Beschriftungsfehler bei Serien

  • wenn man z.b. eine serie ladet wie - auf achse
    dann hat man im JD megamässige beschriftugnsfehler die auch beim runterladen sind
    z.b. statt


    Auf Achse - S0408 - In der Höhle des Löwen steht
    A7uf.Ac7hse.-- I7n.d7er.H7oehle.der.Loe7wen


    ja jetzt muß mal einer erklären wie es zu so einem Horror in der Schrift kommt


    oder
    A7uf.Ach7se.-.S073E08.-.Risk7ante.Ges7cha7efte.(DVD-7Rip.X7viD


    wieso?

  • Schlimmer finde ich, wenn die - in dem Fall avi Datei - dann keine Endung mehr hat. Und nicht mal in der beiliegenden txt steht, wie die korrekt heißt.


    Hatte ich gestern. Da stand sowas hier: skej (ohne Endung)


    Zum Glück gings mit Endung anhängen diesmal, aber man sollte sich nicht darauf verlassen.


    Weiß jetzt aber nicht mehr, wo das war, da ich gestern sehr viel runtergeladen habe.