Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Das mit den Einblendungen ist für mich auch Quark, denn die meisten German Dubbed Folgen die in HD hier bereitgestellt werden haben mehr Einblendungen als die Folgen auf Pro7.


    Damit kann ich auch prima leben. Werbung spule ich vor und fertig, das dauert keine 20 sekunden. Wie gesagt, die Einbledungen sind mir nicht wichtig in Anbetracht wenn man sich de Folgen von den US Sendern anschaut die mit deutscher Tonspur unterlegt werden. Allein die HD von Drop dead Diva die hier in HD vorliegen die haben mehr Pling Plongs und Hinweistafeln als Sixx jemals in einem Bild unterbringen könnte


    Mir geht es eher darum das es funktionieren soll und das ist bei Uploaded nicht der Fall.
    Es ist mir auch alles klar das man hier nichts verlangen kann und das dass ganze von Usern auf die Beine gestellt wird die dafür keinen cent sehen.


    Wenn man mir allerdings hier uploaded.to empfiehlt, gehe ich davon aus das das ganze läuft und ich mich nicht damit überverhältnismäßig damit herumplagen muss.


    Niemand verlangt das alles immer 100 % zur Verfügung steht, das war bei RS auch nicht der Fall, allerdings lief es besser, schneller und wenn etwas nicht zur Verfügung stand konnte man auf andere Mirrors ausweichen.


    Es gab für mich Jahrelang keinen Grund mich hier anzumelden und meinen Senf zum besten zu geben, allerdings das mit dem " best Speed" und den ganzen Kram der hier im Moment abläuft, ist die Gesamtsituation nicht zufrieden stellend.


    Kritisieren kann man auch und man kann das ganze auch überdamatisieren, für mich steht im Fordergrund das ich meine Serien in HD sehen kann und wenn es 5 Euro mehr kostet, dann ist es mir das wert. Andere haben andere prioritäten und die haben auch die Geduld dann zu warten, andere ist es schlichtweg egal. Mir ist es aber nicht egal, wenn es mum meine Kohle geht, für die muss ich auch arbeiten und bekomme sie nicht geschenkt.


    Ich wähle dann den leichteren Weg und aboniere eben die Sender.


    Und sein wir doch mal ehrlich umsonst ist das ganze hier auch nicht, die ganze Werbung und die klicks die die Seite hat, rechnen sich auch auch an irgendeiner Stelle, denn im Leben ist nichts kostenlos.

  • Zitat von trinep12345;476224

    @#693:


    Was mich an UL eigentl. nur stört, ist diese Traffic-Begrenzung, was soll'n das....
    Da kann man ja jetzt wieder groß argumentieren, 'ja, aber ich lade doch eh nur 20MB pro Monat runter' etc. Aber die Begrenzung, finde ich, wertet den Hoster ggü. RS ab....


    Mag ja sein. Aber ich kam mich auch bei Rapidshare noch an Zeiten erinnern, da konnte man am Tag max. 5 GB laden, die man dann sammeln konnte bis auf, glaube ich, 25-30 GB. Später hatten sie dann eine 150 GB pro Monat Begrenzung. Und als sie dann durch ihre ganzen :censored: Änderungen merkten, dass ihnen immer mehr "Kunden" wegliefen, haben sie dann auf "Unbegrenzt" umgestellt (natürlich nicht ohne die Preise von 5,99 pro Monat auf 9.99 zu erhöhen)


    Ist diese Traffic-Begrenzung von 220 GB bei Uploaded.to auf den ganzen Monat bezogen oder nur auf die letzten 7 Tage (so wie es z.B. bei Premiumize ist) ?


    Aber hier geht es ja eigentlich nicht um Uploaded und die vorhandenen Unzulänglichkeiten oder um irgendwelche Kabel Deutschland Pay TV Pakete sondern um Rapidshare.


    Zitat

    Das gute an SJ sind m.E. ja auch die vielen *Klassiker*, die findet man nicht notwendigerweise auch mal eben woanders... Bei den Klassikern ist es gerade -noch- so, daß es praktisch immer einen RS-Mirror gibt. Wenn jetzt aber mal was neu in HD erscheint oder reUppt wird oder oder, dann gibts u.U. nur noch UL - bööööhhh....


    Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich lade hier auch eigentlich hauptsächlich nur noch die Klassiker Serien (und natürlich MacLeods Mammutaufgabe von Doctor Who).
    Gerade erst habe ich mir die Folgen von Spenser runtergeladen. Qualität ist nicht so super, da VHS Rip, aber woanders nicht zu bekommen. Und alle RS Links komplett online.

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Zitat

    Ist diese Traffic-Begrenzung von 220 GB bei Uploaded.to auf den ganzen Monat bezogen


    Keine Ahnung wie er auf den Unfug kommt.
    Wenn er nen Acc hat sollte es ja nicht so schwer sein auf der Seite das nachzulesen.


    Ich mein, was ist daran bitte nicht zu verstehen?


  • Zitat von jamiro91;476221

    Du beschreibst das ganze so als wäre es ein Kinderspiel ein Abo ohne Endgerät zu bestellen, Blubb, Blubb


    Oh mann, gähn, ich nenn mal jetzt nur das allereinfachste...


    http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/


    Naja, vielleicht schaffste es irgendwann mal, weniger eingeschnappt zu reagieren, wenn man dir mal nen Hinweis am Rande geben will...und wie gesagt, viel spass im Zweifel mit deiner gepairten Smartcard auf der Dreambox :D


    (und nein, es braucht nicht extra nen Rechthaberpost, wenn du die Karte doch hell kriegst, es sollte nur nen ironische verpackter Hinweis sein, da nochmal drüber nachzudenken, ob bei dem Abo wirklich an alles gedacht wurde, so in der übereile deines Uploaded-Hasses ;) )

    und damit jetzt EOT


    gruß
    ben


  • ,
    Ach was ich bin nicht eingeschnappt.


    Ich wollte dir damit nur sagen das bei jedem Hoster im Moment ein paar Parts von jeder Folge die man laden möchte downd sind.


    Ich im Moment, wenn ich Serienjunkies uneingeschränkt nutzen möchte mindestens 3 Anbieter abonieren müsste.


    Für alte Sachen RS für neuere Upl und weil die hälfte bei upl. down ist noch zusätzlich SO oder Netload.


    Ich müsste um alles nutzen zu können im Moment 30 Euro jeden Monat hinlegen und das ist für mich ein wirtschaftlicher Totalschaden.
    Dann lege ich lieber 15 Euro bei Kabel Deutschland hin.


    Dann kommt es mir nämlich auch nicht auf die 2 Euro für den Receiver an.

  • Zitat von John;476233

    Keine Ahnung wie er auf den Unfug kommt.
    Wenn er nen Acc hat sollte es ja nicht so schwer sein auf der Seite das nachzulesen.
    Ich mein, was ist daran bitte nicht zu verstehen?


    --> Ja, entschuldigung.... Hab des dollen UL-Acc. seit letztem WE.... Weißte, versteh auch mal meine Sicht: hab mir irgendwann mal nen RS-Acc. zugelegt, die Daten bei JD eingetragen und von da an lief's....
    Bei UL muß man natürlich erstmal irgendwo so nen abgefuckten Haken hinsetzen, damit es geht.... dann tuts irgendwie den ganzen Sonntag nicht, ab Montag 0:00 Uhr tuts wieder....



    @Dreambox: Warum streitet ihr euch denn jetzt um die Dreambox.... Ist doch eher eine grundsätzliche Frage, ob man Pay-TV will oder nicht - weniger ein WareZ-Ersatz.... es sei denn man konsumiert eben nur das Allerneuste vom Neusten, so Serien, die halt gerade so laufen....
    Nichtsdestotrotz ist man irgendwo abhängig von dem, was gerade gesendet wird.
    OK, Pay-TV ist schon nochmal was anderes, aber ich bin froh vom regulären TV, was ja bekanntlich auf beispiellos hohem Niveau sendet, weg zu sein und mein Programm selber bestimmen zu können....

  • bei rs muss man auch haken setzen... und wenn nicht, dann ist das ein problem von jD, nicht uploaded...


    und das problem mit den fehlenden parts lag an nem defekten RAID Controller, alle neuen uploads sollten alle parts haben...

