Hi leute
die 2. Folge von Mentalist in der Staffel 4 ist auf rapidshare down egal in welcher Qualität.
The Mentalist – Staffel 4 – HDTV – XviD/720p
-
-
-
Bei allen neuen Folgen neuer Serien ist Rapidshare spätestens nach ein paar stunden down.Ist ja hingänglich bekannt. Ich pfeife jetzt auf Rapid und habe mir ein Uploadpremium gekauft,erspart viel Ärger.
-
-
Puuh, diese Frage gabs hier schon so oft, aber irgendwer wird die immer wieder stellen....
-
hmm naja bei serien wie mentalist sind die rs links ja nicht nach wenigen stunden down sondern sofort wenn sie auf der main landen... war bisher jede woche sooo
und falls jetzt gleich wieder einer meckert - wayne
-
The.Mentalist.S04E04.Der.Mann.aus.Texas.GERMAN.DUBBED.HDTVRiP.XviD-SOF
Hier sind die RS Links down.
-
wie immer... werden die überhaupt geuppt? wie funktioniert das, dass die so schnell weg sind? fingerprint?
-
Der Uploader wird mit Sicherheit die Serie hochgeladen haben. Warum auch immer, derzeit wird vieles schneller "gelöscht" als man gucken kann. Leider hat man als Uploader darauf keinen Einfluss ....
-
Die 04E04 in 720p von euhd ist bei RS auch down!
-
lol man was schreiben wir denn hier die ganze zeit???
-
auf ul ist es on
Ich mach es mir jetzt gemütlich mit The Mentalist
-
in anderen boards gibts das auch auf rs...
-
Ist doch schon längst reupped.
-
längst
naja too late...
-
Bitte?! Als du gepostet hast, waren die Folgen schon wieder stundenlang auf RS verfügbar.
Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht all meine Uploads alle 5 Minuten überprüfen. -
Ich habe gegen 14:00 Uhr ebenfalls keinen Zugriff auf die Files bei RS gehabt und daher einen der anderen Mirrors genommen. Nachdem dann nach über 2 Stunden der erste Part fast komplett war, hab ich nochmal RS versucht und siehe da...alle Parts wieder online. Man sollte da schon ab und zu mal nachprüfen, ob sich was getan hat...
-
Hallo folge 5 ist leider auf rapidsahre wieder down
-
Quote from simon2011;451785
Bitte?! Als du gepostet hast, waren die Folgen schon wieder stundenlang auf RS verfügbar.
Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht all meine Uploads alle 5 Minuten überprüfen.als ich postete hatte ich die folge auch schon längst intus
will um gottes willen nicht kritisieren... versteh das bei mentalist und rs nur nicht... sitzt jede woche ne petze vorm board und wartet auf rs links bei SJ? oder macht rs das per fingerprint?
-
The.Mentalist.S04E05.Blume.im.Meer.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
Download: hier | share-online.biz
ist leider komplett down.