Benachteiligung RapidShare

  • Hallo,
    immer öfter sind die Download-Links zu Rapidshare offline. Egal ob nun einige Serien oder TV-Filme.
    Ich will KEIN Uploaded, weil das ohne Premium nicht funzt. Mein Premium habe ich bei RS und will auch da bleiben. Ich kann doch nicht für jedes Board einen anderen preferred Hoster einen Premium-Account eröffnen. Dann kann ich den Kram gleich auf BluRay oder DVD kaufen.
    Ich habe das Gefühl, dass dieses Board von Uploaded gesponsort wird, denn anders kann ich mir die bewusste Bevorzugung dieses Hosters nicht erklären. Wegen der Captchas, die ich mit JD nicht aufgelöst bekomme, ist das aber unbrauchbar.
    Ich bin inzwischen echt genervt!
    Bye,
    Tom

  • Na was für tolle sinnlose Antworten hier doch mancher giebt. Es stimmt schon, das bei Rapidshare hier ganz schnell links wieder gelöscht werden. Das find ich als Rapidshare User aber auch ziemlich blöd, obwohl das aber anscheinend nur bei den gängigen mainstream serien ala Vampir Diaries usw. öfter vorkommt als bei eher unbekannten Serien. Wird es hier bei Euch in Zukunft denn so sein, das man nur noch Serien bei Upload runterladen kann ? Bei vielen serien wurden die alten links ( die früher auch noch rapidshare hatten) anscheinend auch schon entfernt. Wäre schön wenn man hier mal die Info bekommen könnte, ob es in Zukunft nur noch einen anbieter für Downloads geben wird, damit sich evtl. Rapidshare User nach anderen alternativen umschauen könnten. Würde ich zwar auch Schade finden wenn Rapidshare von heute auf morgen verschwinden würde (account läuft noch bis zum Monatsende), aber nun gut ist Eure entscheidung. Es giebt aber auch noch andere Möglichkeiten (spezifisch, die die sagen ich will keinen anderen account usw. )das man für einen kleinen Monatsbetrag, der sogar noch günstiger als Upload und konsorten wäre, bei sämtlichen anbietern runter zu laden. Wäre ja für Euch auch mal eine möglich keit. In diesem Sinne hoffe ich doch das Rapidshare Uns hier noch ein wenig erhalten bleibt.


    Liebe Grüsse Sim