MKV to AVI Converter 3.0

  • bin neu hier...


    MKV to AVI Converter kann MKV Dateien (Matroska Videos) ins AVI Format umwandeln. Dabei können die AVI Videos mit DIVX oder XVID kodiert werden. Bei Bedarf ändert das Tool auch die Framegröße, Framerate und die Video/Audio Codecs. viel spaß damit!!!


    Sprache: Englisch
    Dateigröße: 503 KB
    Systeme: Win98 WinNT Win2000 WinME WinXP Win2003
    Preis*: $29,99
    :-)
    Webhoster Rapidshare


    http://secured.in/download-102849-ea0b137a.html

  • Ich hab den MKV to AVI Converter ausprobiert. Lief etwa 45 min. Danach brach er von selber ab und das File war unbrauchbar. Wahrscheinlich liegt das aber am h264 das drinnen ist. (RoLW letzte Folgen).
    Aber wenigstens habe ich mir die betroffenen Files ansehen können da man die Framerate einstellen kann und dadurch der Ton halbwegs mit dem Video Schritt hielt. So eine Option habe ich beim VLC Player nicht gefunden. Ich glaube es ist alles nur eine Einstellungssache, ich beginne ja erst mit der ganzen Materie....



    Greetings and out
    bb071

    ==========================================
    Da war die Stimme aus dem Chaos die da sprach: Lächle und sei glücklich, denn es hätte schlimmer kommen können. Und ich lächelte und war glücklich :-) und es kam schlimmer!
    ==========================================

  • MKV kann man direct als directshowsource in avisynth laden und mit megui weiterverarbeiten. Oder man splittet mit mkvtoolnix und verarbeitet einzeln weiter. Sicher insgesamt zuverlässiger.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;32946

    MKV kann man direct als directshowsource in avisynth laden und mit megui weiterverarbeiten.


    Hatte ich probiert, aber Megui wollte das h264 Video nicht. Wahrscheinlich lag es an dem File, hatte aber sonst kein anders MKV da um es zu testen. Mit der Methode über mkvtoolnix und einigen Umwegen habe ich es dann doch noch hinbekommen.