Schloss Einstein

  • ERFURT von Heute
    Annikka ist echt krass drauf! Die ist so eiskalt.. man da haut die einfach ab Nach Berlin und das mit einer kaltschnäuzigkeit das bereut sie aber irgendwann in Ihrem Leben! Ich kritisiere ja gar nicht dass sie für die Musikkarriere die Schule verlässt. Sondern die Art und Weise. Liz so zu behandeln. Dabei ist Liz eine Freundin auch wenn die Musik Karriere Schief gehen sollte. Der Sandor ist mir zum erstenmal aufgefallen... netter Typ! War schon lustig er als prinz verkleidet auf einem ESEL um die Tussi zu beeindrucken. aber hat Phillip recht wird diese Tussi vom anderen Gymnasium das ausnutzen! Die stehen mit denen ja im Wettbewerb welche Schule geschlossen wird.


    Das Jo jetzt bleibt ich weiss nicht, das war doch ihr TRAUM und aufeinmal ist EINSTEIn wichtiger!


    Was Tobias angeht er tut mir so leid. Zwar sind Frettschen nicht meine Lieblingstiere aber dass das kleine Vieh sterben soll nur weil er krank ist und er keine 600 Euro aufbringen kann für die Operation schon heftig. Ich hoffe das es dafür noch ne bessere Lösung gibt als ihn einzuschläfern wie der Opa vorschlägt! Der Opa ist ja der Opa Stadler aus der Lindenstraße

  • Ah jetzt weiss ich was unser Gl Bizzie hier im Forum mit der Bemerkung über Thekla meinte. Weil ich schrieb sie sei total benachteiligt!


    Ihr Pferd Aidia ist gestorben und sie gibt Tobias die Schuld weil er Dennis Glücksstein aus dem Stall des Pferdes genommen hat. Nach den Weihnachtsferien taucht Thekla im Grufty Look komplett Schwarz auf Schloss Einstein auf. Bin auf die Reaktion von Dr.Wolfert gespannt...


    Die Schulkameraden gucken sie natürlich merkwürdig an und der Blick dem Sie Tobias zugeworfen hat eisig lol!

  • Bin schon wieder weiter und Katharina ist da als Nanny... und ich finde sie macht den Job auch gut... anders als Nadja! Das Nadja sie nicht mag finde ich verständlich... den Katharina ist nicht ihr TYP... die passeen eben nicht zusammen...


    Das old Thema Schülerin verliebt sich in den Lehrer ist wieder mal da. Franziska hat sich in Haller verliebt und möchte Schloss Einstein verlassen! Auch da versucht Katharina zu helfen

  • Zitat von Samyy;471397

    Mal ne Frage Antonia geht nach Italien... weiss jemand wieso??? War das ein freiwilliger Ausstieg oder musste die Schauspielerin gehen???


    Hat hier nicht jemand mal gesagt (Chaot) dass er sie kennt???


    Ja ich kenne Samantha (Antonia) ich sagte ja schon mal das es meine beste freundin ist (ohne jetzt zu protzen)


    Nee das war damals bei ihr kein freiwilliger Ausstieg,sie musste gehen! Jeder der in Einstein mitgespielt hat war 3 jahre dabei oder in 3 Staffeln und ist dann gegangen.Man wurde einfach zu alt für die Serie.Aber was am ende dann nicht mehr so war da waren dann einige dabei die länger wie drei jahre mitspielten. Aber bei Sam war es damals genauso das sie 3 Jahre in der Serie mitspielte und dann gehen musste. aber sie hatte ja danach nochmal einen Gastauftritt

  • So jetzt gehts aber ans Lernen! Nur das war einfach zu spannend! Boaha habe ich den Armin jetzt gefressen... nur weil Daddy keine Zeit hat und statt mit ihm in den Urlaub geht auf Geschäftsreise muss legt der Kleine Feuerteufel überall FEUER... sogar im KELLER und dabei wird JONAS so schwer verletzt dass er halbseitig gelähmt ist nun! Tinka ist ihm ja auf der Spur... ich wusste sofort das er es ist...


    Was denkt sich der eigentlich wer er ist??? Braucht Aufmerksam Zucker in den Arsch geblasen und zündet das halbe Internat an nee sorry kein Verständnis für den ! Der Junge war mir von Anfang an unsympathisch!


    Sollte das alles sein was wir von Jonas sehen konnten??? Schade sag ich nur den ich hätte gerne ne STORYLINE mit ihm gehabt


    Was mich auch aufgeregt hat ist das Otto auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle zum Meachaniker abgelehnt wurde obwohl er den TEST besser bestanden hat als seine Mitbewerber! Nur weil der Mitbewerber einen ONKEL hat der ein gross Kunde der Werkstatt ist mit Taxiunternehmen! Vitamin B Zum kotzen!


    Die HExengeschichte rund um Sophie ist auch spannend! Eine Vorfahrin von ihr wurde verbrannt im Mittelalter... und nun ist Sophie völlig von Der Rolle und legt sich mit allen Freundinnen an bis auf Konny

  • Oh nein ich bin durch 480 FOLGEN! Ach man tut das weh Seelitz ADE... lol! Nee mal im ernst wieso mussten die Seelitz Geschichten den Erfurter weichen???


    Gab es einen konkreten GRUND für das AUS und für die Aufgabe des Schlosses usw... ich meine das in Seelitz die Schule geschlossen ist sagt ja keiner oder??? Die Gallwitz und der Dr.Wolfert das hätte man zu Beginn nie gedacht-


    Aber die Lehrer und alles das war alles irgendwie cooler als Erfurt. Es gibt keine Generation die ich nicht mochte. Die erste war Super... die zweite ja mein Gott okay die hatte Stärken und Schwächen

  • ich fand die letzten 2 seelitz staffeln und die ersten 3 am besten von erfurt....


    mir gefiel vorallem das problem-kid Alex mit seinem besten freund Eugen sehr sehr gut. und verena und billy die auf den selben typen stehen :D Richtig soapy

  • Leute da stimmt was nicht mit der kIKA Ausstrahlung! Haben die soviel übersprungen! Da steht dass das ganze schon in Erfurt spielt laut meinen Aufnahmen ist das aber erst im 300/400er bereich??? Wunschliste stimmt ???


    Bin jetzt angekommen ganz toll einfach übersprungen super kiKa! Die lassen einfach viele Seelitz Staffeln weg... gibt es da ne Chance das 1-480 nochmal kommt!