Heidi & Erni - Kultserie aus den Anfang der 90er Jahren erscheint endlich auf DVD

• Es geschehen Wunder: Die "Kult-Serie Heidi & Erni" aus 1990-1993 erscheint im April auf DVD. Vorbestellung ist, wie vermutlich viele nicht anders erwarten, raus.

Vor einiger Zeit wurde die Serie hier im Forum gesucht. Besteht das Interesse immer noch?

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Na da scheinen sich doch ein paar "Nostalgie-Fans" auf die Serie zu freuen :D ....

@-Rennert: Was ich so in den Nachrichten gesehen habe, gibts in Italien jede Menge Schnee (wie schon lange nicht mehr) und es ist kalt - das hättest du hier aber auch haben können ;)

BTW: Anfang April kommt noch ne alte Serie auf DVD raus. Nähere Infos folgen - ich habe sie ebenfalls bereits vorbestellt :cool: .....

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Hallo

Freue mich natürlich auch wenn die Serie kommt.

@ Rennert

normal ist das nicht, in Rom Gefriert es so gut wie gar nicht.

Du hättest halt in der Gegend rund um den Etna ziehen sollen, da kommt zumindest etwas Wärme von einer Seite....Grins.

In Bozen ist so gut wie gar kein Schnee gefallen, auser dass es saukalt ist.

Gruß Franz

• Freue mich ebenfalls schon mal. Nach welchen Kriterien werden diese Veröffentlichungen wohl ausgesucht? Ich vermute mal, daß alle 3 Monate aus einer Lostrommel Vorschläge gezogen werden?!

Naja: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten :D

• "Unsere Schule ist die beste" wär' auch noch so ein Kandidat. Eine vom Umfange her überschaubare Paukerserie mit kräftigem weiß-blauen Einschlag. Ein Wunder, dass das noch keiner ausgegraben hat, die Darstellerliste kann sich nämlich sehen assen.

• Quote from henderson;450910

"Unsere Schule ist die beste" wär' auch noch so ein Kandidat. Eine vom Umfange her überschaubare Paukerserie mit kräftigem weiß-blauen Einschlag. Ein Wunder, dass das noch keiner ausgegraben hat, die Darstellerliste kann sich nämlich sehen assen.

Unsere Schule ist die Beste habe ich von Serienjunkies vor etwa zwei Jahren als VHSRip geladen. Such mal im Forum, ob es noch da ist.

• Quote from belinea007;474925

Hallo ;-)

Will euch etwas unterstützen. Hab mir die Serie jetzt bei lovefilm ausgeliehen.
    Werde sie, wenn komplett für euch bereitstellen.

LG
    belinea007

He, welch freudige Nachricht! Klingt wirklich toll!
    Vielen Dank schon mal im voraus für Deine Bemühungen! ;)
    Schönes Wochenende Dir!