Versionen zusammenklappen

  • Hey,


    die Serien werden meistens in vielen unterschiedlichen Versionen hochgeladen. Wäre es möglich diese Blöcke zusammenzuführen, sodass man erst einmal alle Versionen sieht:


    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader:
    Dauer: 42:00 | Größe: 1.100 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader:
    ...


    Anschließend kann man mit einem einfach Klick auf die Zeile die dazugehörigen Folgen einblenden. Das müsste mit etwas js leicht zu realisieren sein.


    Was denkt ihr?

  • Finde ich eine gute, komfortable und übersichtliche Idee.
    Bei SC ist das wirklich klasse und Anwenderfreundlich gestaltet :D


    Klar werden sich einige Beschweren und Klagen (war bisher immer so!), allerdings sind ja auch schon andere Änderungen und Neuerungen umgesetzt worden ... und die meisten Leecher habens überlebt, gell?


    Und da Sj ja jetzt schon mit dem "5 für 1 Captcha Rabatt" m. M. eine richtig gute und komfortable Änderung gebracht hat, wäre der Vorschlag doch wirklich mal zu überlegen -----

  • Hm, also mir persönlich würde es schon reichen, wenn diese Abschnitte hier

    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader:


    farblich unterlegt werden würden oder die Schrift farblich, damit man sofort sieht, dass hier ein neuer Block anfängt.


    Oder zumindest in Fettschrift und ein wenig größere Schrift als bei den Releases. Halt dass man gleich sieht, wo was ist.


    Es ist zwar teilweise in grau unterlegt, aber halt nicht überall, wie man hier z.B. sieht:


    http://serienjunkies.org/serie/csi-miami/


    Also z.b. so:


    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Englisch & deutsche Untertitel | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader:


    CSI.Miami.S10E01.Countermeasures.German.Custom.Subbed.WS.HDTV.XviD.iNTERNAL-BaCKToRG
    Download: hier | netload.in
    Download: hier | rapidshare.com

  • Zitat von Juniper;430124

    Hm, also mir persönlich würde es schon reichen, wenn diese Abschnitte hier

    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader:

    farblich unterlegt werden würden oder die Schrift farblich, damit man sofort sieht, dass hier ein neuer Block anfängt.



    /sign für einen meiner Herzenswünsche ;)

    Wurde aber schon oft drum gebeten und wär eigentlich auch nur nen ziemlich kleiner eingriff in das Upsys, damit das Automatisch farblich hinterlegt generiert wird...

    Die paar farblich abgesetzen Sachen, die es bisher hier gibt, sind wohl alle händisch eingefügt worden (bei DJ ist es definitiv alles Handarbeit, KA obs jetzt da noch unterlegt wird) ausserdem ist das extrem helle grau, was hier bei SJ verwendet wurde, je nach Monitoreinstellung, auch schwer zu sehen, das könnte ne ecke dunkler sein.

    gruß
    ben

  • Da fällt mir ein Kompromiss ein. Man klappt die Blöcke nicht zusammen, sondern fügt oben einfach paar Links (html Anker) ein. Somit kann man mit einem Klick direkt zu dem gewünschten Block springen. Das Layout würde so bestehen, nur das oben eben paar Links sind.