Beiträge von Simbalion

    Na was für tolle sinnlose Antworten hier doch mancher giebt. Es stimmt schon, das bei Rapidshare hier ganz schnell links wieder gelöscht werden. Das find ich als Rapidshare User aber auch ziemlich blöd, obwohl das aber anscheinend nur bei den gängigen mainstream serien ala Vampir Diaries usw. öfter vorkommt als bei eher unbekannten Serien. Wird es hier bei Euch in Zukunft denn so sein, das man nur noch Serien bei Upload runterladen kann ? Bei vielen serien wurden die alten links ( die früher auch noch rapidshare hatten) anscheinend auch schon entfernt. Wäre schön wenn man hier mal die Info bekommen könnte, ob es in Zukunft nur noch einen anbieter für Downloads geben wird, damit sich evtl. Rapidshare User nach anderen alternativen umschauen könnten. Würde ich zwar auch Schade finden wenn Rapidshare von heute auf morgen verschwinden würde (account läuft noch bis zum Monatsende), aber nun gut ist Eure entscheidung. Es giebt aber auch noch andere Möglichkeiten (spezifisch, die die sagen ich will keinen anderen account usw. )das man für einen kleinen Monatsbetrag, der sogar noch günstiger als Upload und konsorten wäre, bei sämtlichen anbietern runter zu laden. Wäre ja für Euch auch mal eine möglich keit. In diesem Sinne hoffe ich doch das Rapidshare Uns hier noch ein wenig erhalten bleibt.


    Liebe Grüsse Sim

    Hallo Ihr lieben,
    die 4 und letzte Staffel Ugly betty ist just bei sixx vorbei. Daher wollte ich mal nachfragen, ob die jemand mitgeschnitten hat. Das gute an diesem Sender ist ja, das die Folgen dort ohne Werbung laufen. Vielleicht kann ja jemand helfen.


    Schon einmal vielen Dank im vorraus, Sim

    Ok also dann hier noch einmal genauer



    Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Alles Betty!
    Serientitel:Alles Betty
    Staffel(n):3
    Episode(n):4
    Hoster:rapidshare
    Name des UploadersTHX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Bei der angegebenen Episode fehlen ca. 15Min vom Anfang, nach Werbung sind die restlichen minuten des teiles nochmal doppelt zu sehen.

    Hallo Ihr lieben,
    bei der 4 Folge der Serie Alles Betty der 3 Staffel (Betty Suarez Land) fehlen am Anfang ca.15 Min. Das Ende der Episode ist ausserdem doppelt (Nach Werbung kommen noch mal die letzten Minuten). Vielleicht kann jemand diese Folge noch einmal neu Uppen, wenn vorhanden.


    Liebe Grüsse Sim

    Hallo Ihr lieben,
    Habe folgendes Problem, wollte mir eine komplette Staffel über Jdownloader runterladen. Habe also die Serie über den Downloadlink eingegeben aber anzugeben welche Staffel ich runterladen wollte. Somit hat er sämtliche Staffeln, nach eingabe des Captcha-Codes im jdownloader angezeigt. Das problem ist nun, das er mir jetzt ständig anzeigt, das das Download volumen überschritten wurde, ich aber ja noch nicht angefangen habe runterzuladen, da ich den Container erst einmal wieder gelöscht habe. Wie lange muss ich jetzt warten, damit ich die eingabe noch einmal probieren kann ?


    Liebe Grüsse Sim

    Hallo Ihr lieben,
    Ich weiss das auf eurer Seite schon 3 Staffeln von mad Tv zu finden sind, aber weiss jemand, wo man die anderen Staffeln noch herbekommen könnte ? soviel ich weiss laufen die auch noch auf Comedy Central. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüsse Heiko

    Hallo bin auf der Suche nach der Folge "Tee für Omi " aus der Serie The Twighlight Zone. Habe sie leider bei den Episoden auf der Seite nicht gefunden, oder hat sie dort einen anderen namen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.



    Liebe Grüsse Heiko

    Hallo ihr lieben, so ganz neu bin ich hier zwar nicht, aber ich hab mich endlich mal hier registriert, da ich ein kleines Anliegen der Serie geschichten aus der Gruft habe. Bei der 7 Staffel Episode 84 und 89 ist der Ton durch eine kleine Bildstörung ein wenig verschoben. Wäre echt klasse, wenn das mal jemand richtigstellen könnte.

    Hallo. Das mit der Folge der Feigling gehört schon zu Geschichten aus der Gruft. Zusammen mit der Folge DER REVOLVERHELD und DIE HERAUSFORDERUNG war noch eine andere Ablegerserie geplant. Diese drei Episoden liefen ( Auf deutsch mit dem Titel : drei Wege in den Tod) als ein eigenständiger Film mit Wiliam Sadler als Erzähler, wesshalb bei diesen Folgen auch am Anfang der Cryptkeeper fehlt.


    Zur Folge das Versuchskanninchen, hoffe das der fehler hier behoben werden konnte, sowie in der Folge DIE PERFEKTE FLUCHT.

    Hallo ihr lieben, so ganz neu bin ich hier zwar nicht, aber ich hab mich endlich mal hier registriert, da ich ein kleines Anliegen der Serie geschichten aus der Gruft habe. Bei der 7 Staffel Episode 84 und 89 ist der Ton durch eine kleine Bildstörung ein wenig verschoben. Wäre echt klasse, wenn das mal jemand richtigstellen könnte. Soviel schon mal von mir und allen noch Frohe Ostern.