Lieblingsspiele

  • mhh.. hatte mal wieder lust auf was strategiemäßiges.. und spiel jetzt zoo tycoon II .. das ja süß ^^

  • CoD2 ist cool ;) aber nix für meinen pc :D bin froh das der CS 1.6 packt ^^ für CoD2 müsste ich den pc von meinem Freund entführen :D

  • Ich spiele seit ca. 2 Jahren Call of Duty 1. CoD2 gefällt mir nicht, weil es nun wirklich total einfach ist.. bei CoD1 brauch mann eben skill und das macht das spiel auch aus :)


    Vielleicht könnte mann sich mal zum zocken treffen?

  • Meine Nicesten Games die ich je spielen durfte, ich hab jetzt mal nur nach Story, Atmosphäre und Gefühl gewertet:


    1. Shenmue I/II
    2. Zelda - Ocarina of Time
    3. Final Fantasy VIII


    Aber klar kurzweiliges Zeug wie DEF JAM: FIGHT FOR NEW YORK oder so macht auch immer wieder fun ^^


    RD


  • stimmt shenmue war toll ^^

  • Command & Conquer 3: Tiberium Wars :D :D
    zock ich seit 2 wöchelchen extrem geil wie die vorgänger auch

  • Also meine Absoluten Lieblingsspiele sind:


    1: Call of Duty 1 und 2
    2: Farcry
    3: Empire Earth 1
    4: Rise of Nation


    Sind zwar teilweise echt alt, aber ich muss sagen die neuen Spiele gefallen mir nicht immer. A: Sie sind zu realistisch, sodas es kaum noch ein Spiel ist. (Wenn man das überhaupt sagen kann, wenn man auf "Menschen" schießt.) B: Es wird nur auf Grafik gelegt und nicht auf Spielspaß. Das beste beispiel ist z.B. Dungeon Siege II nach dem dritten auftrag wiederholt sich eigentlich immer nur alles. Natürlich ist das nicht immer so. Daher sag ich das es oft so ist und nicht immer.


    Gute spiele waren doch früher immer Monkey Island oder änliches. Da war die Grafik noch für'n arsch, aber cooles Spiel.

  • Mh da bin ich der klassische Rollenspiel & Adventure Typ:


    SNES:
    Zelda - A link to the Past, Terranigma, Illusion of Time, Secret of Mana, Secret of Evermore, Super Mario


    N64:
    Zelda - Ocarina of Time + Masterquest, Zelda - Majoras Mask, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Mario 64


    Gamecube:
    Zelda - The Wind Waker, Zelda - Twilight Princess, Zelda - 4 Swords, Harvest Moon - A wonderful Life, Pikmin


    Wii:
    Kororimpa


    Playstation 1:
    Discworld 1+2, Baphomets Fluch 1+2, Legend of Dragoon, Final Fantasy 7+9, Blazing Dragons, Crash Bandicoot 1-3, Reel Fishing 1, Harvest Moon - Back to Nature


    Playstation 2:
    Monkey Island 4, Final Fantasy 10, Final Fantasy 10-2, Dragon Quest Monsters - Die Reise des verwunschenen Königs


    Gameboy:
    Zelda - The Minish Cap, Zelda - Links awakening, Pokemon Blau-Smaragd, Golden Sun 1+2


    Nintendo DS:
    Animal Crossing, Wario - Master of Disquise, Lost in Blue 1+2, Harvest Moon DS, Nintendogs, 42 Spieleklassiker, Pokemon Ranger


    PC:
    Rollercoaster Tycoon 1-3, Zoo Tycoon, Die Sims 1+2, Wildlife Park, Space Colonie, Sanitarium, Monkey Island 1-4


    Yo, ich glaub das war so ziemlich alles an Lieblingsspielen ^^

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Oh, warte mal, da muß ich nachrechnen *rechne*


    Also ich hab 2 (NES) Nintendo Entertainment Systeme, 1 Super Nintendo, 1 Nintendo64, 1 GameCube, 1 Nintendo Wii, 1 Nintendo DS, 3 Gameboy (alt + color + advanced), 2 Playstation (1), 1 PSOne, 1 Playstation 2, meinen PC, 1 Megadrive und 1 Atari!


    So, das wär's so an Konsolen^^ Ich sammel sowas :)

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • So viele Konsolen will ich auch haben!!!!!!
    Vor allem überlege ich mir die Xbox 360 zu holen. Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre...


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Oh ja also eine Xbox 360 kann ich dir wirklich nur empfehlen. Da gibts momentan echt die geilsten Games. Am besten gleich umbauen lassen und sich die Spiele runterladen ;)
    Und der Preis... also ne PS3 is teurer.^^