Video mit 50fps zu NTSc 23.976 umwandeln

  • Ich habe mir gestern Abend bei TNT-Serie "Game of Thrones" runtergeladen und die Tonspur extrahiert. Lt VLC ist es eine 50fps Datei.


    Diese Tonspur will ich jetzt meinem englischspachigen HD rip (720p - 23.976 fps) hinzufügen.
    Ich habe meine dt Tonspur mit Besweet auf 23976 gebracht und die Teile dann in Audition geladen.


    Leider bekomme ich die TS nicht hin. Habe ich bei Besweet was falsch eingestellt? Habe bei der Umwandlung 25 zu 23.976 angeklickt.


    ES geht also nicht um irgendwelche Cuts etc, sondern die TS laufen laufend auseinander.
    Mit Magix kann ich nicht umgehen!

  • hast du schon probiert die 1:1 zu übernehmen und nur delay einzustellen? es gab ja schonmal der fall das sie zwar in 25fps (oder 50fps bei halbbildern) gezeigt haben, aber eigentlich lief es von der timeline her auf 23,976, somit musste man die englische tonspur nicht beschleunigen, also musste man die deutsche nicht verlangsamen..

  • das muss man doch nur machen wenn man die videospur benutzen will...
    aber wenn man die audiospur alleine hat, dann müsste man nur von 25 -> 23.976 stellen... da er aber sagt das die tonspur zu langsam ist habe ich angenommen, das es der fall ist den ich oben beschribeen habe...


    wenn du einfach übernimmst ist es zu schnell und bei 25-> 23.976 zu langsam, oder verstehe ich das falsch? und hat nichts mit den cuts zu tun?

  • Also ich würde erst mal das H.264 Video file, oder was auch immer in der .ts ist Demuxen, und mal schauen ob die wirklich mit 23,976 fps läuft.


    Deine 2.0, oder 5.1 AC-3 German Audiospur würde ich mit eac3to von 25,000 fps auf 23,976 fps Slowdownen, später mal alles mit tsmuxer als .ts, oder .m2ts zusammen bauen.


    eac3to:


    tsmuxer:


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Zitat von MacLeod;431640

    Damit ist aber noch nicht gesagt, dass die Tonse auch wirklich sync ist -> Unterschiedliche Schwarzblenden usw.


    Ja das ist korrekt, das Problem hatte ich bei The Walking Dead.


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Ja aber nur bei TWD, und nicht bei Pan Am.:D


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • also TNT sendet das als Normwandlung
    folglich muss das englische Video nicht beschleunigt werden. allerdings ist es nicht sync, sondern muss angepasst werden


    Magix lässt grüßen ;)


    und wenn du damit nicht umgehen kannst hast du ein Problem, denn mit reinem Muxen ist es nicht getan

  • Also noch mal zur Klarstellung: Mein eng Video hat 23.976 fps lt. mediainfo und ist ein 720p mkv File.
    Das video von TNT Serie ist eine TS Aufnahme mit 50 Halbbildern - 50i.


    Nach demuxen etc habe die dt TS auf 23976 fps gebracht (Besweet).
    Mit Audition sieht man jetzt, dass die dt Ts trotz 23 976 teilweise immer noch zu langsam ist. Cuts etc habe ich berücksichtigt.


    MAC Leod
    "Dafür gibts ja unseren Downloadservice hier" Den würde ich glatt nutzen - nur 1 Folge in 720p dauert mit meinem DSl Light ca 12 Std. Mit eurem Internet bräuchte ich kein Audition etc

  • Zitat von Ramses-Pharao;431657


    Nach demuxen etc habe die dt TS auf 23976 fps gebracht (Besweet).
    Mit Audition sieht man jetzt, dass die dt Ts trotz 23 976 teilweise immer noch zu langsam ist. Cuts etc habe ich berücksichtigt.


    das ist der Fehler. Die deutsche muss bei 25 fps bleiben

  • Zitat von Ramses-Pharao;431657

    ...
    Nach demuxen etc habe die dt TS auf 23976 fps gebracht (Besweet).
    Mit Audition sieht man jetzt, dass die dt Ts trotz 23 976 teilweise immer noch zu langsam ist. Cuts etc habe ich berücksichtigt.


    MAC Leod
    "Dafür gibts ja unseren Downloadservice hier" Den würde ich glatt nutzen - nur 1 Folge in 720p dauert mit meinem DSl Light ca 12 Std. Mit eurem Internet bräuchte ich kein Audition etc


    Magix ist bequemer, dort kannst Du die Unterschied auch optisch an den Video erkennen.


    Ansonsten hatten wir glaube schon mal: Warte einfach bis zur deutschen Version mit dem Download. ;)
    BTW: Mit eurem Internet ... -> ich hab auch nur 2Mbit - ja ich weißt DSL light ist langsamer, aber dann würde ich an Deiner Stelle halt nur auf Avis zurückgreifen ...

  • Habe das Problem gelöst.
    Tom hat Recht, die dt Ts braucht nicht umgewandelt zu werden. Das Problem ist nur, dass bei der Zusammenfassung der ersten Folge TNT Schwarzblenden drin hat, die absolut nicht passen.


    Ich habe jetzt die eng Zusammnenfassung in Audtion übernommen und den Rest passend geschnitten. War dann nicht viel Arbeit - nur ein Schnitt.


    Passt jetzt zu 100%. Danke für Eure Hilfe.