Beiträge von Chewie1802

    Okay, okay, hab mich wieder beruhigt. Sorry!
    War bissl angefressen, weil quasi direkt ein "Nö, brauchen wir nicht" kam.
    Daß aber HDTV gegenüber den alten Aufnahmen durchaus einen Unterschied macht, sieht man sehr schön hier, wie ich finde:



    Und wie gesagt, die DVD-Rips sind von der Qualität her wirklich minderwertig, da sind sogar die Folgen einzeln als avi-Datei besser.
    Ob die Muppet-Show nun auf dem Disney Channel in HD gesendet wird, weiß ich nicht. Aber selbst das normale Fernsehbild dürfte besser sein als die alten Aufnahmen von Anno Dazumal.
    Aber bisher rührt sich ja leider niemand zwecks Upload. :(

    Zitat

    Kann gar nicht sein, denn auf der Main sind die ersten drei Staffeln die DVD-Rips.

    Schon mal was von HD gehört??
    Warum wurden wohl einige Folgen von z.B. Duck Tales in HD neu hochgeladen? Weil sie evtl. besser aussehen als die alten TV-Aufnahmen, ja sogar besser als DVD-Rips? Ob das nun bei den Muppets der Fall ist, weiß ich nicht, erscheint mir aber nicht unwahrscheinlich.
    Davon abgesehen sind die DVD-Rips gar nicht mal so toll, da sie insbesondere an den Rändern Störungen aufweisen, die bei den AVI-Dateien nicht auftreten.

    Also, derzeit wird die Muppet-Show im Disney-Channel wiederholt. Besteht eine Chance, daß diese Folgen hier hochgeladen werden? Sind ja qualitativ um einiges besser als das jetzige Zeug. :)

    Also, was mich bei der 4. Staffel von True Blood stutzig macht:
    Die Uploads bei Rapidshare von THX sind innerhalb kürzester Zeit, quasi schon am Tag des Uploads, wieder down, während von Lovecraft ALLE Uploads dauerhaft vorhanden sind.
    Irgendwer (und ich meine damit jetzt nicht explizit Lovecraft) führt da offensichtlich einen Feldzug gegen THX - eventuell ein fanatischer Fan von Lovecraft.

    Zitat von Alf;29968

    Ok - hab' mich gut versteckt - aber jetzt habt Ihr mich aus dem Gebüsch getrieben :-)


    Nein, mal im Ernst, ein paar deutsche Tonspuren könnte ich von der letzten Sat1-Ausstrahlung beisteuern. Dürften aber auch nicht mehr als 10 oder 15 sein.


    Gruß


    >hust< Ich möchte die Außerirdische LebensForm an das obige Posting erinnere.
    Ich hab schon jahrelange Entzugserscheinungen!! :-)

    Zitat von Alf;29968

    Ok - hab' mich gut versteckt - aber jetzt habt Ihr mich aus dem Gebüsch getrieben :-)


    Nein, mal im Ernst, ein paar deutsche Tonspuren könnte ich von der letzten Sat1-Ausstrahlung beisteuern. Dürften aber auch nicht mehr als 10 oder 15 sein.


    Gruß


    Na, das wär doch immerhin schon mal ein Anfang. Mein Dank würde Dir ewig hinterherschleichen! :-)