Beiträge von Thommie66

    Den Laden kann man echt knicken. Die Probleme gab's mit RS damals nicht. Aber man darf hier ja nichts Böses zu UL.TO sagen... dann kommen gleich ein paar selbsternannte Götter mit irgendwelchen Kindergarten-Postings.
    Ich war mit RS immer sehr zufrieden. Für Netload sind die Dateien oft zu groß und dann geht es nicht ohne Premium-Account - was ich aber nicht will, denn ich habe einen bei RS. Und Share-Online nervt mit schlecht lesbaren Captchas... Somit wird SJ immer uninteressanter! Aber das scheint den Mods hier ja egal...

    Hallo,


    so langsam nervt mich dieses Board. Da lanciert man UL zum Standard-Hoster, weil RS nicht mehr genehm ist und dann macht der Laden nur Probleme. Andere Mirrors sind dann mit so großen Dateien bestückt, dass man dafür einen Premium-Account braucht und wieder andere fragen für jede Datei ein verf.... Captcha ab.


    Wo soll das hinführen?


    Ich suche hiermit eine Alternative zu Serienjunkies!


    Brauchbare Vorschläge?


    Bye,
    Tom

    Hallo,


    ich habe an anderer Stelle auch gemeckert, dass man UL gegenüber RS nun offen bevorzugt. Was da an hirnverbrannten und einfach selten dämlichen Antworten gekommen ist, widerspricht jeder Netiquette. Es gibt eben Leute, die langfristige Premium-Accounts bei RS beispielsweise haben. Warum lässt man die nun im Regen stehen. Wenn das Board hier sich als so unzuverlässig erweist, bleiben die Leute irgendwann weg. Das war's dann mit der offenbar sehr großzügigen Spende von UL. Auch die Kohle ist irgendwann aufgebraucht. RS gehört nach wie vor zu den besten Hostern, auch wenn einige "Senior Members" in ihrer Unfehlbarkeit das anders sehen. Ich kann ja damit leben, wenn einige Hoster zuerst bestückt werden, aber ein Standard-Hoster wie RS sollte in jeder Episode einer jeden Serie auftauchen.
    Bye,
    Tom

    Hallo,
    immer öfter sind die Download-Links zu Rapidshare offline. Egal ob nun einige Serien oder TV-Filme.
    Ich will KEIN Uploaded, weil das ohne Premium nicht funzt. Mein Premium habe ich bei RS und will auch da bleiben. Ich kann doch nicht für jedes Board einen anderen preferred Hoster einen Premium-Account eröffnen. Dann kann ich den Kram gleich auf BluRay oder DVD kaufen.
    Ich habe das Gefühl, dass dieses Board von Uploaded gesponsort wird, denn anders kann ich mir die bewusste Bevorzugung dieses Hosters nicht erklären. Wegen der Captchas, die ich mit JD nicht aufgelöst bekomme, ist das aber unbrauchbar.
    Ich bin inzwischen echt genervt!
    Bye,
    Tom

    Hallo,


    ja, es sieht moderner aus. Aber folgendes stört bzw. sollte verbessert werden.


    a) Ich will die Info für Streams dauerhaft (Keks!) deaktivieren können.
    b) Die permanente Benachteiligung von RapidShare nervt. Ich habe mit dem Hoster eigentlich bislang keine Probleme. Ich möchte ohne Zusatzklicks alle Hoster sehen, ohne Fettschrift für Uploaded, der mich persönlich extrem nervt.
    c) Die Header für die verschiedenen Quali-Stufen/Formate könnte man in der Tat farblich mit einer schicken Box hervor heben.


    Bye,
    Tom

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dirty…alogie-dvdrip-xvid-uncut/
    Serientitel:Dirty Harry Pentalogie
    Staffel(n): Teil 5
    Episode(n): Teil 5
    Hoster: alle
    Qualistufe: 1080p
    Sprache: D/E
    Name des Uploaders falls angegeben: <-John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: n/a
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja, manuell
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: n/a (rar unter Linux)
    Ersatzhoster getestet (Mirror): alle Hoster betroffen
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: n/a
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader, Browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: rar/unrar Ubuntu
    Ausgabe des Entpackprogramms: n/a
    Problembeschreibung: part 23 fehlt bei sämtlichen Hostern