Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Jua... ist halt Variante c) dann: Wenigerverbrauch wird nicht vergütet, Mehrverbrauch schlägt mit stolzen 0,40/KWh zu buche.... und tausend andere Fallstricke, warum man den Bonus dann nicht bekommen kann, der da eingerechnet ist oder der Preis doch steigen könnte, wer weiss ob der Anbieter noch so lange lebt, das man das vorabbezahlte auch noch verbrauchen kann usw. usf.. :D


    Also iss ja auch wayne, war sowieso eher mit zwinkerndem Auge gemeint, weil üblicher weise bezahlt man so 2/3 bis das doppelte von 0,15/Kwh... aber sone Preise hätt ich gerne wieder mal ;)


    gruß
    ben

  • Zitat von Q-the-STORM;475195

    man bezahlt für 10h bei nem 500Watt PC 0,75€....
    Preis hab ich ausgelegt auf ein 3.200 kWh Paket paket, das kostet im moment ca 500€, damit kostet ne kWh ca. 0,15...


    das heißt du rechnest nach, wieviele Tage im Monat du den PC nachts laufen lässt, dann zählst du pro Tag 1€, da der verschleiß der hardware auch mit einberechnet werden muss, dann kommst du auf den preis den du bei "über nacht laufen lassen" bei RS bezahlst...
    wenn du in 6 Monaten das 40 Mal machst, dann ist das der selbe preis vom uploaded.to premium...
    und dabei hast du dann noch deine hardware geschont und musst nicht lange auf den download warten...
    das ist natürlich nur rein rechnerisch... dazu kommt noch die bequemlichkeit einen premium accounts...


    Deine rechnung kommt nicht hin, habe selbst ein 500watt Netzteil, verbrauche aber beim laden und filme schauen nur 140 watt. Im Leerlauf nur mit laden sind es unter 100 watt. Und Wenn man es richtig macht, dann kann man 1 ganze Staffel in der Nacht als freeuser laden. Leise und Stromsparend :D

  • da ich nich genau weiß wo ichs posten soll, stell ich aml hier die frage.


    is RS derzeit down? kann keinen einzigen link öffnen und wenn ich versuche die RS hauptseite zu öffnen hab ich auch immer nur ein weißes fenster. aber nicht direkt ne fehlermeldung...

  • Hallo Leute


    Ich kann hier kaum mehr was benutzen.
    Warum gibt es hier fast kein Rapid mehr.......
    Bei allen anderen brauche ich Tage und das trotz super schneller Leitung. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ich Serienjunkies und Dokujunkies nicht mehr aufsuchen bräuchte.


    Versuche jetzt schon zum 3.Mal über share-online.biz an Popstars vom Donnerstag zu kommen, weil ich nicht da war. Nach 4Stunden hat er wieder mal Part nach ca. 80 % abgebrochen.
    Auch meine 4-5 anderen Serien benötigen Stunden pro Part anstatt 5 Minuten pro Film. Ich kenn mindestens 5 andere Oldies, wie mich, die auch bei RS sind.


    Hat da jemand eine Idee, würde ungern, aber notwendigerweise hier weg gehen.


    :confused: Schlurz

  • Zitat von TomUL;467945

    weil Serienjunkies nun sponsored by Uploaded ist


    ---> Aha, ist das so, ja?
    Hab ich mir schon fast gedacht. Und Sponsorauflage ist, daß es keinen RS-Mirror mehr geben darf, oder?


    Ich habe einen Uploaded-Premium-Acc.., aber der ist ja der totale Rotz... 220GB Traffic-Beschränkung und dann geht nix mehr?!


    Bin sicher kein RS-Fan, aber da hat man wenigstens unbegrenzt Traffic - Sponsorwechsel, sofern möglich, wäre angeraten...

  • Zitat von trinep12345;476034

    ---> Aha, ist das so, ja?
    Hab ich mir schon fast gedacht. Und Sponsorauflage ist, daß es keinen RS-Mirror mehr geben darf, oder?


    genau wie alle anderen hoster ist RS immer noch erlaubt...


    Zitat von trinep12345;476034


    Ich habe einen Uploaded-Premium-Acc.., aber der ist ja der totale Rotz... 220GB Traffic-Beschränkung und dann geht nix mehr?!


    ich habe bei uploaded mehr speed per file als bei RS... und der traffic läd sich jeden Tag 50GB bis auf 800GB auf... man braucht pro woche selten mehr als 350GB...


    Zitat von trinep12345;476034


    Bin sicher kein RS-Fan, aber da hat man wenigstens unbegrenzt Traffic - Sponsorwechsel, sofern möglich, wäre angeraten...


    naja, RS will eben kein hoster für warez sein und leitet eben schritte dagegen ein... und wird höchstwahrscheinlich in der zukunft nicht mehr ein OCH sein, es wäre schlecht wenn dann RS haupthoster ist und plötzlich alle daten weg sind...

  • Mmmmh, also dann hab ich scheinbar von heute 0:00 Uhr bis ich weiß nicht wann am Vormittag "221GB von 221GB" runtergeladen (würde mich eigentlich wundern! Nach meiner Schätzung waren es heute vll. 30GB). Jetzt gerade geht jedenfalls nichts mehr....


    *ich habe bei uploaded mehr speed per file als bei RS... *


    --> Der Speed ist bei mir für die Prems bei RS und UL der gleiche - das mag aber an meiner 6000er DSL-Leitung liegen.


