    Zitat von simon2011;476734

    Ich würde vorschlagen, der nächste ReUp kommt erst auf die Main, wenn im Board eine Woche lang keiner "Wie lange?" gefragt hat. :p


    Woche ist rum, Staffel 1 wurde so eben eingereicht, 2 folgt zeitnah...


    gruß
    ben

  • Warum hat TomUL denn alles gelöscht?


    Hätte gerne Crossing Jordan in der Itune Variante runtergeladen,aber die gibts ja leider nicht mehr.


    Und wenn es halt die Qualitativ deutlich bessere Variante mal gab,will man halt die normale nicht mehr so wirklich :D

  • Ist halt weg. Punkt.


    Staffel 5+6 sind noch da in 720p, Rest muss neu gemacht werden, ich bin zufrieden das ich wenigstens halbwegs brauchbare WS-XviDs von allen Staffeln auf die schnelle auftreiben konnte...


    BTW: ITunes gibt und gab es da garnicht von, nur HDTV (13th Street)


    gruß
    ben

  • Naja,auf Rapidshare ist alles Offline.
    Natürlich erst festgestellt,nachdem ich 17 mal die beschissenen Captchas eingegeben habe :mad:


    Bei Upload fehlt (offline) ,bei Staffel 6.


    E1 Part 11
    E3 Part 1
    E4 Part 12 und 15
    E5 Part 7
    E6 Part 13 und 14
    E7 Part 2


    Rest noch nicht geschaut.

  • Ja, RS ist weg, der Acc wurde geclosed und es wird auch nicht wieder kommen auf RS. Punkt.


    Und, ja, kann sein, das Uploaded bissle was fehlt, das wurde eingestellt zu der Zeit wo die ihre Server Probleme hatten, fix kommt, ist aber nicht ganz oben auf der Liste, weil der Up noch nicht so lange her ist... ist aber auf jeden Fall bei Netload, Filefactory und ggf. auch noch bei Share-Online und Freakshare ersatzweise vorhanden..


    gruß
    ben

  • Die Links verschwinden automatisch, wenn das gefixt wird, ist vom UpSys-Personal nicht zu verlangen, das die manuell jetzt überall RS entfernen... wurde auch noch nie so gemacht hier...


    Nimm Netload oder Share-Online, das ist bei mir offen für Freeuser, und du hast nur 100 MB parts, eben gerade deswegen...


    Gibts sonst noch was zum rummosern?


    gruß
    ben

  • Warum ist das rummosern,wenn man eine 17 Captchas umsonst eingegeben hat,weil man erst hinter sieht,ob was offline ist oder nicht?


    Und bei Upload sind genau 2 von 17 Folgen ohne Offline Folgen.
    Bei 2 fehlen 3,bei einer 4 Parts.


    Und wenn Netload und Shareonline mir als Freeuser 4kb/s DL gibt,bis es irgendwann Fehlermeldung gibt,dann hat das nichts mit rummosern zu tun sondern sind Tatsachen.

  • Doch, das ist rummosern, auch noch an der falschen Stelle, du solltest das Problem eher mit deinem Provider oder dem betreffenden Hoster besprechen, aber nicht hier... Ich mach mir nicht umsonst die mühe, das auf zig Hoster zu uppen, damit man sich immer noch irgendwie behelfen kann, aber irgendwo hört das hinterhertragen dann auch mal auf...


    Wenn du sonst nicht anders klar kommst, wirst du halt auf den Fix warten müssen...


    Und nun lass uns den Thread hier nicht noch weiter Vollspammen bitte.


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;477921

    Wenn du sonst nicht anders klar kommst, wirst du halt auf den Fix warten müssen...


    Kannst du dich dann bitte so lange noch gedulden oder willst du weiter nerven? Für jeden weiteren Post von dir, wird es noch eine Woche länger dauern. Ende der Durchsage.


    gruß
    ben