  • Zitat

    @Dreambox: Warum streitet ihr euch denn jetzt um die Dreambox.... Ist doch eher eine grundsätzliche Frage, ob man Pay-TV will oder nicht - weniger ein WareZ-Ersatz.... es sei denn man konsumiert eben nur das Allerneuste vom Neusten, so Serien, die halt gerade so laufen....
    Nichtsdestotrotz ist man irgendwo abhängig von dem, was gerade gesendet wird.
    OK, Pay-TV ist schon nochmal was anderes, aber ich bin froh vom regulären TV, was ja bekanntlich auf beispiellos hohem Niveau sendet, weg zu sein und mein Programm selber bestimmen zu können....


    PAy TV ist generell kein Ersatz für diese Seite , das ist klar.


    Die Seite ist ein riesen Archiv den selbst 10 Seriensender wenn sie wollten nicht bedienen können.


    Da ich aber alles alte schon gesehen habe, zumindest was mich interessiert, ist es für mich persönlich OK. Ich gucke ja auch nur neues Zeugs im Moment. Wie z.b. Falling Skies, Parenthood und wie sie alle heissen die aktuell laufen.


    Ich habe für mich eben den Anspruch das ganze im deutschen Ton zeitnah zu sehen in HD, wenn hier aber die Parts ständig down sind und das insbesondere bei dem best Speed Hoster, dann ist es für mich ärgerlich und ein premiumaccount nutzlos.


    Die alten Serien die mich jetzt noch interessieren, haben als Mirros allesamt Rapidshare. Das neue Zeugs gucke ich über PAY TV und Filme laufen auch mehr als ich gucken kann auf den Sky Movie Channels. Sollte mal ein Film dabei sein mit de, Verleger beispeilsweise sky kein vertrag hat wie Paramount, dann lade ich den eben über eine andere Seite die RS anbieten.


    ulp.to ist für mich jedenfalls gestorben, die Geschwindigkeit ist lahmer als meine Oma beim Wäsche aufhängen und zu viele Probleme mit den Parts.


    Ich bin ja relativ neu hier im Bord und habe die letzten Tage mal mich hier belesen und wie es aussieht bin ich nicht der einzige der ulp.to zum würgen findet. Bei so vielen Usern ie alle die gelichen probleme haben ist ein irrtum wohl eher ausgeschlossen.

  • Das was du hier im Board siehst, sind nur die paar Leute, die unbedingt ihrer Wut unkontrolliert Luft machen müssen und vielleicht ne handvoll die nicht gleich mit UL klarkommen...


    Den Rest von den bis zu 150.000 Besucher am Tag siehst du hier gar nicht, weil es bei denen entweder mit UL klappt (und wer schreibt schon ungefragt in nen Board, das er mit irgendwas klar kommt), oder diese sich Alternativ behelfen und ihre Energie halt dafür verwenden, diese Alternative zu finden, anstatt hier sinnlos rum zu flamen...


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;476353

    Das was du hier im Board siehst, sind nur die paar Leute, die unbedingt ihrer Wut unkontrolliert Luft machen müssen...


    Den Rest von den bis zu 150.000 Besucher am Tag siehst du hier gar nicht, weil es bei denen entweder mit UL klappt (und wer schreibt schon ungefragt in nen Board, das er mit irgendwas klar kommt), oder diese sich Alternativ behelfen und ihre Energie halt dafür verwenden diese Alternative zu finden, anstatt hier sinnlos rum zu flamen...


    gruß
    ben


    Ich heule nicht rum, für den Fall das du mich damit meinst.


    Du hast auch recht, viele sagen einfach nichts und kritisieren es nicht, die lassen einfach ohne was zu sagen die Finger von dem Hoster.


    Auf Grund der momentanen rechtlichen Situation und dem Theater mit RS kaufen sich viele keine längerfristigen Abos , sondern wechseln dann einfach oder suchen sich Alternativen.


    Ob das so positiv ist wage ich auch mal zu bezweifeln, denn nichts ist als Unternehmer schlimmer, wenn es mit der Firma bergab geht, nicht zu wissen warum.
    Ich bezweifel auch nicht an dieser Stelle das die Seite genug klicks hat, im gegenteil bei bestimmten suchbegriffen ist sie bei Google immer ganz oben.


