Netload = Verbindung verloren?!

  • Ich kann das Problem bestätigen (Premium Acc.). Dauert bis jetzt leider noch an. Da ich eilig was laden muss und nicht auf nen anderen Hoster ausweichen kann, beiße ich in den sauren Apfel. Ansonsten, wer's nicht eilig hat, wartet am besten ab, wird schon wieder gefixt werden...

  • Probleme hat Netload heute definitiv. Ich muss jeden Part mindestens 3 - 8 Mal remoten, bis er endlich auf meinem Account ankommt. Es kommt immer weider die Meldung, der Upload-Server wurde nicht gefunden (oder so ähnlich) - dann wieder auf netload.in klicken, usw. Auch "Zeitüberschreitungen" gibts oft. Habe einen Premium-Account.


    Solange wie heute hat es seit Wochen nicht mehr gedauert .....


    Bin mal gespannt, wielange ich für die noch wartnden 676 Parts noch brauchen werde .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Bin Premiumkunde bei Netload genau wie bei RS und da hab ich es eben auch bemerkt. Komisch aber in der Form kannte ich das bis dahin noch nicht und da es auch RS betrifft, kann es irgendwie kein Hosterspezifisches Problem sein. Ich nutze allerdings für alles den JD, vielleicht hängt es damit zusammen ?
    Wie kann man in dem Zusammenhang eigentlich diese Zeit bis der wieder ziehen will verkürzen ? Hab da nichts gefunden.

  • Einfach rechte Maustaste auf den part/paket und "zurücksetzen" wählen.

    Ansonsten muss eigentlich nich jedesmal extra nen Thread gemacht werden, wenn nen Hoster mal Schluckauf hat, find ich, gibt allgemeine Diskussions-Threads dafür zu jedem Hoster ;) (Nur mal als freundlichen Hinweis)

    gruß
    ben

  • Zitat

    Einfach rechte Maustaste auf den part/paket und "zurücksetzen" wählen.


    Ähm, sorry aber wenn du das alles durchgelesen hättest würdest du mir nicht diesen Vorschlag machen, denn das hat mit dem Ändern der Reloadzeit nichts zu tun.Ich rede davon wenn eine Verbindung nen Abbruch hatte zu nem File das dieser dann schneller wieder reconnectet als die eingestellten 5 oder 10 min.


    Im übrigen glaube ich das wie man ja sieht andere auch Probleme haben und somit ist das Thema auch gerechtfertigt und in der richtigen Sparte.
    Immer diese Sherifposts....tztz

  • Zitat von Brunt...FCA;422406

    Ähm, sorry aber wenn du das alles durchgelesen hättest würdest du mir nicht diesen Vorschlag machen, denn das hat mit dem Ändern der Reloadzeit nichts zu tun.Ich rede davon wenn eine Verbindung nen Abbruch hatte zu nem File das dieser dann schneller wieder reconnectet als die eingestellten 5 oder 10 min.



    Genau das passiert dann aber, die Wartezeit wird zurück gesetzt und das File sofort geladen, sobald der nächste Slot bei dir frei wird. Was anderes gibt es da nicht. Die Wartezeit gibt IMHO der Hoster vor und nich jD, also kannste den Part nur canceln und neu anfangen.

    Zitat

    Im übrigen glaube ich das wie man ja sieht andere auch Probleme haben und somit ist das Thema auch gerechtfertigt und in der richtigen Sparte.
    Immer diese Sherifposts....tztz



    Das hat nichts mit Sheriff zu tun, ich bin ja nun der letzte der sich hier ständig über was beschwert in der Beziehung, also spar dir deine stichelein und sei mal nicht gleich so angepisst. Mehr als freundlich zu bitten kann ich eh nicht. Aber ich suche öfter mal nach bestimmten Infos zu den Hostern hier im Board und wenn ich dann in der Suche den tausendsten "netload geht nicht" Thread überscrollt habe, bis ich mal was sinnvolles finde, wonach ich gesucht habe, nervt das einfach! Die Sammel-Threads für den allgemienen Talk gibt es halt nicht ohne Grund, oder schreib halt in einem von den tausenden "Geht-Nicht-Threads" rein, ist auch ne Alternative.

    gruß
    ben

  • Zitat

    Genau das passiert dann aber, die Wartezeit wird zurück gesetzt und das File sofort geladen, sobald der nächste Slot bei dir frei wird. Was anderes gibt es da nicht. Die Wartezeit gibt IMHO der Hoster vor und nich jD, also kannste den Part nur canceln und neu anfangen.


    Ok das das der Hoster festlegt, darauf wollte ich hinaus. das war mir nicht bewußt. Danke dafür.
    Mit dem Zurücksetzen dürfte jedoch nicht so praktikabel sein, denn meines Wissens löscht man das bisher runtergeladene und das wäre ja eher kontraproduktiv^^


    Beim nächsten mal schreib ichs in den ganz speziellen Thread für Netload und RS.


    So und nun wieder zum eigentlichen Thema....

  • Zitat von Brunt...FCA;422416

    denn meines Wissens löscht man das bisher runtergeladene und das wäre ja eher kontraproduktiv^^



    Ja das ist richtig, kommt halt drauf an, wie viel man schon geladen hat und was für ne Leitung man hat...

    Bei 16m-DSL denk ich da nich lange nach, bei 384k-DSL aber schon ;)

    gruß
    ben