    *naja, RS will eben kein hoster für warez sein*


    --> Ich gebe zu, ich bin vermutlich nicht umfassend imformiert, aber ich bezweifel, daß es sich RS leisten kann, auf seine Premium-Nutzer zu verzichten. die größten Datenmengen mag RS von irgendwelchen Firmen erhalten, aber ein unverzichtbarer Anteil seiner Einnahmen kommt sicher von "WareZ-Freunden"...
    Illegal ist es für UL genauso, langfristige Datensicherheit dürfte es nirgendswo geben...

  • Zitat von trinep12345;476034

    Ich habe einen Uploaded-Premium-Acc.., aber der ist ja der totale Rotz... 220GB Traffic-Beschränkung und dann geht nix mehr?!


    Naja, lädst du denn jeden Monat über 220GB?


    Klar, die HD-Filme usw sind groß, aber irgendwo muss man das alles ja speichern und vor allem muss man die Filme ja auch schauen.


    Ich bin kein Mensch der viel runterlädt, ich verstehe nur nicht wie einige soviel Traffic hinbekommen UND die Sachen auch nutzen/gucken die sie laden.


    Ist wie früher mein Kumpel, da war DSL768 das schnellste was es gab.
    Er hatte kaum Kohle, war aber ständig/immer mit Emule und Edonkey am runterladen und hat im Monat fast sein ganzes Geld für DSL + massig CD-Rohlinge verballert. Das er von den ganzen Filmen nur ein paar wenige geschaut hat war ihm egal, hauptsache haben.


    Nur meine Frage: Wozu? Und lohnt das überhaupt?



    Ich meine das nicht provokant, ich bin nur neugierig und versuche es irgendwie nachzuvollziehen.

  • Zitat von trinep12345;476044

    Mmmmh, also dann hab ich scheinbar von heute 0:00 Uhr bis ich weiß nicht wann am Vormittag "221GB von 221GB" runtergeladen (würde mich eigentlich wundern! Nach meiner Schätzung waren es heute vll. 30GB). Jetzt gerade geht jedenfalls nichts mehr....


    Das geht auch rein rechnerisch garnicht mit 6Mbits... haste mal im Account geguckt, wieviel da noch stehen an Traffic? Vielleicht gibt es ja irgend ein anderes Problem...


    Und wenn da 0 steht... biste sicher, das keiner deinen Account mitbenutzt?


    gruß
    ben

  • Charliefox:


    Nun, wir sind doch hier bei Serien-Junkies... Nimm irgendeine Staffel oder gar ganze Serie in HD, etwa 720p - da sind "100GB" (350GB) nichts...


    Und so ein prem lohnt sich ja m.E. nur, wenn man auch viel zieht. Geht es um einen einzigen Film, wird man es wohl aushalten, diesen einige Stunden runterzuladen.


    BenSisko:
    Ja, also wundert mich alles total...
    Ich habe möglicherweise seit Bestehen das UL-Prem-Accounts 221GB gezogen. Aber das sollte doch egal sein, wenn sich das jeden Tag neu auf hunderte GB auflädt... Oder sehe ich das falsch?


    Im UL-Account zeigt es an:


    Im JDownloader zeigt es an:

    und es lädt weiter ohne Prem....

  • Jo, also sind doch noch 221GB übrig, wie du bei uploaded siehst... da wird das angezeigt, was noch ÜBRIG ist...


    Jeden Tag kommen 50GB dazu (abzüglich dem, was du lädst natürlich), bis max. 800GB kannste ansparen...


    Und so sehr viel mehr als 50GB kannste auch garnet laden mit deinen 6Mbits, müssten so umme 60-70GB am Tag sein, bei 24hrs laden...


    gruß
    ben

  • Da kapier ich umso weniger, warum es nicht mit Prem-Speed lädt....


    Part 3 und 4 wurden ohne Prem geladen. Bie Part 5 zeigt es eigentlich das Prem-Symbol 'Schlüssel' an. Part 6 erwartet wieder eine neue IP, wie das eigentlich nur beim Free-Download nötig ist....


    Reine Vermutung:
    Möglicherweise besteht ein Problem seitens UL bezüglich dieser Dateien und darauf schaltet der JDowloader den Prem-Modus einfach ab...
    Aber keine Ahnung, ob das so ist...

  • Zitat von Q-the-STORM;476066

    das ist ein problem von jD... ...


    Oje, dann hat es vielleicht etwas mit dem JD-Update zu tun, was ich gestern durchgeführt habe, allerdings kann ich gerade nicht mit Gewißheit sagen, ob das Problem genau seit dem Update besteht... Die letzten 2-3 Tage tat der UL-Prem noch...

  • Du kannst auch mal probieren unten rechts die Max.Verb auf 1 und die Max.DLs möglichst niedirg einzustellen, weitere Möglichkeit, in der Liste mit den Premiumaccs mal rechte Maustaste auf den Eintrag von UL und "refresh account" drücken ... und wie Q schon sagt, dann auch mal den jD neu starten...


    gruß
    ben

  • Irgendwie hilft das leider alles nix... der JD deaktiviert den UL-Prem-Acc immer...


    Ich kapier das eh nicht... in den ersten 2-3 Tagen lief der UL-Prem über JD ohne Probleme... ich schätze erst mit dem JD-Update läuft jetzt alles verkehrt.
    Naja, JD hat ja auch in der Vergangenheit mit seinen Updates das ein oder andere, was funktionierte, verpfuscht...


    Hat den jmd. JD auf neustem Stand, bei dem der UL-Prem funktioniert?