Suche Die Bugs Bunny Show

  • Habe 4 DVD's mit den ,,Looney Tunes" darunter fällt das nämlich.
    Falls interesse besteht einfach melden.



    mfg



    Bärenbrüder 2 heute oben

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • Ich suche mit!!!


    @ felsi: Mir taugt die neue Synchro auch gar nicht! Macht gar keinen Spaß zu schauen :-(


    Möchte die ALTEN wieder haben

  • Zitat von Thalamus;31954

    Morgens,
    ich suche schon seit Ewigkeiten die Bugs Bunny Show.
    Also die früher lief.(Mit der Bühnenshow als Intro).
    Leider hab ich bis jetzt überhauptnix gefunden.
    Hat da jemand was anzubieten, wäre echt super.
    Danke schonmal im vorraus.



    ist das diese Reihe wo auch der Roadrunner dabei war? Oder verwechsel ich das gerade mit irgendwas

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Ist da eigentlich auch Droopy dabei? Ist ja auch Looney Tunes und den suche ich schon ewig... :(

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Die Serie hies auf Deutsch "Mein Name ist Hase" und wurde dann in "Bugs Bunny show " geaendert.
    Kann sie auch nirgends finden.Lief glaub ich vor ca 2 Jahren oder so auf Kabel1 mit alten stimmen.Es muss doch wer rips davon haben:(
    Das einzige was ich gefunden habe, ist die serie "Die schnellste
    Maus von Mexiko" mit den alten synchronstimmen natuerlich und das ueber emule.Da ist dann Roadrunner,Speedy Gonzalez, Duffy Duck und manchmal auch dieses Stinktier in einigen folgen zu sehen.

  • Sind fertig umgewandelt und sind morgen auf dem Weg nach oben.


    Ob es teilweise andere Stimmen sind ist doch erst mal mumpe, seit froh das überhaupt etwas hoch kommt von den Teilen.


    Ist ja wie als wenn einer kurz vorm verhungern ist, einen Teller Spinat geschenkt bekommt und sagt Spinat mag ich nicht. Macht das Sinn?

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • Zitat von chrisfile;35881

    Die Serie hies auf Deutsch "Mein Name ist Hase" und wurde dann in "Bugs Bunny show " geaendert.
    Kann sie auch nirgends finden.Lief glaub ich vor ca 2 Jahren oder so auf Kabel1 mit alten stimmen.Es muss doch wer rips davon haben:(
    Das einzige was ich gefunden habe, ist die serie "Die schnellste
    Maus von Mexiko" mit den alten synchronstimmen natuerlich und das ueber emule.Da ist dann Roadrunner,Speedy Gonzalez, Duffy Duck und manchmal auch dieses Stinktier in einigen folgen zu sehen.


    Hi,


    wie kommst Du auf die alte Synchro? Die lief und läuft auch auf Kabel1 nur noch mit neuer Synchro.


    Zitat

    "Ebbe-di-ebbe-di-ebbe-di-das war's, Leute!"
    Jetzt ist es geschafft, Kabel 1 bringt seit 3. September 2005 "BUGS BUNNY und LOONEY TUNES" und das in der DVD-Neusynchro (bzw. Warner-Synchro ab 1997)!
    Schön für die ROADRUNNER-Episoden, die endlich mit Vor- und Abspann laufen. Doof für alle Fans von Gerd Vespermann (Bugs Bunny), Dieter Kursawe (Daffy Duck), Kurt Zips (Elmer Fudd), Joachim Tennstedt (Speedy Gonzales), Toni Herbert (Sylvester), Walter Groß (Schweinchen Dick), Walter Reichelt (Yosemite Sam) und Co.
    Ab sofort gibt es nur noch Norbert Langer ("Erzähler"), Sven Plate (Bugs Bunny), Gerald Schaale (Daffy Duck), Tilo Schmitz (Yosemite Sam) und Santiago Ziesmer (Porky) zu hören...
    Vielleicht ist es ja toll für die neue Zuschauer-Generation, wenn alles einheitlich ist, umso trauriger für die etwas älteren, deren Kindheitserinnerungen nun für immer in irgendwelchen Archiven verschollen bleiben werden...


