Borgia + Vermischen der Versionen

  • Hallo,


    Es geht um die Serie die vom ZDF bzw. ORF ausgestrahlt wird.
    http://serienjunkies.org/serie/borgia/


    Bislang gab es die Trennung der DVD Version und der HDTV Version und das war auch gut so, denn die DVD Version besteht erstens aus 12 Folgen (ZDF und ORF strahlen immer 2 Folgen zusammen aus) und zweitens sind die Folgen der DVD uncut.
    Nun hat aber der Upper Eispin einfach die HDTV Fassung zu den DVD Versionen gepackt siehe oberer Link.


    Borgia.Teil3.German.HDTVRiP.XViD-GEZ
    Teil 3 entspricht den Folgen 05 und 06 der späteren DVD-Veröffentlichung.


    Das geht so nicht und verwirrt blos.
    Wäre schön wenn man das auf der Main mal korrigieren könnte.

  • sei doch froh das die kommen, es steht doch extra dabei um welche folgen es sich dabei handelt.
    wenn du sie nicht willst lade sie einfach nicht.
    wenns weitere dvd-versionen geben würde hätte ich diese nicht geuppt aber wenn ich dies nicht geuppt hätte wären bald die ersten rufe nach den fehlenden folgen als xvid laut geworden.
    deswegen heul nicht rum, wenn du tv-version von dvd-rip nicht unterscheiden kannst ist das dein problem.

  • Zitat von Brunt...FCA;427908


    Das geht so nicht und verwirrt blos.
    Wäre schön wenn man das auf der Main mal korrigieren könnte.


    das ist für mich keine frage, das ist ein oberlehrerhaftes verhalten.
    und so wie es in den wald reinruft so hallt es auch wieder heraus.

  • Zitat

    sei doch froh das die kommen, es steht doch extra dabei um welche folgen es sich dabei handelt.
    wenn du sie nicht willst lade sie einfach nicht.
    wenns weitere dvd-versionen geben würde hätte ich diese nicht geuppt aber wenn ich dies nicht geuppt hätte wären bald die ersten rufe nach den fehlenden folgen als xvid laut geworden.
    deswegen heul nicht rum, wenn du tv-version von dvd-rip nicht unterscheiden kannst ist das dein problem.


    Zu Deiner Freundlichkeit sag ich mal nix und denk mir meinen Teil.


    Ich verstehe halt nicht, das du nicht einfach hingegangen bist und hast ne Sparte für HDTV/XviD gemacht. Weil es kommen ja auch noch die anderen DVD´s irgendwann. Nur so vermischt Du da die Versionen. Nicht jeder der das saugt weiß das die DVD´s uncut sind.
    Ich kann nur hoffen das nicht alle Upper so mit harmloser Kritik umgehen.

  • Ich finde das gut so... sonst müsste man selber googlen ob bei den DVDRips schon alles da ist bzw. was man bei HDTV noch laden muss... und eine eigene Section für die HDTV.Xvid Rips wäre noch verwirrender, so ist das schön untereinander... und da es keine noch DVDRips von den letzen Epsgibt ist es doch egal ob die DVDRips uncut sind oder nicht, wenn sie kommen, dann wird der HDTV Encode sowieso ersetzt...

  • Brunt...FCA


    evtl. hast du es nicht bemerkt, aber auch der erste teil wurde als hdtv-rip geuppt und dann später durch die dvdrips ersetzt als diese erschienen sind.
    nun kann man wenn man logisch denkt davon ausgehen das das selbe auch mit dieser hdtv-version passieren wird sobald es dvdrips davon geben wird.
    dank dir und deine "harmlosen kritik" wie du es nennst werde ich mir die nächsten hdtv-xvids sparen und nur noch 720p uppen auch wenn es dann noch keine dvdrips davon gibt.



    Q-the-STORM
    danke, du bist der beweis dafür das es noch leute gibt die mitdenken können.

  • Wie schön das man verschiedener Meinung sein darf.Anscheinend wurmt Dich das so, das Du nun eine Art Sanktion durchführen musst.Voll albern sowas...das erinnert ja an die Repressalien der Besatzungstruppen in Paris zur Zeit des 2 Weltkrieges. Baut einer oder ein paar Leute Mist müssen alle darunter leiden.
    Ich sag dazu nur noch...mach was Du willst.
    Nur kritikfähige Menschen sehen anders aus.


    Schönes Leben noch.


    mfG
    Brunt...FCA