LOST Season 3 USA

  • Zitat von chill;11806

    unnötig nicht :D
    musste ja sein weil er von sich aus die serie verlässt.


    Naja, dass er sie jetzt wohl verlässt ist klar! ;)
    Aber danke, das erklärt wenigstens warum er gestorben ist. Denn eigentlich war er ein nettes "Beiwerk" der Serie. Hatte ihn mit der Zeit richtig lieb gewonnen...

  • seit ihr euch sicher das charlie die serie verlassen hat?!
    Weil in der vision von Locke(staffel3 "Der Auftrag")wo er in der Schwitzhütte
    ist sieht er im Flughafen claire,aron und charlie als er Boone fragt ob die seine hilfe brauchen sagt Boone nein denen gehts gut die brauchen nicht deine hilfe(<-----kann sein das ich mich auch irre!)

  • Noch wird Dominic Monaghan für Staffel 4 auf vielen Seiten als Darsteller geführt. Ungewiss ist, ob es sich dabei um Auftritte in Rückblenden handeln wird, oder ob er tatsächlich überlebt hat.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Mich haben der Charakter von Charlie und die ewigen Steit- und Versöhnungsgeschichten auf Soap-Niveau mit Claire nur noch genervt. Genauso langweilig waren seine Rückblendengeschichten.


    Immerhin bekam er einen heldenhaften Abschied. Gut, dass er weg ist.

  • In einigen Fanzines wie WIZARD gibt es schon Andeutungen zur 4. Staffel..


    U.A. ein "Flash-Forward" der kurtze Handlungen nach der Insel zeigen soll...


    Ich für meinen Teil bin warte die duetschen Folgen ab, eventuell wird ja auch geklähert warum Startuen nur 4 Zehen haben...


    Armsehling hingegen wäre es, zum Schluss zu behaupten, dass eier im Koma alles nur geträumt hätte...


    Ist ja eh nur eine Psy-begabt und somit für einige der seltsamen Eriegnisse uständig (wenn nicht alle!)...


    EDIT: ich vergass mal auf die LEBENSECHTEN Figuren hinzuweisen, gut man muss sie nicht haben.....
    Aber lustig sind die schon