Neue Servernutzung

  • Hallo


    Wäre es möglich, dass ihr die Dateien zusätzlich noch auf Uploaded.to hochladet?
    Die Downloadzeiten sind sehr schnell und man hat auch keine Wartezit nachdem man eine Datei heruntergeladen hat. Nur als Anregung.


    Danke

  • Da es auf der Main ja mehrere Mirrors gibt - ist es ausdrücklich verboten auf Uploaded.to zu uppen, sodaß diese Ups nicht eingetragen werden? Nicht daß ich da was uppen will, nur mal als Frage...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Naja, sieh es mal so:


    Das Eintragen der Uploads geht nicht voll automatisch. Somit wäre es schlecht dorthin zu uppen, wo entweder kein premium-acc da ist, oder die Vorhaltezeit so kurz ist.
    Das Entfernen der Links, wenn sie down sind, ist auch wieder Arbeitsaufwand.


    Generell ists klar, je mehr Mirrors, desto einfacher für den free-user.
    Aber wenn man die Links up halten will, dann ist ein etablierter Hoster sicher besser, auch wenn es dabei Unzulänglichkeiten gibt. Leider gibts nur aktuell nichts besseres als Rapidshare und evtl. netload.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;33880

    Somit wäre es schlecht dorthin zu uppen, wo entweder kein premium-acc da ist, oder die Vorhaltezeit so kurz ist.
    Das Entfernen der Links, wenn sie down sind, ist auch wieder Arbeitsaufwand.


    Macht auch wiederum Sinn...


    Zitat von smizz;33880

    Aber wenn man die Links up halten will, dann ist ein etablierter Hoster sicher besser, auch wenn es dabei Unzulänglichkeiten gibt. Leider gibts nur aktuell nichts besseres als Rapidshare und evtl. netload.


    Wobei mich bei RS derzeit wundert, warum zwei Downloads (beide über den selben Server) komplett unterschiedlichen Speed bekommen. Bei der aktuellen Simpsons-Folge konnte ich z.B. Part2 mit nomalen 360 kb/s ziehen, Part1 jedoch trotz mehrmaligem Neustart mit maximal 140. Aber das ist ein anderes Thema...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Um kurz darauf einzugehen:
    Ich gehe davon aus, dass rs in einem Downloadticket den Wert für die aktuelle Lastverteilung speichert. Greift die gleiche IP nochmals auf den gleichen File-Hash zu wird das alte Ticket verwendet und somit kein breiterer Slot freigemacht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Aber sollte man als Premium-User nicht davon befreit sein, bzw. sollte dann nicht zumindest nach Fertigstellung des einen Downloads der Speed des anderen wieder steigen?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Mann könnte ja in die FAQ schreiben das es zu diesen Hostern keine reupps et. gibt, dann wäre es doch möglich zusätzlich noch auf Hoster wie Archiv.to oder Uploaded.to zu nehmen? 30 bzw. 90 Tage nach dem letzten Download werden die halt gelöscht aber die meisten ziehen die ja sobald sie auf der Main sind und alle die zu spät kommen müssen sich halt mit Rs bzw. Netload begnügen. Wäre sowas nicht machbar?

  • Das würde nur unnötige Arbeit bedeuten.
    Oder bist du bereit dazu die finanz. Mittel oder Zeit zu stellen um die Links wieder zu entfernen bzw. die ganzen Threads hierzu im Forum zu beantworten.
    Upload und Filefactory könnten hier viele anbieten, aber es hat keiner was davon.

  • Zitat von YoshidaKK;33867

    Hallo


    Wäre es möglich, dass ihr die Dateien zusätzlich noch auf Uploaded.to hochladet?
    Die Downloadzeiten sind sehr schnell und man hat auch keine Wartezit nachdem man eine Datei heruntergeladen hat. Nur als Anregung.


    Danke


    Was meinst du, wie schnell sich das ändern würde, wenn große Seiten wie serienjunkies ihre Downloads dort hosten würden? Ich denke Rapidshare sind die einzigen, die solch einem Traffic auch nur halbwegs gewachsen sind.

  • uploadet.de und schnell ? das ich nicht lache!


    ausserdem geht mir diese ganze werbung da auf den sack,kauf dir nen rs acc und du hast das problem mit dem limit nicht mehr

  • Ich geh eh über nen Router ins Internet und hab daher keine allzu schnellen DL Zeiten. Ich war bisher immer zufrieden mit Uploaded.to. Mehr als 10 Minuten hab ich nie für 100MB gebraucht. Bei Netload bruach ich da schnell mal ne halbe stunde und bei rs in letzter Zeit leider auch immer öfter.


    Premium Account holen wäre ne Möglichkeit. Da ich aber Schüler bin hab ich eigentlich nicht das Geld dazu.


    Naja, meine Frage ist ansich beantwortet. Auch wenn ichs schade finde. Aber die Argumente klingen plausibel.