Warum brauchen WEB-DLs immer so lange?

  • Hallo Leute,


    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit der Frage, aber ich wollte das nicht in Szene-News posten, wo es mir als einziges noch angemessen erschien.


    Wie auch immer. Geht auch gar nicht wirklich um Serienjunkies.


    Ich merke nur immer wieder, dass die WEB-DLs, obwohl sehr einfach zu erhalten (eigentlich, Hulu Premium etc.) teilweise über 2 Wochen dauert bis sie tatsächlich mal erscheinen. Dabei meine ich nicht hier, sondern generell im Inet (abgelich mit xrel.to).


    Mich würde interessieren, ob jemand weiß, warum das so ist.


    Zweitfrage: Hulu Premium funzt in Deutschland auch nicht ohne Proxy, ne?


    Gr33tZ
    Rn

  • Naja. Es sind 3 $ pro Episode. Ist jetzt nicht die Welt.
    Ich überlege halt auch gerade echt, ob ich das nicht mache. Der Preis ist ja eigentlich fair für gute Serien.
    Ich habe nur keine Lust an iTunes gefesselt zu sein. Daher mache ich das wohl nur, wenn Requiem wieder funktioniert. (vllt. kennt ihr was anderes/ähnlich gutes?)


    Ich kann nur nicht verstehen, wieso die Leute anfangen sowas zu releasen und dann einfach aufhören. Klar, Geldmangel kann ein Grund sein, aber ich wage zu bezweifeln, dass es bei bspw. ECI Gelegenheitsupper gibt.

  • Meien Fresse, dann kaufs dir
    Andere Leute habne vllt keine Zeit, sind an die iTunesRls gefesselt, bekommen es nicht so schnell oder haben ein verdammtes RL
    Wenn es permanent zu der "Verzögerung" kommt, dann is das Rls wohl früher nicht zu beziehen

  • Bender, was geht denn mit dir ab?
    Ich hab nur eine ganz normale Frage gestellt und meine Gedanken dazu geäußert und du machst hier gleich so eine Welle.


    Wenn du nichts hilfreiches zu dem Thema zu sagen hast, dann misch dich doch bitte nicht ein.


    TomUL:
    Klar, gerne :)
    Beispiele: Grimm, Once Upon A Time, How I Met Your Mother
    Momentan kommt bei Requiem 1.9.8 immer der Fehler: "can't find krbb". Zumindestens bei mir.
    Edit: Sehe gerade, dass es schon 3.3.5 gibt. Ich werde das mal testen.


    @Q:
    Was sind "ALT"s?

  • also Grimm, Once Upon A Time, How I Met Your Mother waren/sind eigentlich immer am nächsten Tag verfügbar, es sei denn Apple hat nen Tag länger gebraucht.


    von deinen angeblichen 2 Wochen kann hier also beim besten Willen nicht die Rede sein


    und nebenbei.... p2p mit Xrel abzugleichen ist schwachsinnig, weil da nie alles eingetragen ist


    ALT = Anti Leech Tracker
    (Infos gibts über google)

  • Quote from regsnerven;464259

    Bender, was geht denn mit dir ab?
    Ich hab nur eine ganz normale Frage gestellt und meine Gedanken dazu geäußert und du machst hier gleich so eine Welle.


    Wenn du nichts hilfreiches zu dem Thema zu sagen hast, dann misch dich doch bitte nicht ein.

    Es war schon alles gesagt worden. Da brauch man da nicht noch und nochma nachfragen

  • Also ich hab das auf jeden Fall schon erlebt.
    Ich hab mich sogar schon in Hulu rein "gehackt" (Cookie Change), um Once zu gucken, weil der WebDL nicht draußen war.
    Und gerade jetzt mit Grimm, da kamen vorgestern 4 Episoden auf einmal. Heute dann die aktuelle. Von der Seltenvogel-Folge hat mir mein Kumpel schon vor Wochen erzählt und ich hab mich gewundert, dass ich die nicht gesehen habe.


    Ah. Okay. Danke für die Info zu ALTs.


    Hast du einen Tipp, wo man sonst gucken könnte, ob schon RLS da sind? Piratebay? Bin da nicht so drin in der Szene.


    By the way: Requiem hat tatsächlich funktioniert :) Echt blöd, wenn man die neuen Versionen verpasst.

  • Quote from regsnerven;464325


    Und gerade jetzt mit Grimm, da kamen vorgestern 4 Episoden auf einmal.


    da kamen hier 4 Episoden auf einmal, weil JumJum die nicht geuppt hat... da war die erste aber schon fast vor nem monat draußen, die anderen jeweils im wochentakt...


    Quote from regsnerven;464325


    Hast du einen Tipp, wo man sonst gucken könnte, ob schon RLS da sind? Piratebay? Bin da nicht so drin in der Szene.


    google...

    My food is problematic.

  • Um es mal abzuschließen


    Quote from regsnerven;463972

    [...] teilweise über 2 Wochen dauert bis sie tatsächlich mal erscheinen. Dabei meine ich nicht hier, sondern generell im Inet


    diese Aussage ist schlicht und nicht ergreifend von Anfang bis Ende falsch und Blödsinn, denn mit Ausnahme von Grimm waren alle anderen immer zügig auf der Main was deine Aussage ad absurdum führt

  • Wenn du das meinst.
    Wir drehten uns hier im Kreis, würde ich jetzt behaupten, dass ich es schon anders erlebt habe. Daher können wir das gerne abschließen.


    Danke für eure Hilfe.
    Ich hab viel gelernt :)