Schloss Einstein

  • Zitat von djnightwalker;446371

    Also wer sich diese Staffeleinteilung erdacht hat gehört wirklich erschossen.


    Das 3. Schuljahr ( und damit auch die 3. Staffel) fängt mit der Folge 129 an, so wie es früher auch war.


    das ist irgendwie total durcheinander. die einen sagen Wikipedia stimmt die anderen sagen es geht nach der Schülergenerationen (staffel einteilung)... Ich werde mich nochmal offiziell schlau machen xD hab ja die kontakte

  • Zitat von GLBizzie;446491

    also die 1.folge der 3. staffel ist die in die der seemann dazu kommt und die. also dieser henrik und max und so und wie die nicht alle hießen ^^


    Nenn mir mal die Folge.


    Also bei Folge 129 wird auch darauf hingewiesen, dass ein neues Schuljahr beginnt (also die Lehrer begrüßen die (neuen) Schüler), also find ich die Staffeleinteilung von Wikipedia Quatisch.


    Stimmt, die 1. Staffel hat 76 Epis, aber DASS hat sich ja net geändert (komisch?).

  • Beio der BEST OF DVD gibt es von JEDER Staffel bis Staffel 6 zum damaligen Zeitpunkt ALLE 3 Folgen (Also die ersten 3 folgen jeder staffel)


    Staffel 1: folge 1 - 76
    Staffel 2: 77 - 128
    Staffel 3 beginnt OFFIZIELL mit Folge 129 und die einführung der neuen generaTion geht über die 3 folgen wo Pasulke die neuen Kids mit dem Skelett reinlegt
    Also Staffel 3: 129 - 180
    Staffel 4 beginnt mit Folge 181
    Staffel 5 beginnt mit folge 233
    und die 6.staffel beginnt mit der 300.Folge


  • ja stimmt ich besitze die best of dvd. also stimmen die Angaben hier und bei Wikipedia ist was faul. Ich meine ich habe die Serie früher selber geguckt und wenn man alle Staffeln kennt (schloss einstein seelitz) weiß man auch irgendwann welche folge zu welcher staffel gehört. Ich hatte mich nur an Wikipedia gehalten. Ich werde das mal in meinem Thread ändern das wir das alles mal in die richtige Reinfolge bekommen :)


    Vielleicht interessiert ja hier jemanden das im März ein kleines Schloss Einstein Seelitz treffen mit paar Ehemaligen Darstellern stattfindet. Paar aus den ersten Generationen und einige aus den Generationen danach aber halt nur Schloss Einstein Seelitz und nur unter den Darstellern.Wird dann Privat gefilmt und das kann man sich dann auf YouTube anschauen. Ist bestimmt mal interessant zusehen wie einige teilweise heute aussehen hehe

  • Zitat von Samyy;447606

    au ja da sag bescheid! Bin gespannt wie die als erwachsene aussehen!


    Klar kann ich auf jeden fall machen :) Ich bin auch gespannt wie sie jetzt aussehen da ich ja auch beim treffen dabei sein werde...wird bestimmt lustig werden. Ich sage dann bescheid wenn wir die videos online gestellt haben :)

  • Zitat von Samyy;447609

    Da interessieren Katharina, Tom, Oliver, Nadine und Budhi! Bin echt gespannt! Machen die eigentlich was Schauspielerisch


    naja die die Katharina gespielt hat wird nicht dabei sein und der den tom gespielt hat wird auch nicht dabei sein hehe.Der Budhi gespielt hat warten wir noch auf antwort. Die Nadine gespielt hat wird wahrscheinlich dabei sein ist aber leider noch nicht sicher,die muss ich nochmal ancallen...


    Also die Katharina gespielt hat (Echter Name:Laura) ist Schauspielerin...was der macht der Tom gespielt hat (Echter Name:Phillip) haha keine ahnung weiß ich nicht. Die Nadine gespielt hat (Echter Name:Juliane) ist Maskenbildnerin :)

  • Das wißt Ihr bestimmt: Welche ist die letzte Folge noch in der ursprünglich Schloßdeko? Also wo die Zimmer noch aussehen wie in der ersten Folge. Irgendwann ändern sich ja auch mal die Räumlichkeiten des Schlosses z.B. die Aula. Das muß dann wohl am Ende irgendeiner Staffel sein.
    Vielen Dank Euch!

  • Zitat von Rennert;447616

    Das wißt Ihr bestimmt: Welche ist die letzte Folge noch in der ursprünglich Schloßdeko? Also wo die Zimmer noch aussehen wie in der ersten Folge. Irgendwann ändern sich ja auch mal die Räumlichkeiten des Schlosses z.B. die Aula. Das muß dann wohl am Ende irgendeiner Staffel sein.
    Vielen Dank Euch!


    Ich bin mir sicher das bis folge 420 noch alles gleich ist ab folge 421 gibts die neue deko da stollberg und co da diesen neuen getraenkeautomaten benutzen und es bei stollberg schief geht.

  • So 50 FOLGEN gesehen FAZIT: Super Kindersoap! War auch ne gute Woche! Was ich nicht wusste ist das ausser Vera aus GZSZ auch Joe Gerner (Wolfgang Bahro) mitgemacht hat... mal sehen wer noch so aus Deutschen Soaps auftaucht.


    Wen ich so gar nicht mag ist Dr.Stollbergs Sohn Pascal.. nervt total... der meint TOM dauernd anmeckern zu müssen ohne TOM wären sie nie aus dem geheimgang rausgekommen... Tom ist schon ein kluger... Den Versuch mit der Liebesformel und dann ausgerechnet bei Alexsandra...


    Leid tat mir auch Oliver. dass die Ehe seiner ELTERN kaputt geht... hat man warhscheinlich gemacht damit Oliver wie alle anderen im INTERNAT lebt! Der vater hat sich ja lange dagegen gesträubt! Nadine und er sind schon ein schönes paar!


    Schloss Einstein Erfurt gefällt mir nicht so ehrlich gesagt! Da ist Seelitz viel spannender! bin mal gespannt ob Katharina und Mark überhaupt wieder aus Hong Kong zurück kommen!

  • Tom und Alexandra waren so süß damals. <3 xD


    Ich weiß noch,als ich die Folgen gesehen habe nervte mich Pascal auch enorm. Aber nicht nur wegen dem Tom rumgemecker. Seine ganze Art sagt mir nicht zu. War froh als er weg war. Die 50. Folge ? Biste jetzt da wo Mark nicht am ende der Folge an diese Jugendgang aus dem Park gerät ?


    Das war Spannend xD


    SE Erfurt ist ja auch mehr was für.... Mainstream Kids,die sich mit allem abspeisen lassen


  • der pascal spielt ist auch in wirklichkeit sehr unsympatisch falls es jemand interessiert. schloss einstein seelitz wird immer das beste bleiben