Aufnahmerequest: Der Prinz von Atlantis

  • Hi ^^
    Dann starte ich mal meinen allerersten Request, nachdem ich grad die Werbung gesehen hab :D


    Da ich nicht weiß, ob ich es hinkrieg, das täglich aufzunehmen (ich kenn mich, ich verschussel das auf jeden Fall, da ich mit meiner Technik nicht aufm neuesten Stand bin [alter Sat.-Receiver ohne Tiimerfunktion] und ich sowieso nur analogen Satelliten Empfang hab, und es sicherlich einige gibt, die nach der Serie suchen [mich eingeschlossen]), wollt ich nachfragen, ob sich jemand hier ausm Board bereiterklären würd, die Serie (als dTV-Rip) zur Verfügung zu stellen.
    Start der Serie ist der 2. November, 13.45 Uhr auf Anixe (alternativ auf Das Vierte um 14 Uhr)


    Wär echt super, wenn wir diese 26-tlg. Serie zusammenkriegen würden ^^


    Hier nochmal Link zu wunschliste.de:
    http://www.wunschliste.de/3622

  • hmm Anixe das hab ich doch irgendwo in der Senderliste schonmal gesehen *g* das kommt ja alles in einem rutsch, das nicht schlecht, ich hau das mal in den timer, Mittags sollte es da keine Probleme geben.


    Allerdings falls das noch jemand machen möchte, stell ich das zurück.


    greetz :-)

  • Die gestrige war "Der Leviathan", richtig?
    Ich guck ma, wie fortgeschritten der Receiver von meinem Kumpel is, nachdem meiner gestern die Grätsche gemacht hat. Aber erst mal Anixe suchen und dann mit dem Menü auseinander setzen XD


    Ich kann dann aber höchstens mit aTV auf DVD Rekorder aufnehmen, auf DVD gebrannt und dann gerippt dienen von Quali

  • jub war der leviathan, also 14-15-16 wird nachdem die Serie einmal komplett durch ist wiederholt, da kann ich wieder aufnehmen, falls bis Donnerstag keine Lösung da ist, lass ich mir was einfallen, irgendwer im Bekanntenkreis wird schon aushelfen können.


    greetz :-)

  • Gibt es jemanden, der sicherheitshalber die heutige Folge mit aufzeichnen kann?


    Ich hab die Befürchtung, daß der Receiver von meinem Kumpel grad dabei ist, ebenfalls die Grätsche zu machen. Zumindest läuft er nicht (zeigt nur irgendein komisch gelb-graues Bild, läßt sich auch mit Fernbedienung nicht ausschalten, reagiert nicht auf Berührung des StandBy Knopfes am Gerät selber, ist recht heiß und er hört sich an, als sei ein Bienenschwarm in im gefangen, so summt der...) Hab ihn jetzt ausgesteckt und laß ihn mal abkühlen, aber ich bezweifle, daß der nachher seinen Dienst tut, wie er soll -.-#


    Ich kann mir erst Mitte nächster Woche nen neuen kaufen...

  • Folge 14, 19 und 20 kommen nach der Wiederholungsausstrahlung, und ein QU von meinen aTV Folgen wird auch direkt nach der Wiederholung erfolgen, falls es keine Probleme gibt. Ich werd aber zur Sicherheit ebenfalls mit aufzeichnen und gegebenfalls meine verhunzten (in einigen Files sind seltsame "kein Videosignal" Balken drinne *blöder Receiver*) kitten, falls doch was schief gehen sollte. Lieber mehr Aufnahmen zur Verfügung haben als am Ende doch nix mehr :D


    lovecraft konnte sich leider nicht mehr weiter um die Serie kümmern wegen einem anderen Projekt, das aber abgeschlossen ist. Er wird sich um die restlichen Folgen (vermissten und QU von meinen) kümmern.
    So ist zumindest mein Wissensstand ;)

  • Quote from Samyy;436902

    ich nehme es jetzt auch auf läuft ja jetzt von vorne! Der sendeplatz ist frei! 26 1 2 habe ich jetzt!


    Danke dir Samyy
    gruß vril

  • mir fehlen noch 2 folgen dann habe ich es komplett und digital! Ich brauche den Sendeplatz weil da bald Sindbad der Seefahrer die Actionserie wiederholt wird um diese zeit auf sky und zur selben Zeit ja Schloss E. läuft! Was fehlt euch den???