    Zitat

    Eine Neusynchro der Looney-Tunes-Cartoons wurde deshalb nötig, weil die deutschen ZDF-Versionen oft geschnitten und daher unvollständig übersetzt waren, was man so natürlich nicht auf eine DVD geben konnte. Zudem möchte Cartoon Network nächstens auch auf den deutschen TV-Markt vorstoßen, wo man die Cartoons wie in allen anderen Ländern auch, einzeln und ungeschnitten zeigen möchte. Von daher befürworte ich die Neusynchronisation, bei der auch viel mehr auf die Macken und Sprachfehler der Figuren geachtet wurde. Sylvesters Lispeln z.B. war bei der ZDF-Synchro völlig verloren gegangen.
    Lediglich bei der Wahl der Sprecher hätte man sich _deutlich_ mehr Mühe geben können.


    Gruß
    TV-SM


  • Hab wirklich sehr viel gesucht bis ich es gefunden hab (ich meine jetzt die schnellste maus von mexiko) hier hab ich auch nen link bei youtube gefunden mit alter eroeffnungsmelodie und hier wann es gesendet wurde. Die bugs bunny show kannste dann hier und hier sehn wann es sicher mit alter synchro lief .
    Das einzige was bei den letzten austrahlungen damals (ich meine vor der neuen synchro) anders war, war das es anfangs nicht mehr das warner logo gab wo dann bugs von da drin raus kamm und sagte... "Mein Name ist hase... bla bla bla. Danach gings weiter mit der buehnenshow wo dann das lied "das ist die grosse bunte bunny show ...."gesungen wurde.Letztens war da noch eine aenderung am ende wo dann die scheinwerfer angingen und gesungen wurde "die grosse bunte Bunny Show..." da stand dann frueher "Mein Name is Hase". Bei Kabel1,Sat1,Junior-austrahlungen stand da " Die Bugs Bunny Show"


    So das wars

  • Hi,


    Du mußt dich täuschen. Auch 2004 liefen die schon mit neuer Synchro


    Zitat

    peter (geb. 1964) schrieb am 02.08.2004:
    bugs bunny mit der stimme von gerd vespermann ist für mich immer noch das grösste Zeichentrickserienvergnügen!! la linea ist aber auch nicht schlecht...
    leider sind alle neuen looney toons neu (und leider grottenschlecht!!!)synchronisiert. und so bin ich auf der suche nach fernsehaufzeichnungen aus den 80er (1983 und 1984 dienstags und ende der 80er im kindersommerprogramm während der sommerferien)
    wer mir hier weiterhelfen kann, an videos aus dieser zeit zu kommen, dem werde ich ewig dankbar sein.


    cu


    peter


    Und ich beziehe das jetzt auf die Bugs Bunny Show.


    Auch meine vorher genannten Zitate sind schon ein paar Jahre alt.


    Man sieht also, dass da schon einige etwas länger nach suchen. :-)


    Gruß
    TV-SM


  • Ich wohne seit 96 in Griechenland, und ne Satschuessel habe ich seit 99. Ich bin mir 100%ig sicher das ich den alten Hasen gesehen habe, mit alten vorspann und Gerd Vespermann als Stimme.Es kann aber sein , das es nicht 2004 gewesen ist wo ich es gesehen habe, sondern 2003 oder sogar 2002(gaaaaanz ganz sicher alte synchro) bei Sat1!


    Zitat

    Liane (geb. 1984) schrieb am 05.08.2004:
    das ist die grosse,bunte bunnyschau und wir sind alle mit dabei,das ist für jeden was das wird ein riesenspass,das leben gibt die bühne frei.das wird ein super knüllerkanllbonbon.da sprüht der witz da geht es rund!da steigt die stimmung wie ein luftballon,ja freunde lachen ist gesund!ich liebe bugs bunny.ich habe bugs bunny immer auf sat 1 geguckt aber ich weis nicht ob es da momentan noch läuft!


    und dan habe ich noch das hier gefunden...


    Der link ist der hier


    P.S.
    Hast du eigentlich irgendetwas in alter Synchro gefunden??? Ich hab da nur Speedy und ich weis nicht ob ich die serie komplett habe


    P.S.2 Suche ausser Bugs Bunny aber auch Casper (Casimir der Geist) ,die kleine Lulu (die mit den Lollipop) und einige Popeye folgen die ich damals bei einer sendung auf orf gesehen hatte (mit einem Opa der aussah wie Albert Einstein)