Netload-Remote und New-Remote!

  • Boh ich lad ja nun nicht oft was hoch,aber heute geht da nix.Weder Remote noch New-Remote...nix hat geklappt von RS aus.
    Jetzt nuckel ich mit nem direkten upload rum...grgr...


    Meine Frage wäre mal zu erfahren ob man da getrost seine RS Daten einfach in der NL Maske beim New-Remote speichern sollte oder lieber besser jedesmal eingeben sollte?

  • Was ich gelesen hab soll es zur Zeit Probleme mit dem Webupload zu RS und deren Remote geben.


    PS: Bitte angewöhnen das Leerzeichen vor dem ! wegzulassen bei der Überschrift, das sieht Scheisse aus!

  • Quote from Brunt...FCA;462571

    Weder Remote noch New-Remote...nix hat geklappt von RS aus


    Der alte Remote funktionier 100%. Den nutze ich selber immer. Beim neuen hingegen habe ich auch Probleme

  • Rapidshare scheint das remoten wohl generell verboten zu haben.
    Der Remote von Rapidshare --> Share-Online funktioniert auch schon seit 2 Wochen nicht mehr.

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • Ich upper zwar erst seit zwei Wochen intensiv, habe aber genau in diesem Zeitraum 180 Files von RS zu Share-Online remoted. Ja, es gibt Zeiten am Tag zu denen es nicht geht, aber wenn man es zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht klappt es irgendwann.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • Quote from NoSports;465120

    Bei mir funktioniert der Remoteupload von RS auch nicht mehr, weder alt noch neu. Weiß jemand warum ?


    mfg


    liegt an NL, würde ich behaupten. remote RS>SO, RS>FF funktioniert immer noch, daher gehe ich davon aus, dass RS nichts geändert hat.
    um jetzt die Files auf NL per remote zu bekommen, müsste man über einen anderen Hoster gehen, z.B. RS>FF>NL

  • Gestern um 13:00 Uhr, um 18:00 Uhr und heute Nacht um 1:50 Uhr habe ich noch erfolgreich remoten können. Es gibt also Zeitfenster in denen es einwandfrei funktionert. Ob diese statisch oder zufällig sind kann ich aber nicht sagen.

    Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

    Ich bin dann mal weg.

  • wie gesagt, RS>SO funktioniert immer noch zuverlässig und sekundenschnell, habe keine Änderungen bemerkt..



    p.s. hier geht es eigentlich um probleme beim remoten zu Netload, bei problemen mit remote bei anderen Hoster lieber separates Theme eröffnen.

  • kleiner Hinweis: habe gerade wieder versucht eine Datei von RS per NEW Remote zu remoten - hats geklappt. dann noch etwa 20GB hinterher - in etwa 5 Minuten war schon alles auf NL, ohne Fehler, mit korrekter Dateigröße.