Rapidshare und gemeldete Uploads

  • Hallo Community,


    ich will mich auch mal etwas positiv einbringen und evtl ein paar Folgen uppen (natürlich gem. den Regeln und Bestimmungen).


    Wenn ich nun einen aktiven Account bei RS habe und dieser schon einige Monate läuft (und noch läuft) und ich etwas hochlade, was kann mir schlimmsten Falls passieren wenn die Dateien gemeldet werden? Kann der Account dann gesperrt werden und evtl. auch Herrschaften in Grün (Blau) mich besuchen?


    Ich weis, wer davor Angst hat, der sollte sowas gar nicht machen, mir geht es eher um die AccountInformationen und den Accoutn selber.


    Grüße


    blue

  • Account löschen ist auch nicht unmöglich. Vor allem ärgerlich bei nem Premium.

  • Zitat von MR Download;464240

    aber ein VPN wäre trotzdem nicht falsch!


    Meinst Du zum Upload sowas nutzen wir UltraVPN? Oder sehe ich das falsch?


    Was ist mit der Methode es per eigenem FTP hochzuladen (Remote Upload)?

  • Also wenn du nicht gleich im TB Bereich uppst,sondern lediglich ne TV Serie oder zwei wäre nen VPN Perlen für die Säue,zumal du den ja auch refinanzieren müsstest.


    Aber sicherer wäre das auch bei wenigen Uploads.Allerdings sollte man wissen das dir in naher Zukunft wohl VPN´s auch nicht mehr helfen werden,wenn es ACTA und Co geschafft haben.

  • ich zahle für 200GB/monat
    aktuell 10€ im jahr, dass muss sich für mich gar nicht refinanzieren, den 1€ im monat kann ich verschmerzen (server ist in der ukraine)


    auch bei ACTA und co würde es helfen, denn die datei kommt ja immer noch per verschlüsseltem SSL aus der ukraine und nicht von mir!

  • Naja, ich würd mich jetzt nicht auf den VPN einer dubiosen "Forenbekanntschaft" verlassen... wer weiss wie der abgesichert ist und was da sonst noch für Leute drauf rumgurken... im schlimmsten Fall, liegen da full Logs auf dem Server rum, weil keiner Ahnung hatte und der Standort deutet auf Fraudster-Szene hin, also man tummelt sich da wahrscheinlich ausschliesslich mit Kreditkartenbetrügern, Phishern usw. rum... lass den mal bereits unter behördlicher Beobachtung stehen... oder sich einen von diesen Spinnern auf deinen Rechner/Tunnel einhacken usw....


    Google lieber nach nem offiziellen VPN-Anbieter und such dir das vom Preis-Leistungsverhältnis her selber aus... gibt Anbieter ab 3-5 Euro/Monat (unlimted Traffic)... und denk dran, mit nem VPN iss dein Arsch so nackt, als gäbe es deinen Router gar nicht, also installier dir auch ne gute Firewall...


    gruß
    ben