    Nur allein Klicks sind für die Werbung super, aber der Aboverkauf muss auch laufen, ich erwähnte ja bereits mal das nichts im Leben kostenlos ist und ich finde es auch völlig legitim. Ich hatte ja auch jahrelang keinen Grund mich hier anzumelden.


    Desweiteren wenn die Parts down sind, sind sie nicht nur für mich down , sondern für alle! Von daher halte ich das anführen das nur wneige Probleme damit haben eher an den Haaren herbeigezogen.


    Die meisten sind hier free User und haben letztlich keinen Grund rumzumotzen, weil sie von den anderen Bordteilnehmern dann gleich die passenden Sprüche geliefert bekommen.


    Den Stress wollen sich die meisten doch nicht antun. Würde ich, wenn ich Freeuser wäre auch nicht, weil es mich ja keinen Cent gekostet hat.


    Viele haben auch die Hose voll und melden sich deshalb hier nicht an. Kein Feedback zu bekommen ist schlimm. Kritisieren hingegen ist keine schlechte Sache, nur wenn man davon weiss kann man die Dinge ändern.


    Das Upl.to insgesamt lahmer ist als RS stört mich auch nicht so unbedingt, ob die Folge nun eine Minute schneller oder 2 Minuten länger braucht, das macht für mich keinen Unterschied, mir geht es nur darum das es laufen muss und bei diesen normalen Basic ist upl.to schon durchgefallen. Auch das es häufig zu abbrüche kommt stört mich nicht, dann wird ein Re connect gemacht und fertig. Wenn aber die Basics schon nicht laufen, dann werde ich auch komisch.

  • Jo aber irgendwie stützt du deine tiefschürfenden Theorien, die ja für sich alleine gesprochen auch Sinn ergeben mögen, nicht auf die hier geltenden Umstände, die du anscheinend nicht kennst (dir aber ohne Probleme alleine in diesem Thread anlesen kannst)...


    z.B.: Der Verkauf von Rapidshare-Abos bringt jetzt was genau? Nämlich nichts... das Parts bei UL down sind, gilt eigentlich nur insbesondere für alte ups (wegen der kurzen Haltbarkeit bis vor einigen Monaten) und bei neueren Ups bis vor 2-3 Wochen, bis UL seine Infrastruktur gefixt hat, seit dem sind durch häufige Downloads und funktionierender Server die Parts auch alle da, fehlt wirklich mal einer, sind genug Mirrors vorhanden, um sich zu behelfen... Die Seite hier ist kein Unternehmen im üblichen Sinne... Die Seite führt auch keine Werbung mehr, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.... und dann kann man sich auch zusammenreimen, welchen Stellenwert UL hier hat, nämlich den, nicht nur ein X-belibiger Hoster auf dieser Seite zu sein (kurz gesagt, kein UL, keine Seite)... auch sind all die bestehenden Probleme bekannt (und nen Großteil davon ist einfach nur auskotzen, weil man nen 2-Jahres RS Acc hier nicht mehr ausfahren kann oder Probleme, die auf Seite des Users oder seines Providers liegen) und es bedarf da keiner weiteren zig fachen Kritik, damit die hier bekannt werden...


    BTW ist es bei den derzeitig volatilen Verhältnissen im Hostermarkt durchaus sinnvoll, nur noch kurze Accs (max. 6 Monate) zu kaufen, das ist also kein Nachteil, wenn man die User da irgendwie von mehrjährigen Investitionen abbringt (jedenfalls nicht für die User)...


    P.S. vielleicht kannste ja mal deine Fullquotes ein bisschen einschränken und stattdessen "@name" benutzen, wenn man nicht direkt aufeinander folgend antwortet, der Thread ist auch so lang genug und ich weiss auch so, was ich geschrieben hatte..


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;476357


    auch sind all die bestehenden Probleme bekannt (und nen Großteil davon ist einfach nur auskotzen, weil man nen 2-Jahres RS Acc hier nicht mehr ausfahren kann oder Probleme, die auf Seite des Users oder seines Providers liegen) und es bedarf da keiner weiteren zig fachen Kritik, damit die hier bekannt werden...


