mehr auf netload uppen

  • es ist ja in letzter zeit bedeutend mehr geworden, wäre aber (zumindest für ein paar user) eine verbesserung des leech-komforts ...


    der "5GB am tag" RS-account is bis ungefähr 2015 ausgelastet da man bei den "angeboten" ja gar nicht weiss wo man anfangen soll, netload hingegen kein trafficlimit hat und auch mit gutem speed auffahren kann, aber leider im verhältnis nur ein schattendasein führt, wäre es doch ein toller service wenn man netload als 2. festen hoster mit ins programm nimmt...



    und keiner soll sagen ich hätte es nicht versucht

  • Huhu
    Viele leute uppen hier schon zusätzlich auf NL.in kleiner Tipp bezüglich deines Rapidshare Problem du kannst entweder einen zusätzlichen Rapidshare Acc ordner oder du uppst auch etwas, mit den Premium Punkten kannst du neue Accounts erstellen und dir somit auch mehr download Traffic "erarbeiten"

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Ich frag mich echt wie ihr's immer schafft, das RS Traffic-Limit so auszunutzen. Ich krieg kaum meine 5 GB/Tag voll. Soviele gute Serien, die man sich dann tatsächlich auch anschaut, gibt's doch gar nicht...?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Netload ist schon ne nette alternative. Aber irgendwie ist das Konzept Geld für Downloads statt Premiumpunkte für Downloads nicht mein Ding. Kommt zwar aufs gleiche raus, aber trotzdem ist bei mir da das Unbehagen größer.


    Aber stimmt schon. Netload sollte man ein bisschen fördern.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo ich persönlich finde Netload auch besser und


    könnte mir einer von euch einen ganz großen Gefallen tun und mir


    die Folgen von " Mythbusters " auf netload.in mirroren ???


    Ich habe nämlich keine Möglichkeit mir einen Rs.com account zu besorgen!


    Und bei netload hätte ich einen Monatsaccount!


    Danke im Vorhinein !!


    mfg martin

  • ty0...


    leider besteht das leben nicht nur aus serien...
    und wenn man sich denn mal ne aktuelle dvd5 angucken möchte is das tageslimit schon erreicht...


    und zu dem "jäger un sammler" phänomen... ich kann mir auch 20 RS accounts zulegen, auch die würde ich bei der auswahl spielend leersaugen, aber das wäre dann wieder das ding mit der finanziellen situation...


    und falls ihr tatsächlich auf wunsch zu netload mirror't (siehe morty's post) bitte nochmal männerwirtschaft die beiden staffeln... :)

  • Zitat von dano;32877


    und zu dem "jäger un sammler" phänomen... ich kann mir auch 20 RS accounts zulegen, auch die würde ich bei der auswahl spielend leersaugen, aber das wäre dann wieder das ding mit der finanziellen situation...


    Wenn du ab jetzt auf Schlaf und dein restliches Leben verzichtest und 24/7 Serien schaust, dann reichen etwa 3 Premium-Accounts, um deinen Bedarf hier zu decken. :-)

  • RS is besser man muss halt seinen router neu starten um ne neue IP zu bekommen aber sonst... netload ist im vergleich zu RS viel zu langsam...


    ALSO wenn ihr wie ich nur free nutzt


    einfach::


    Proxyserver benutzen


    oder



    Router neu starten ( neue ip )


    das ist immer noch schneller als netload


  • Hi,


    hier geht es aber um die Premiumuser. Und da ist Netload in vielen Dingen besser als RS, auch der Speed derzeit. Ich kann daher den Wunsch nach mehr Downloads von dort nachvollziehen. Von mir kommen eh schon alle neuen Uploads auch auf Netload. Und über Mirrors für ältere Uploads kann man gerne mit mir reden (schreiben). :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Ich bin beinahe forh, dass mein Leitung so langsam ist, dass ich es technisch kaum schaffe, meine 5GB/Tag zu bekommen (außer ich sauge 24/7). ^^


    Problem wird sein: Wenn jetzt einige Serien nur auf NL liegen, werden bald RS-Anhänger (wie ich ^^) meckern.
    Eine Alternative aus beidem wäre das beste, allerdings auch mehr Arbeit für den Upper. Oder gibt es automatische (kostenlose) Mirror-Dienste?

  • Haufenweise. :)


    Das Problem ist auch nicht die Files irgendwo hin zu verteilen, sondern sie dort auch online halten zu können. Dazu gehört es die Vorhaltezeit zu beachten, nachder ein inaktives File gelöscht wird (wenn man keinen Premium hat).


    Daher ist das Uppen auf merere Dienste für Neulinge sehr schwer, denn wer will schon haufenweise Kohle für Accounts hier und da ausgeben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von xanthai;34052

    Ich bin beinahe forh, dass mein Leitung so langsam ist, dass ich es technisch kaum schaffe, meine 5GB/Tag zu bekommen (außer ich sauge 24/7). ^^


    Problem wird sein: Wenn jetzt einige Serien nur auf NL liegen, werden bald RS-Anhänger (wie ich ^^) meckern.
    Eine Alternative aus beidem wäre das beste, allerdings auch mehr Arbeit für den Upper. Oder gibt es automatische (kostenlose) Mirror-Dienste?


    Das läuft über Mirror-Dienste. RS-User brauchen keine Angst zu haben. Netload wird nur zusätzlich angeboten.