Wo kann ich das uppen?

  • Deklariert ist es doch als Doku-Soap, soweit ich lese ... es ist eine Dokuentation über junge Mädchen, die zum ersten Mal ohne Eltern den Alltag bewältigen mit allen Problemen. Sie lernen soziales Verhalten, etc. und es gibt nur ein bisschen Ablenkung durch gemeinsame privaten Aktivitäten, wie z.b. ein bisschen Sport, etc. In meinen Augen ist es eine Dokumentation ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • isses in 10 Folgen oder wie bei Kika in 20?


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • soviel mir bekannt ist in 20 ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Das ist eine klassische Reality-Dokumentation (keine Soap, also nicht komplett durchgescriptet wie dieser RTL-Nachmittagsscheiss), gabs auch schonmal mit Jungs letztes oder vorletztes Jahr.

    Gehört also normal ganz klassich zu den Dokujunkies. Da es hier aber neuerdings einige Aufweichungen der Grenzen gibt, weiss ich jetzt nich, ob das _auch_ auf SJ geuppt werden kann.

    Also auf DJ kannste das auf jeden Fall tun.

    gruß
    ben