    Größten teils liegen zudem noch 90% des rumgeflame daran das die Leute einfach nicht ihre Programme bedienen können und sich einlesen wird ja eh nicht gemacht du bist das beste Beispiel dafür jamiro

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Ich finde es quatsch, wenn du sagst das es nicht bringt, selbstverständlich bringt es der Seite etwas wen ein bestimmter Hoster geklickt wird.


    Niemand nimmt ansonsten einen Hoster der mit Abstand die meisten kritiken bekommt, als Stammhoster oder Pflichthoster. Wie gesagt er wird ja auch beworben mit best Speed.


    Wenn du das best speed nicht als werbung bezeichnest oder die Grafik die gleich auf der Startseite dem Usern sugerieren soll, das hier ist der beste, dann weiss ich ja auch nicht.


    Selbst deine Signatur unter deinen Beiträgen ist Werbung.


    Das diese Seite auch mit Argusaugen beobachtet wird , ist mir auch alles völlig klar, auch das die Hoster gezwungen sind Files zu löschen.


    Ich denke wir kommen an dieser Stelle nicht weiter.


    Trotzdem sage ich dir mal auf welchen Gedanken ein normaler Mensch wie ich kommt, wenn es die Regel ist das Parts eines beworbenen Hosters ständig down sind, die Parts der anderen Hoster ebenfalls, aber nie die selben Parts sind von jedem Hoster immer ein paar verschiedene.


    Da drängt sich leicht der Gedanke auf, das die Seite möchte das ich am besten alle Hoster aboniere und somit mehr Umsatz generiere als ich eigentlich möchte.


    Ob es nun so stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber der Gedanke ist da und ich schätze das nicht nur mir dieser Gedanke gekommen ist.


    Und wenn ich als Nutzer mehr Kohle dafür hinlegen muss um repektabel laden zu können, als mir das Orginal Im Pay TV zu abonieren, dann schätze ich mal , das es keine schwere Entscheidung ist, die man da zu treffen hat.


    Das ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung, wenn Kosten und Nutzen nicht mehr übereinstimmen.

  • Zitat von Doni;476358

    Größten teils liegen zudem noch 90% des rumgeflame daran das die Leute einfach nicht ihre Programme bedienen können und sich einlesen wird ja eh nicht gemacht du bist das beste Beispiel dafür jamiro



    Wie Technik einstellen?


    Was gibt es da einzustellen?


    Ich füge beispielsweise den Premiumaccount meinen Downloader zu, setze den Haken bei upl.to und fertig ist die Sache. dann läuft es.


    Das hat doch nichts damit zu tun das die Parts nicht online sind.


    Wenn die Parts down sind, nützen mir die besten Einstellungen nichts!


    Vielleicht bin ich zu blöd deine Logik jetzt zu folgen, aber was nicht da ist kann mit den besten Einstellungen nicht geladen werden.

  • Zitat von jamiro91;476354

    Du hast auch recht, viele sagen einfach nichts und kritisieren es nicht, die lassen einfach ohne was zu sagen die Finger von dem Hoster.


    es ist eher so, dass sie einfach dann die fehlenden parts bei nem anderen hoster laden, ohne sich zu beschweren, weil es ja kein problem ist ein paar parts langsam zu laden....



    Zitat von jamiro91;476354


    Desweiteren wenn die Parts down sind, sind sie nicht nur für mich down , sondern für alle! Von daher halte ich das anführen das nur wneige Probleme damit haben eher an den Haaren herbeigezogen.


    naja, das war ja ein fehlerhafter RAID controller bei Uploaded, das problem wurde ja schon behoben...



    Zitat von jamiro91;476354


    Die meisten sind hier free User und haben letztlich keinen Grund rumzumotzen


    und du weißt das von?
    also bei z.b. SO steht dran wieviele Premium und free downloads man hat...
    dort sind bei tagen mit sehr wenig downloadern ca. 50% premiumusern, bei normalen tagen ca. 70% premiumuser und bei tagen mit vielen downloadern sind da ofdt 80-90% Premiumdownloader..
    also nein, die meisten sind nicht free user, zumindest nicht bei SO, bei anderen Hostern sieht man das nicht...


