Beiträge von Gremlin2k

    Zitat von chill;11806

    unnötig nicht :D
    musste ja sein weil er von sich aus die serie verlässt.


    Naja, dass er sie jetzt wohl verlässt ist klar! ;)
    Aber danke, das erklärt wenigstens warum er gestorben ist. Denn eigentlich war er ein nettes "Beiwerk" der Serie. Hatte ihn mit der Zeit richtig lieb gewonnen...

    Auf jeden Fall war es ne richtig gute Staffel. Das Charlie gestorben ist finde ich auch ein bissel doof. Zumal so unnötig. So ganz kapiere ich die Vorschau aber nicht. Welchen Sinn macht die? Werden sie etwa wirklich alle gerettet und kommen nach Hause? Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen...

    Habe sie auch auf der Mainpage gefunden. Das erklärt natürlich, warum sie nicht mehr zu finden waren.


    Ich persönlich fand die Folge auch sehr gut. Endlich gabs mal wieder einen Rückblick der ein wenig Licht ins Dunkel gebracht hat. Bin mal auf die letzten Folgen der Staffel gespannt! Könnte interessant werden... ;)

    Das hört sich ganz interessant an. Ich denke ich werde das Programm auch mal testen. Danke für den Tip...


    Was das entpacken geht, kann ich bestätigen, dass man für jede Folge einmal das Passwort eingeben muss und man sich einen beliebigen part der Folge zum entpacken raussuchen kann.


    Habe bisher noch nie probiert alle vier Teile einzeln zu entpacken, da es net sooo viel Sinn macht! ;)

    Ich muss gestehen: Mir gefällts... Würde aber die Welt größer machen und zum Teil hinter das Gesicht. Dann sieht der Schriftzug auch nicht so aus, als hätte man ihn krampfhaft zwischen die beiden Bilder setzen müssen! ;)


    Aber sonst sieht es echt gut aus!

    Ich weiß, meißt läd man einfach runter ohne was zu schreiben. Bin euch echt dankbar, denn die englische Version der Serie ist mir echt ans Herz gewachsen. Da passen die Stimmen wenigstens zu den Personen... :-)


    Also an alle die sich die Mühe mit den Serien machen nochmal ein RIESEN DANKE! :-*