    Zitat von jamiro91;476354


    Viele haben auch die Hose voll und melden sich deshalb hier nicht an. Kein Feedback zu bekommen ist schlimm. Kritisieren hingegen ist keine schlechte Sache, nur wenn man davon weiss kann man die Dinge ändern.


    naja, wenn gesagt wird, dass bei Firefox designfehler sind oder andere probleme, oder wenn gesagt wird, dass es besser wäre, wenn serien anders angeordnet sein sollten, oder ein farbunterschied bei Deutschen - Englischen serien sein soll... das kann man kritisieren/besprechen...


    aber zu sagen "Ich hab ein premium account bei uploaded und da sind ein paar files down, ich will mir keinen anderen premium account kaufen, behebt es" das ist was ganz anderes, das hat mit serienjunkies nichts zu tun... bei premium accounts zahlt ihr ja nicht die benutzung von SJ, sondern einfach für eine schnellere infrastruktur bei den hostern... SJ hat da kein einfluss, deswegen nennen die meisten das hier "rummeckern" weil schon 100 mal gesagt wurde, dass man da sich zum hoster wenden soll...


    Wenn du essen bestellst und bekommst eine kleinere portion als bestellt, dann bringt es auch nichts den lieferer anzumeckern... man muss da das restaurant anrufen...



    Zitat von jamiro91;476354


    Das Upl.to insgesamt lahmer ist als RS stört mich auch nicht so unbedingt, ob die Folge nun eine Minute schneller oder 2 Minuten länger braucht, das macht für mich keinen Unterschied, mir geht es nur darum das es laufen muss und bei diesen normalen Basic ist upl.to schon durchgefallen. Auch das es häufig zu abbrüche kommt stört mich nicht, dann wird ein Re connect gemacht und fertig. Wenn aber die Basics schon nicht laufen, dann werde ich auch komisch.


    well, Uploaded ist bei mir und vielen anderen hier schneller als RS, also liegt das nicht an uploaded...


    und abbrüche etc. habe ich bei uploaded nie, also liegt das auch nicht an uploaded...

  • @jamiro...Einen Hoster nur zu klicken bringt garnix, wenn überhaupt bringt es was, wenn ein Prem da gekauft wird (allerdings nicht, wenns nen RS-Prem ist, das birngt GARNIX), oder wenn bei UL oder SO gedownloadet wird (und das NUR bei diesen beiden)....dann bringt das alles aber auch eigentlich nix der Seite selber...


    Aber das jetzt alles zu vertiefen, ist wohl zwecklos, durch das massive an einander vorbei reden, denke ich, wir haben dann jetzt so langsam deine Verständnisfähigkeit oder Aufnahmebereitschaft erreicht und es ist wirklich besser, es an diesem Punkt sein zu lassen ;)


    Halten wir einfach fest: Du findest UL aus diversen Gründen Scheisse, hast aber auch keine Lust, dir deine Fehleinschätzungen und Fehlanschuldigungen durch die wirklichen Fakten ausreden zu lassen... Hilfe oder Information willst du eigentlich auch keine, obwohl geduldig angeboten, sondern uns nur vermehrt mitteilen, das UL mist ist und du jetzt auf Pay-TV umgestiegen bist.. ist alles Fein... wir haben es dann verstanden, d.h. aber auch, du musst es nicht noch weitere 10x wiederholen ;)


    gruß
    ben

  • qed Q-the-STORM hat meine Argumentation schon gebracht
    Ben hat diese teilweise auch schon genannt aber irgendwie kommt davon ja nichts bei dir an.
    Ich frag mich eh was du hier willst da du ja deine ganzen Serien alle selbst aufnimmst?

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat


    @jamiro...Einen Hoster zu klicken bringt garnix großartig, wenn überhaupt bringt es was wenn ein Prem da gekauft wird, dann aber auch nicht der Seite eigentlich...


    Selbstverständlich nicht!


    Die Seite stellt alles aus reinste Menschenliebe und Güte online.
    Die reinste Nächstenliebe ist das ja hier ^^


    Ich bin echt amüsiert gerade ;-)